In einem kleinen Studio hat mir eine Dame ein Kamagra Oral Jelly in die Hand gedrückt.
Ich habe es eingesteckt und mir vorgenommen mich erst mal darüber schlau zu machen, bevor ich so was einfach mal rein ziehe.
Die Dame hat woh gemerkt, dass es nicht so recht los geht. Leute ein bisschen Massage und ein wenig 'Baby, das ist so geil', ein etwas missratene Silkon-Landschaft reicht bei mir wirklich nicht sehr weit.. das mit der 'diblonierde Massagierrin'.. na ja.. ich weiche ab.
Das Netz ist voll von Warnungen vor: Fälschugen, falscher Dosierung, falschen Wirkstofen, Nebenwirkungen.. etc..
Die Masseurin meinte "iss Wundermiddel.. mache scharf wie Babrika". ..Nun liegt es auf meinem Pult in meinem Büro das kleite Beutelchen und ich weiss noch nicht ob direkt in den Müll oder eben vieleicht doch mal eine Latte, wenn die Frau schlaff und ich dann nicht......und vor allem aber dann.. wozu?
Da die Masseurein offensichtlich Medzin studiert hat, frage ich grad so gerne deine Erfahrung, Bedenken und Anregungen. Wo hilft es über Saggy Titties und magere Massagefähigkeiten, optische und sonstige Mängel etc... hinweg?
Wie es mein Name schon sagt bin ich des öftern in Thailand. Dort verkaufen sie dir auf offener Strasse diese und andere Mittel. Diese kaufe ich regelmässig und geniesse sie vor Ort oder bringe sie auch in die Schweiz. Bisher noch keine schlechten Qualität bekommen. Die werden in Indien produziert und eine Fälschung lohnt sich schon gar nicht. Der (gute) Ruf wäre ja dann sonst schnell einmal weg.
Während der Pandemie konnte ich nicht nach Thailand reisen und so musste ich mir ein Rezept bei der Apotheke besorgen. Natürlich auch vorgängig bei einem Arzt gewesen und mich beraten lassen.
Nun ja, wie wirkt es. Es kommt einfach darauf an. Viele Girls denken sich, ich kann auf das Bett liegen, sie können sich unten bei den Beinen hinlegen und meinen Kleinen gross küssen. Das klappt natürlich überhaupt nicht und ist von grossem Misserfolg vorgegeben. Wenn die entsprechende erotische Athmospäre nicht stimmt, kann er auch nicht hart wreden. Viele glauben, die Einnahme einer Pille hilft zu sofortiger Erektion. Das stimmt aber nicht! Nur wenn die ganze Sache auch vom Kopf (!!) her stimmt, dann wirkt das Wundermittel.
Antwort auf Beitrag 87241
@Leonidas. Vielen Dank für die guten Impulse. Ich sehe das zu 98% genau so. Und doch falle ich mal hier und dort auf ein Inserat rein und stehe dann zwischen MItleid und Ärger über den offfensichtlichen B'schiss mit der überzeichneten Werbe-Ansage da.
Bin in letzter Zeit aber trotz 'Terminabsprache' noch auf der Türschwelle umgekehrt und werde das wieder tun, anstelle von unberechenbarern Experimenten, wenn der B'schiss zu absurdes Ausmass hat..
Wundert mich woher die Lady das Zeugs wohl hat, dass bei mir nun nciht mehr auf dem Pult sondern im Abfall gelandet ist..
Antwort auf Beitrag 87240
Ich kenne mich mit "Muntermachern" nicht wirklich aus. Aber hier mein bescheidener Tipp:
Schmeiss das Zeug in den Müll, wenn du nicht 100% weisst was drin ist. Und wieviel davon.
Zweitens: geh zu Damen die ihr Geld wert sind, dann brauchst du solche Dinge im Normalfall nicht. Und wenn du wirklich Erektionsstörungen hast, lass dich vom Arzt beraten und dir was verschreiben.
Alles andere ist ein Spiel mit deiner Gesundheit.