War gestern dort und wurde von Lina empfangen. Na ja, wolte eigentlich gleich wieder gehen, bin aber sehr froh dass ich nicht gegangen bin. Der Satz bei der schönsten erhältst du den schlechtesten Service bewahrheitet sich hier vollends. Lina hat echt Feuer im Hintern und weiss wirklich was Mann braucht. Schon die Einleitung mit Duschspass war von Feinsten. Schon hier war mein bestes Stück kurz vor der Explosion, doch Linas Hände hielten ihn geschickt zurück. Die anschliessende Massage war Spitzenklasse, wie ich sie eigentlich in der Schweiz noch nie erlebt habe. Der folgende Body2Body war von sehr guten Eltern. Unter Einsatz ihres ganzen Körpers brachte mich Lina an Grenzen die ich bisher noch nicht kannte. Vielleicht war auch etwas Sympatie dabei, doch ich kann diese Frau wirklich wärmstes empfehlen. Seid lieb zu ihr.