Kristallgrotte, Oensingen

#48722 Giovanni_
Erster Besuch in der Kristallgrotte

Am letzten Freitag konnten wir uns erstmals einen Besuchswunsch in der Kristallgrotte erfüllen. Wir, das heisst meine Partnerin Anuschka und ich, hatten uns genügend vorbereitet anhand der Internet-Site und auch abgesprochen was da abgehen könnte und auch dürfte.

Wir waren schon früh dort, etwas nach 14 Uhr. Erst ein einziges Auto war auf dem Parkplatz, was ja nicht heissen will, dass allenfalls scheue Besucher ihr Gefährt weiter weg abgestellt haben könnten. An der Türe geklingelt, und bald einmal eingelassen worden. Nur schon der Empfang ist sehenswert, die Chefin war sehr adrett angezogen, wir sind hier ja nicht in einem Kloster.

Die Strassenschuhe deponieren in einem Gestell, und dann in Richtung der Gardeorbe. Nicht gleich sich ausziehen, sondern sich umziehen in ein sexy Outfit wie das gewünscht wird. Das ist natürlich ein ganz besonderer Anblick was wir uns da mitgebracht haben. Die erotischen Stellen muss mann/frau ja nicht gleich zeigen, sondern keck zudecken, das macht viel mehr Spass.

Anschliessend erkundeten wir mal die Kristallgrotte, im Internet steht zwar schon Vieles, aber alles kann einfach nicht beschrieben oder bebildert werden, das muss man(n) und frau schon mal sehen, und vor allem erleben können.

Nach einem ersten Drink an der Bar verzogen wir uns in das herrlich warme Grotten-Bad. Es ist zwar nur etwas mehr als knietief, ist aber herrlich zum nur drinsitzen können, und nicht dauernd schwimmen zu müssen. Ein zweites Paar setzte sich dann auch in das Wasser, aber die Dame zog ihren Begleiter in die gegenüberliegende Ecke. Sympathisch wären uns diese sehr, aber warten wir mal ab.

Wir genossen dieses herrlich warme Wasser lange, um danach mal die Horizontale aufzusuchen. Wir wählten in der Grotten-Landschaft das ganz grosse Zimmer ohne Türe, denn ich hatte mich mit meiner Anuschka zu Beginn schon auf swingen abgesprochen. Das Paar aus dem Bad legte sich dann hier auch auf die Matte, aber wiederum in der gegenüberliegenden Ecke, schade. Unsere freundliche Anfrage eine Zeitlang später wurde von Ihr abschlägig beantwortet, ihr Begleiter allerdings drückte mit späteren Fusskontakten zu uns hinüber etwas ganz anderes aus.

Langsam meldete sich der Hunger erstmals, und wir verzogen uns nach einer gründlichen Dusche mal in Richtung der Food-Station. Viele leckere Sachen standen zur Auswahl bereit. Den Bauch aber nicht zu fest füllen, übersättigt liebt es sich nicht so genussvoll.

Zur Ouvertüre unserer nächsten Runde besuchten wir das Sprudel-Bad. War auch sehr angenehm, aber ein wesentlich höherer Pegelstand würde mir noch besser zusagen. Anschliessend dann wiederum ins ganz grosse Zimmer ohne Türe. Leider zogen alle anderen Paare die Einsamkeit vor, und so hatten wir diese ganze riesige Fläche nur für unseren Matratzensport zur Verfügung.

Unterzwischen war es ganz dunkel geworden, eine kleine Verpflegungspause war wieder angesagt. Sogar der Grill wird angeworfen, wenn man darum bittet. Und des Abends ist eine auschliessliche Bar-Dame in Funktion, auweia! Eine grosse Schlanke, etwa der 1.80 m Typ, verpackt in ein herlliches kurzes Kleidchen, hier zittern mir auch ohne Anfrage schon die Knie, aber Anstellung bleibt Anstellung, und bis Dienstschluss könnte ich heute ohnehin nicht warten.

Uns zog es zum aufwärmen wieder ins Wasser. Den Stimmen nach ringsum zu schliessen, waren schon einige Besucher mehr im Hause. Im grossen Zimmer ohne Türe mussten wir denn auch nicht lange warten auf weitere Gäste. Unser Angebot zum swingen wurde bald einmal angenommen. Wir legten uns dann nebeneinander hin, um sachte den Anderen zu erkunden. Das Eis war bald bebrochen, nein, die Temperatur stieg entsprechend an. Andere Leute, andere Empfindungen, und andere Zärtlichkeiten wurden getauscht. Zum Abschluss dann noch eine gemeinsame Dusche, hier hatte es etwas mehr Licht als oben, ja wir würden wieder gemeinsam machen.

Meine Zeitreserven aber waren für heute aufgebraucht, wir mussten einfach weiter. Ein herrliches Erlebnis war uns heute gegönnt. Wir kommen wieder in ein paar Wochen, dann aber haben wir Zeit bis zum Dienstschluss.

Mit vielen Grüssen, Giovanni & Anuschka.🙂

Antworten 1

#50086 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 48722
Die Kristallgrotte kenne ich auch gut und wir gehen immer gerne wieder hin. Ist jedoch nur für Paare. Singles haben keinen Einlass.

Viel Spass allen in der KG!

Tantramasseurin Van...
Nächstes Thema
Privater Partykreis

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:11
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt