Patrick40 schrieb:
Also, wenn ich bei Jobs lese: Massage Erfahrung von Vorteil, aber kein Muss, so heisst das für mich, dass sich jede dahergelaufene melden kann und das sie den bewerbenden Frauen mal kurz ne Schnellbleiche in Sachen Massage geben und von guter Massageausbildung ist dann meistens nix vorhanden. Es ist dann immer eine Lotterie ob in so einem Studio das Girl zufällig eine gute Massage macht oder nicht. Wie eben das mit der Julia.
Jeder Mann, der in ein Massagestudio geht, informiert sich in der Regel vorab und weiss somit, was ihn erwartet.
Er weiss auch genau, was er will.
Wenn ich eine professionelle Massage erwarte, dann muss ich einfach zum Physiotherapeut gehen oder zu diplomiertem Personal.
Allerdings ich dann auch nicht auf Erotik hoffen.
Wenn Deine Frau oder Freundin Dich zu Hause massiert, reklamierst Du wahrscheinlich auch nicht, weil sie nicht dafür ausgebildet ist.
Dieses Studio offeriert Erotik im Zusammenhang mit zärtlichen Berührungen.
Und darum geht es.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese "Massagecreationen" wirklich sehr prickelnd sind.
Wie gesagt, es sind Creationen und niemand offeriert etwas Professionelles oder etwas, was illegal wäre oder gegen das Markenrecht verstossen würde.
Wenn ich dort hin gehe, dann möchte ich entspannen, Berührungen geniessen und viel Haut spüren. Es spielt für mich keine Rolle, ob es Massage oder anders heisst.
Leider sind nach dem Neuzugang einiger Frauen auch meine beiden Favoritinnen verschwunden.
Trotzdem bleibt dieses Studio in Bezug auf Erotik, Sauberkeit und Preis-Leistung eine der besten Adressen in Luzern.
Xerxes hat es treffend bewertet.
Das man nicht sehr viel darüber schreibt mag vielleicht darin begründet, dass die Kenner dieser Lokalität nicht unbedingt ein Ort der Massenabfertigung daraus machen wollen.
Gruss vom Bigbluediver