Momo

#55060 Gruunz
Im Anibis ist mir die Momo aufgefallen, die Tantra Bodymassagen anbietet.
Wer hat die Momo schon besucht und Erfahrungen gemacht.

Antworten 11 NEU > ALT

#55791 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 55060
In den vielen Tantrakursen die ich besucht habe, waren selten interessierte Frauen unter 30 j. dabei. Die trauen sich das noch gar nicht. Man ist ja doch immer nackt beim Geben der Tantramassagen, egal ob Frau oder Mann kommt. Es braucht schon eine rechte Portion Akzeptanz des eigenen Körpers, Selbstvertrauen und Sicherheit Fremde, Unbekannte zu massieren. Ich bin ja zB. alleine in meinem eigenen Tantrastudio. Habe keine Arbeitskolleginnen, die ich bei Problemen rufen könnte. Müsste schon zum Nachbar springen im Notfall. Und heikle Situationen für die Masseurinnen gibt es aus eigener Erfahrung manchmal tatsächlich.
#55787 upadana
Antwort auf Beitrag 55785
Momo ist - gemäss ihrer Homepage - 34 Jahre alt (was wohl stimmt) und hat damit durchaus ein Alter, in welchem frau gekonnte Tantra-Massagen anbieten kann. Und Lingam-Massagen vollziehen kann sie gut - wie von Xerxes beschrieben.

"Tantra-"-Masseurinnen unter ca. 27 -30 Jahren sind in der Tat auch nach meiner persönlichen Erfahrung meistens ein Reinfall.
#55785 Xerxes
Antwort auf Beitrag 55060
Ebenfalls durch das Inserat im anibis bin ich neugierig geworden und habe mich bei Momo gemeldet und einen Termin vereinbart. "Open minded" und ohne grosse Erwartungen bin ich bei Momo eingetroffen, wo ich freundlich begrüsst wurde.
Nach einem kurzen Informationsgespräch und ein paar Atemübungen durfte ich mich auf dem Bauch auf das Futon legen.

Die Massage der Rückseite empfand ich als sehr wohltuend und angenehm, ich vermisste doch etwas die Body to Body Einlagen, welche beim Tantra üblich sind.
Momo legte sich auf mich aber die Berührungen mit Brüste und Körper waren meist nur ganz kurz. Natürlich war ich schon auf die Vorderseite gespannt.

Die Massage der Vorderseite war ebenfalls angenehm, jedoch hier vermisste ich etwas Kopfmassage. Momo wandte sich aber auch schon bald dem Lingam zu und hier muss ich gestehen, dass hat sie wirklich gelernt. Kein verrücktes "Gerubel", sondern wirklich mit den verschiedensten Griffen, welche doch fast alle Tantramasseurinen so gerne auf Ihren Webseiten propagieren und doch so selten anwenden.

Alles in allem eine sehr gute Tantramassage. Momo ist eine sehr hübsche und sympathische junge Frau, jedoch auch für mich etwas zu kühl und distanziert.

Namaste Xerxes
#55288 upadana
Antwort auf Beitrag 55060
@Gruunz

Deinen Eindruck, wonach Momo "sehr berechnend ist", kann ich - wenn ich den Termin bei ihr nochmals Revue passieren lasse, durchaus nachvollziehen. Interessant ist unter diesem Aspekt vielleicht auch die Tatsache, dass sie auf der Homepage von Inaya in Emmenbrücke als Kooperationspartnerin aufgefühert wird. Da scheinen sich ja offensichtlich zwei Gleichgesinnte gefunden zu haben...
#55283 Gruunz
Antwort auf Beitrag 55060
Gebe upadana recht.
Wobei das Mädchen sehr schlau ist. Die Preise bewegen sich eher im höheren Bereich bei Momo.
Ist eben der Trend, mit Tantra mehr Geld zu verdienen und denn grösseren Abstand beim Freier zu halten.
Hier bin ich nicht bereit mehr zu investieren, weil die Momo sehr berechnend ist...

Da erfreue ich mich mehr, bei Anzeigen wo massage und fm angeboten werden, und sich mit der Zeit mehr ergibt....
#55180 upadana
Antwort auf Beitrag 55179
Ich war vor 2 Wochen bei ihr und hatte grundsätzlich das gleiche Erlebnis wie Hunter und Easy. Ich gehe davon aus, dass sie zuerst Vertrauen fassen muss, bis sie etwas "auftaut" und nicht mehr so reserviert ist. Vielleicht hat sie ja auch schlechte Erfahrungen mit gewisen Gästen gemacht und ist dadurch vorsichtig geworden. Unfreundlich war sie auf jeden Fall nicht und feinmassieren kann sie auch.
#55179 Hunter
Antwort auf Beitrag 55175
muss hier easy recht geben. Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, da war sie noch an einer anderen Adresse in Zürich. Damals war sie auch sehr distanziert, ja ist sicher auch eine Sympathiefrage oder eben eine Frage wie die Frau gerade so drauf ist. Während der Massage hatte sie einen alten - nicht gerade erotischen - Slip getragen.
Die Feinmassage am Schluss war nicht so schlecht aber auch nicht der Brüller.
Ich hab mir ein paar mal überlegt noch mal hin zu gehen aber irgendwie war die Motivation nicht gross genug das Risiko nach mal einzugehen obwohl sie eine - aus meiner Sicht - sehr hübsche Frau ist.
#55175 easy
Antwort auf Beitrag 55100
Kann die Erfahrung von Redneck nicht nachvollziehen. Bei mir war Momo sehr distanziert und hat eine 0-8-15 Tantramassage verabreicht. Die eigentliche Massage war absolut unerotisch. Die abschliessende Lingam-Massage war allerdings gut. Die Dame versteht ihr also ihr Handwerk. Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag bei mir.
#55100 wanlop
#55099 saler10
Antwort auf Beitrag 55061
Hallo Jungs, könnt ihr mir einen Link oder sonstige Infos durchgeben. Muss auch mal wieder etwas Neues ausprobieren. Besten Dank im voraus
#55061 redneck
Antwort auf Beitrag 55060
Habe meinen Besuch bei Momo noch in bester Erinnerung,war ein gutes Erlebnis.
Zu Beginn ging sie "seriös" tantrisch vor,sie wurde dann aber selbst so spitz dass sie sich wild an mir rieb,bis zu ihrem Orgasmus.
Nach einer zweiten Runde gegenseitiger manueller Befriedigung (kein Oral,kein GV) waren wir beide total verschwitzt und happy.
Nächstes Thema
Kleine zirliche Asiatin

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:06
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt