"neue" Erfahrung im Joy House in Waltenschwil --> Frau oder EX-Mann?

#81144 hansman
Ich schätze eigentlich das Joy House Waltenschwil als saubere, gute location mit Dusche im Zimmer und stetig wechselndem Angebot.
Ich hatte da schon sehr gute ( Bonite) Erlebnise und schon so erlebnisse wo nach 5,6 stössen ins hintertürchen das Girls gemeint hat "das wars jetzt für das extra"...
Ach ja,... also wollte ich gestern dem Joy House nochmals eine Chance geben und hab die Nathalie besucht.

Sie ist eine Quirlige Lady ( dachte ich ) und sehr sympatisch.
Nach der Dusche haben wir uns geküsst und sie hat meinen kleinen sehr gut geblasen.
Ich hab dann angefangen sie zu schlecken und dabei viel mir auf dass da unten Ihr "Schmetterling" irgendwie komisch aussah.
Sie sperrte sich auch die Beine mehr zu spreizen und wir haben dann einen Gummi montiert und gesattelt, wobei mir da auffiel das der "Eingang" irgendwie auch in einem anderen Winkel war als sonst.
Als ich dann die kleinen Brustwarzen gesehen habe und die NArben an den A-cup brüstchen hab ich sie sehr höflich gefragt ob sie schon von geburt aus eine frau sei.
Sie hat dann beledigt reagiert worauf ich mich entschuldigt hab und die aktion anch 15 min abgebrochen ( hab für 45min gebucht)
Ich bin Hetero... ich sehe auch den Mensch hinter der WG und wenn sich jemand als Frau fühlt, ja was isr denn richtig oder falsch?
Auf die eine Art komm ich mir betrogen vor, auf die andere Art tut es mir fast leid wenn ich sie beleidigt habe.
Ich weiss jetzt auch nicht was richtig oder falsch ist....Hätte sie es vorneweg sagen müssen? Oder ist das nunmal einfach eine frau?
Für mich hat es sich irgendwie falsch angefühlt. Ich habe nichts gegen andere Neigungen,.. ist einfach nicht meins...
Aber ja,.. ich buche es als eine Erfahrung mehr in meinem Pay6 Hobby

Antworten 2 NEU > ALT

#81146 hansman
Meiner Meinung nach war sie Transexuel. Eine Clitoris war nicht vorhanden und die anderen Anzeichen wie die stecknadelkopf grossen Brustwarzen oder die für Ihre grösse recht grosse Füsse...
Na ja,.. wie gesagt... Ich respektiere sie als Mensch, aber für Pay6, also quasi als Dienstleistung hätte ich was anderes erwartet
#81145 Mistero
Interessant aber auch ein delikates Thema... dass eine biologische Frau bei dieser Frage beleidigt reagiert, kann ich mir gut vorstellen. Ebenso bei einer Transsexuellen, die das verheimlichen möchte. Eine Transformation im normalen Leben zu verheimlichen, respektive nicht darüber zu sprechen ist ja absolut in Ordnung. Wenn es dann aber um eine Beziehung geht oder so wie hier um Paysex, dann kann man durchaus von Mogelpackung sprechen. Geht ins gleiche Thema, wenn man gemäss Inserat eine 25-jährige bucht und dann eine 50-jährige die Türe öffnet.

Wir sind ja zum Glück noch nicht so weit, dass einem in Bezug auf Sex das andere Geschlecht egal sein muss. Man darf durchaus noch seine Präferenz(en) haben. Was aus Deinem Beitrag noch nicht eindeutig hervor geht, war sie nun eine Transsexuelle oder weisst Du das selbst noch nicht eindeutig?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt