Ich bin jetzt schon ein paar Jahre im Pay6 unterwegs und hatte da ein paar ausserordentlich gute, viele schöne aber auch ein paar sehr schlechte Erfahrungen.
dieses Wochenende war mir wieder mal nach einer "Sicheren Sache" und daher hab ich die über 60 MInuten Fahrt richtung Zug unter die Räfer genommen.
Aber mal von Anfang an.....
Ich bin jetzt zum 3ten Mal bei Mia May und der kleine Rotschopf hat mich echt verzaubert.
Das fängt schon beim Whatsapp kontakt an, wo man eine Lesebestätigung sieht, was oft nicht der Fall ist. Dann folgt eine sehr liebe und schnelle Antwort welche nicht die 0-8-15 "ja baby" oder "kommst du" ist sondern wirklich menschlich udn schön.

Das Treffen ist auch sehr professionell, herzlich und man fühlt sich wilkommen.

Auf das Treffen an und für sich will ich jetzt als Gentlemann nicht im Detail eingehen, aber was ich sagen darf ist das Mia May immer sehr geduldig, offen für alles, herzlich, freundlich und "warm" ist.
Und nein,.. ich hab nicht nur die verliebte GF6 nummer durchgezogen wie sich das jetzt evtl liest, sondern auch ein wenig rumgespielt und expirimentiert.
Das ganze Treffen war wirklich sehr herzlich, sauber, professionell und man hat wirklich das Gefühl wilkommen zu sein, was ich nur sehr selten erleben durfte.

also,.. Mia May,... ich komme sehr gerne wieder.

Wer sie sucht,... goggeln nach "mia may zug"

... bin immer noch ganz geflasht...