Hallo
Ich ärger mich grade sehr über ein Inserat und möchte diesen Ärger gern mit euch teilen. - Vielleicht bewahrt es jemanden davor sich ähnlich aufzuregen.
Ich habe Mitte dieser Woche die Dame Milka auf and6 gefunden. (Aktuell gibt es nur ein Inserat mit diesem Girlname. Aufgrund der Forenregeln darf ich keine links oder Natel nummern veröffentlichen)
Tschechin, jung, schlank mit süssen zierlichen Brüsten, leicht rötliche Haare.
FakeCheck über Google, Yandex, Tineye brachte keine Ergebnisse. (Mit allen inserierten bildern versucht)
Nachricht geschrieben - Service passt.
Gefragt wie lange sie noch in St.Gallen zu treffen ist und als Antwort bekommen bis Montag auch am Abend noch.
Also in den Favoriten gespeichert und gehofft, dass es für Montag passt.
Nun, da ich meine Favoriten wieder anschaue steht auf dem Inserat eine völlig andere Dame.
kolumbianisch, nicht mehr ganz so schlank, grosse Brüste -> absolut nicht mehr mein Typ.
Wie gesagt, das Inserat ist exakt das gleiche. Auch die Natel ist die Gleiche!!
Ich habe keine Nachricht mehr gesendet - ein solches Verhalten lässt bei mir alle Alarmglocken angehen und heisst für mich KEIN KONTAKT mehr!!!
Habt ein Auge drauf und unterstützt sowas nicht auch noch. - Nach der Aktion bin ich mir recht sicher, dass die Dame, welche einem dann schlussendlich die Türe öffnet überhaupt nichts mehr mit den Bildern zu tun hat.
Mit solchen Aktionen wird der Ruf der ganzen Branche ruiniert. Den wenigen seriös arbeitenden Damen wird so das Leben auch unnötig schwer gemacht. :-(
Die Vorweihnachtliche Zeit scheint auch im Rotlichtbereich gestalten hervorzubringen, die glauben sich leicht bereichern zu können.
Ist doch in dieser Zeit leider überall so. Taschendiebe auf dem Wihnachtsmarkt oder Enkeltrickbetrüger oder der vermeintliche Sicherheitsfachmann, der die eigene Sicherheitsanlage ausspioniert. usw.
Antworten 7 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 77642
An dieser Adresse gibt es offenbar überhaupt nur Fakes. War heute dort, bin aber sofort wieder gegangen!
Antwort auf Beitrag 77651
Nach dem Bericht von Keziah wollte ich der Dame noch eine Chance geben.
Am Wochenende war sie in Luzern. Mittlerweile ist die Anzeige schon wieder inaktiv, also bringt es nichts wenn ich einen Link einstelle.
Als erstes ist mir aufgefallen, dass auf dem Whatsapp Bild nun 3 Damen drauf sind. Neben Milka selber auch die Brasilanerin, von der ich im ersten Beitrag erzählt habe.
Bei Xdate kann man nach der Telefonnummer suchen und findet sogar 4 verschiedene Damen mit gleicher Rufnummer und Adresse.
Ok soweit klingt das also plausibel. - also Termin abgemacht.
5 Minuten vor dem Termin hab ich an der Tür geklingelt (Adresse mit Klingel stand im inserat)
Mir wurde die Tür geöffnet von möglicherweise der Brasilanerin. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch aber hat mich zwei Sätze mit einem übersetzer gefragt.
Als sie dann verstanden hat, zu wem ich möchte kam noch die Frage ob ich nicht doch lieber zu ihr will? - Natürlich nicht!
Antwort war dann nur das andere Mädchen trabajar und sie zeigte auf die Treppe nach unten.
Unten waren 2 Türen eines mit einem recht privat klingendem Name und eine mit einer studio Bezeichnung. Beim studio hab ich also nochmal geklingelt und es wurde nicht geöffnet.
Whatsapp geschrieben, dass ich da bin welche Tür ich denn nehmen soll und 10 Minuten auf eine antwort gewartet - ohne Erfolg.
Trabajar heisst arbeiten, so gut ist mein spanisch noch. Also vermute ich obwohl wir einen festen Termin abgemacht hatten vergnügte sie sich grad mit wem anders. Also hab ich ihr wieder geschrieben, dass ich nun wieder weg fahre. - nochmals 15 Minuten später kam dann die ausrede, sie hat das handy nicht gesehen und ich solle doch noch vorbei kommen und so weiter.
Wie ihr die Geschichte interpretiert überlasse ich euch.
Für mich ist klar das waren 2 Versuche, beide mit negativem Ausgang. Für mich hat sich diese Dame erledigt. - Mag sie noch so hübsch aussehen auf den Bildern.
Antwort auf Beitrag 77648
Danke keziah für deinen Bericht.
ich gebe die Warnung nicht, weil jemand früher abreist, sondern weil das Gesamtbild eben nicht stimmig ist.
wenn mit gleichem Name und gleicher Natel mehrere Mädchen beworben werden schreit es einfach danach hellhörig zu werden.
da ich nicht vor Ort war kann ich es definitiv nicht sicher beurteilen, wollte diese Feststellung aber mit euch teilen.
Genau deswegen spreche ich auch bewusst nicht von Fake. Soll sich jeder selber seinen Teil denken.
@Keziah wenn die schlanke tschechin nochmal in der Schweiz ist kannst du mir gerne bescheid geben. - gern überzeuge ich mich dann auch davon, dass dies nur ein ganz dummes Missverständnis ist.
Antwort auf Beitrag 77638
Wenn ich es richtig verstanden habe, war niemand, der sich zum Thema geäussert hat, tatsächlich bei der von Stormy beschriebenen Tschechin mit Teenyfigur und Teenybrüsten. Ich allerdings schon und kann deshalb sagen, dass die Bilder echt waren. Tattoos dort, wo sie auf den Bildern zu sehen ware. Das WG, so schien es mir, war neu und unverbraucht im Business. Ihr Lächeln und ihre Art waren bezaubernd. Ihr Service entsprechend natürlich und unabgezockt. Bezeichnend dass Sie keine schwarzen Nylons besass und Mühe hatte, mir das Kondom zu montieren. Auch schien es mir, dass sie noch nicht so oft Eier geleckt hat und in der einen oder anderen Stellung Sex hatte. An der Location in der Teufener Str. 168 arbeitete sie nicht allein. War das erste Mal an dieser Adresse. Es war mindestens 1 weitere Dame anwesend, die ich aber nicht gesehen habe, da ich einen Termin mit Milka hatte. Deutsch konnte sie nicht. Das wusste ich bereits vom Telefon. Da ich weder tschechisch, noch spanisch, noch italienisch kann, unterhielten wir uns auf englisch, wie im Inserat angegeben. Ein Elternteil ist aus Tschechien, der andere aus Italien. Derzeit lebt sie in Barcelona und arbeitete dort als Kinderkrankenschwester. Lange, unattraktive Arbeitszeiten bei schlechter Bezahlung. Der Grund für ihre vorzeitige Abreise aus SG meine ich zu kennen. Dass dann ein selten verwendeter Künstlername von einer Kollegin übernommen wird, ist auch keine Seltenheit im Gewerbe. Dass das Leben nicht immer planbar ist, sollte bekannt sein. Aber Du regst Dich zu Recht auf, lieber Stormy, sie verpasst zu haben. War ein einzigartiges Erlebnis. Eine vorzeitige Abreise eines WG zum Anlass für eine Fakewarnung zu nehmen, war also voreilig...
Antwort auf Beitrag 77640
Zur Info Beispiel Janette aus Villmergen Alte Post 7 nicht mal eine ähnlichkeit mit dem Foto.Anwesend sind 2 Big Mammas. Unglaublich die Frechheit .
Antwort auf Beitrag 77639
Danke für das Zitat, dann frag ich mich, wieso ich an andere Stelle schonmal entsprechend bemängelt wurde.
In diesem Fall hier noch der passende Link
https://www.and6.com/sex-model/Milka-113834
Aus den Forumregeln:
2. Keine Werbung und kein Setzen von Werbe-Links zu eigenen Seiten, resp. auch keine Affiliate-Links. Das Setzen von Links zu einem Online-Inserat bei einem Bericht ist aber explizit erlaubt und auch erwünscht