Martine, Luzern

#82540 Pattaya69
Ich entschied mich für nach längerem Überlegen für die Martina. Um zehn Uhr abends hatte ich mich angemeldet, vermutlich aber war es ein Missverständnis, musste ich doch zehn Minuten draussen warten. Empfangen von Martina, sie war aber nicht gerade motiviert. Ich buchte eine Stunde und sie fragte ob ich nicht noch Extras möchte. Zum Glück habe ich danach nein gesagt. Im Zimmer ihr zwei grossen Scheine übergeben, sie motzte, hätte gerne kleinere Noten gehabt. Nach fünf endlosen Minuten war sie dann endlich zurück und es ging gleich aufs Bett. Kurzes Französisch, etwa 15 Sekunden, dann legt sie sich hin und bearbeitet den Kleinen mit ihren Füssen. Dabei immer wieder am Handy. Dieses wird anschliessend aufs Bett gelegt und gleichzeitig aufgeladen. Danach kann ich sie lecken, aber sie presst verkrampft ihre Beine zusammen. Jetzt ist Missionar gefragt. Komme mir vor wie wenn sie sagen würde "mach endlich und dann lass mich in Ruhe..." Aber ohne Erotik und so auf Kommando geht bei mir natürlich nichts. Auch von ihrer Seite kommt da absolut nichts. Ihr Kommentar dabei "das ist nicht mein Problem". – aber ich würde sagen "sie ist das Problem". Da nix geht schlägt sie duschen vor. Ok, Prima. Im Inserat steht ja gemeinsames Duschen. Zuerst ich und auf meine Frage ob nicht zusammen kommt sie nach fünf Minuten und duscht trotzdem alleine. Anschliessend im Badetuch eingewickelt auf dem Bett und wieder an ihrem Handy. Sie erzählt mir ein wenig sie hätte viele Kunden(!), gestern einen zweistündigen Escort und um 23 Uhr komme der nächste Kunde. Wie bitte!? Dabei hätte ich doch eine Stunde gebucht und somit Zeit bis zirka 23:15 Uhr! Auch motzt sie über die anderen im Nebenraum anwesenden Girls, weil die miteinander diskutieren. Danach noch einmal nebeneinander duschen - alleine versteht sich - und nach dem Anziehen verlasse ich das Studio frustriert und ohne Abschluss. Anschliessend beschwere ich mich selbstverständlich beim Studio über den schlechten Service. Und erhalte auch eine faire Antwort.
Zwischen dem Girl, das im Inserate-Text beschrieben wird und der Leistung der Martina sind das zwei verschiedene Girls. Von den auf der Homepage aufgelisteten Service wurden von 10 deren drei wohlwollend gesagt einigermassen erfüllt. Noch krasser ist es beim Inserat auf Xdate. 16 Möglichkeiten bietet sie theoretisch an, immerhin vier haben einen kleinen ✅. Der Rest muss alles mit 😡 bewertet werden. Von den 22 ❤ im Inserat würde ich kein einziges vergeben...
Nachtrag: Der Studiobetreiber kann ja nichts dafür wegem dem schlechten Service des Girls. Im Gegenteil, so ein Girl kann ihm die Existenz rauben. Ob es bei diesem katastrophalen um einen Einzelfall handelt weiss ich nicht. Werde wenn möglich zu gegebener Zeit noch einmal bei einem anderen Girl vorbeischauen und dann wieder berichten.
 
Nachtrag zum Nachtrag: Als Pensionär und somit im vorgeschrittenen Alter habe ich schon mehr als 45 Jahre Rotlichterfahrung. Dieses Erlebnis gehört zu den drei schlechtesten bisherigen Besuchen in einem Studio.

Antworten 1

#82542 SmartLover
Antwort auf Beitrag 82540
Hey Pattaya,
Danke, für Deinen Warn-Bericht.
Du alter Sexforum-Hase solltest aber wissen, dass hier Links gewünscht werden.
In diesem Inserat habe ich zwar 24 ❤ gezählt, aber es könnte sich trotzdem um die von Dir beschriebene Frau handeln 😉

https://www.xdate.ch/de/luzern-martina-winziges-teeny-146-cm-535176

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:45
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt