War am Samstag wieder mal extrem Spitz, da suchte ich meine Favoritinnen auf. Alle waren besetzt oder nicht anwesend oder erst viel später Zeit für mich.
Da verschlägt es mich zu diesem Inserat, wo ich so 2 bis 3 mal im Jahr vorstellig werde.
Das Lokal bzw.die Whg scheint mir sehr diskret gellegen und die Mamasan ist völlig in Ordnung. Inserate werden 1 mal monatlich geschaltet, so dass auf dem Portal auch vor 1 Monat aktualisiert steht, immer anfragen wer dort ist, du kriegst meist ein aktuelles Foto zugestellt.
Die Mädchen auch, habe bis heute nur ein einziges mal das Gefühl gehabt die Kohle verbrannt zu haben. Somst
immer sehr befriedigt und mit saugutem Gefühl nach Hause gegangen mit dem Wunsch wieder hinzugehen.
Die Mädchen bzw. das Mädchen wechselt so alle 4 Wochen, die eine ist in SG die andere in Rheineck.
In Rheineck war ich noch nie ist ein Bordel am Bahnhof mit diversen Studios für mein Empfinden nicht gerade diskret.
Diesmal habe ich die Lili eine etwas grossgewachsene sehr schlanke Chinesin mit kleinem Busen und sehr niedliche Nippel angetroffen. Ursprünglich wollte ich eine 1/2h buchen aber als ich sie sah bildschön mit langen Beinen musste ich eine 1h.buchen. Die gebuchte Zeit wurde eingehalten das wusste ich schon von den vorheigen Besuchen.
Nach obligatem Duschen dann auf die Spielwiese, anfangs waren die ZK zögerlich später waren's schon bald zu viel, ich auf dem Rücken liegend sie auf mich, da mein kleiner vom anschauen schon pickelhart war musste sie nicht gross Blasen. Sie setzte sich auf mich und begann mit Pussygliding bis es ihr echt kam.
Dann übernahm ich die initiative und sie liess sich wunderbar lecken, sogar zärtlich fingern (nicht voll reinstecken) wurde dabei so wie ich es mag pflotschnass. Ich nheme sie in Missionarstellung omg ist sie eng "das geht nicht lange" ich versuchte so gut es ging hinauszuzögern und kurz vor meinem Höhepunkt, stoppte ich, Gummi weg und eine Ladung auf die feinhaarige Behaarung gespritzt. Diese Behaarung muss/sollte jeder mal erlebt haben glaubt mir göttlich so fein.
Sie dachte schon die Übung sei fertig und sie reinigte sich und mich mit Tüchlein. Sie schaute verdutzt als ich nach einen neuen Präser verlangte und nach der Montage habe ich sie weitergefickt in diversen Stellungen, war selten so geil bis es mir zum Finale gekommenn ist. Die 1/2h war vorbei und bekomme eine Massage, Rücken Beine und und. Mein kleiner war schon wieder auf Betriebstemperatur da montierte sie mir erneut einen Pirelli,. Da ich nicht mehr schwitzen wollte nahm ich sie seitlich von hinten in der Löffelstellung mit eingefahrenen Kolben und massierte ganz zärtlich die Vagina und Kitzler bis die Zeit um war, es schien Ihr zu gefallen, mir sowieso zärtlicher GFS wie in jungen Jahren der erwiedert wurde.
Wieder mal eine nachhaltige positive Erfahrung wo ich lange davon zehren werde.
bleibt noch 10 Tage hier, wenn's finanziell ausgeht sehe ich sie nochmals.
süsse AsiatinAdresse anfragen, will nicht das Adresse veröffentlicht wird, so soll es sein bitte respektieren