Hallo zusammen 

es ist deutlich einfacher mal etwas positives zu schrieben als immer nur die schlechten Erfahrungen, darum berichte ich heute von meinem letzten Besuch im Club LaVie. 

Habe gestern Melanie besucht (direkter Zimmerservice ohne Club) 
Im Vergleich zu ihren Bildern war ich positiv überrascht. Sehr hübsches Gesicht mit einem bezaubernden lächeln, sehr schlank und ein kleiner runder knackiger hintern. Auf Ihren hohen Schuhen hat sie etwas unsicher gewirkt.

Sie ist also vor mir die Treppe zum Zimmer hoch und ja der Po ist wirklich ein Traum. 
Im Zimmer schnell entkleiden und dann zusammen zum Duschen (jeder seine eigene Kabine) 
Leider spricht sie kein deutsch oder englisch, weswegen sich an der Stelle kein Gespräch ergeben hat. 
Zurück im Zimmer haben wir es uns auf der Spielwiese bequem gemacht und erstmal ein wenig geschmust und geknutscht .. sie ist recht empfindlich an der Haut. Ich bin mir nicht sicher ob es allgemein die zarten berührungen oder eher der Stoppelbart war jedenfalls war sie an der Brust und am Bauch recht kitzelig. 
Ich durfte sie am ganzen Körper Küssen und bin dann zwischen den Beinen gelandet. - Schamlippen etwas grösser als ich es eigentlich mag, dafür ist sie aber natur feucht :-D 
Zarghaft und vorsichtig hab ich dann die Finger dazu genommen und langsam in sie eingeführt. Warum zarghaft? - Weil es scheinbar die meisten Damen in dem Gewerbe nicht mögen .. und so hat die Dame immer die Chance rechtzeitig zu sagen nein iss nicht. - Jetzt schreien sicher einige von euch "vorher absprechen" aber auch wenn man es vorher abspricht und ganz bewusst sagt das ist mir wichtig kommt dann während dem Akt "Kein Finger" also hab ich das mit dem vorher aufgegeben.
Danach hat sie dann geblasen, also zuerst den kleinen Mann einmal schnell vom Lusttropfen befreit und dann schön mit dem warmen Mund den Luststengel umschlossen. Es war so gut, dass ich sie irgendwann bremsen musste. Den Schuss wollte ich ja nicht in ihrem Mund versenken. Also legte sie sich wieder neben mir und wir haben wieder ein paar Minuten gekuschelt. 
Gummi montieren und dann mit doggy gestartet. zwischendurch hat sie sich einmal überzeugt ob der Gummi noch richtig sitzt sonst hatte ich aber freie Hand. 
Wechsel zur Missio - oh Mann ich mit meinen paar Pfunden zuviel auf diesem zierlichen Mädel, da hat man ja Angst etwas kaputt zu machen. Dann hab ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt und so weiter gemacht. 
Weiter in Löffelchen bis zum Abschluss. 
Gummi weg, mit Tüchern nochmal schnell nachwischen und dann haben wir die letzten paar Minuten wieder gekuschelt. Während dem immer wieder tiefer Augenkontakt und ein lächeln.
Auf die Zeit hat sie auch nicht wirklich geachtet, wir haben nämlich etwas überzogen .. wahrscheinlich hätt ich noch etwas bleiben können, wenn ich nichts gesagt hätte 😊
Dann nochmal schnell unter die Dusche und zusammen wieder zum Ausgang. 

Ein sehr schönes Girlfriend Erlebnis, auch wenn man nicht miteinander reden konnte. 

Dies war mein dritter Besuch im LaVie die beiden male davor war ich bei Fanny und hatte ein ähnlich positives Erlebnis. Bei beiden kein gemurre, weil ich mit den Fingern in der Dame spielen mag oder sonst irgendwelche Zickereien.
Ich kann es nur empfehlen und werde sicher wieder dort Kunde sein. Ich hoffe nur, dass Melanie öfter dort ist. 

Gruss
Stormy