Kontaktaufnahme

#87822 Ggggh
Wie nehmt ihr Kontakt zu den Frauen auf? Anrufen, Whatsapp, über die Seite schreiben.
und mit was habt ihr die beste Erfahrung gemacht.

Antworten 7 NEU > ALT

#87913 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 87873
Na ja. Das war eben eine andere Zeit. Es gab ja noch kein WhatsApp, kein Telegram, kein Insta und kein X-Twitter. Also war einfach in grauer Urzeit des Internets. Danach kamen auch die SMS auf, die kosteten allerdings jeweils ein paar Rappen, Internet war ja theoretisch "gratis".
Stimmt! Eine Mail schreiben ist auch gut, da konnte ich gute Erfahrungen sammeln. Nur leider ist das heute ziemlich selten.

Aber schön damals wie ich mit einigen Ladys oder Klubbesitzern Kontakt hatte, natürlich war das eher eine kleine Ausnahme.. ..

Die letzte Mail hatte ich vor knapp einem Jahr versandt. Die ging dann an eben so einen Studio-Besitzer, nachdem ich bei einer Lady einen katastrophal miesen Service bekommen hatte.
#87873 Spiker
Antwort auf Beitrag 87872
Stimmt! Eine Mail schreiben ist auch gut, da konnte ich gute Erfahrungen sammeln. Nur leider ist das heute ziemlich selten.
#87872 natural
Antwort auf Beitrag 87822
Wenn ich jemanden noch nicht persönlich kenne erreicht man mich ausschliesslich per Mail, da ich keine Lust auf Telefon-Onanisten habe. Zudem kann ich mich per Mail auch ausführlicher beschreiben inkl. zahlreichen Bildern von mir 🙂. LG Eva
#87870 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 87859
Halte es da auch so wie viele in diesem Forum. Die meisten Girls/Ladys haben inzwischen WhatsApp und da kann ich kurz einmal anfragen. In anderen Ländern gibt es auch diverse andere Kontkatmöglichkeiten. Je nachdem was ich als Antwort erhalte kann ich dann entweder weiter kurz nachfragen oder mich auch gleich bedanken für die Antwort.

Historie
Wenn ich so an die ersten Jahre meiner "Karriere" zurückdenke. Da gab es nur das Telefon, da musstest du zuerst entweder beim Kiosk ein Sexmagazin kaufen und konntest dann aufgrund der Bilder dort entweder anrufen oder auch gleich vorbeigehen. Etwas später kamen die Computer auf und du konntest teilweise mittels Email die Dame oder das Studio anschreiben.
#87859 Spiker
Antwort auf Beitrag 87851
Ich kann das was Jungleking schreibt genau so unterschreiben.
Ein 2. Handy und dann eine sms/wa schreiben ist die eine Möglichkeit.

Wenn du es allerdings einrichten kannst, würde ich die klassische Variante bevorzugen. Direkt unverbindlich anrufen und sich gleich erkundigen. Dann weisst du sofort, ob das Girl dich versteht, ob die Chemie zu passen scheint. Wie das Bauchgefühl wirkt. Wenn es am Telefon nicht geht, dann wird es vermutlich, soll nichts heissen, vor Ort auch nicht besser laufen.
#87851 JungleKing
Antwort auf Beitrag 87822
Ich nutze fast ausschliesslich WA für Kontakte. Aber egal wofür man sich entscheidet, würde ich jedem empfehlen, sich eine Zweitnummer (Prepaid) zuzulegen und alle Pay6-Kontakte über diese Nummer abzuwickeln, statt über die Hauptnummer, die man mit Familie, Freunden und dem Arbeitgeber teilt. Machen alle Girls schliesslich auch so. Man weiss ja nicht, wo die Nummer überall herumgereicht wird, denn nicht immer bleibt sie bei der Dame unter Verschluss. Dann erhält man plötzlich Nachrichten von wildfremden Nummern. Während Werbung mit Bildern von Girls durchaus schön sein kann, bekam ich einmal eine Drohnachricht von irgendeinem Zuhälter wegen angeblich nicht bezahlten Leistungen. Ignoriert und blockiert, aber ein mulmiges Gefühl hatte ich am Anfang schon.

Android-Nutzer können in WA neuerdings zwei Profile mit unterschiedlichen Nummern auf dem gleichen Handy aufsetzen. Damit erübrigt sich der Kauf eines Zweithandys oder die zusätzliche Installation von WA Business. Hoffentlich wird dieses nützliche Feature bald für iPhone ausgerollt.
#87823 Vinty
Antwort auf Beitrag 87822
Ich schreibe erst ein WA oder SMS um zu sehen, in welchem Stadteil ev. Adresse sie besuchbar ist und auch um Nachträge zu Dingen die nicht im Inserat stehen zu erfragen:

Kosten, ev. Tabus bei Massagen - einfach(e) Dinge die mich interessieren  im Inserat aber nicht ersichtilich sind.

Ich achte auf ihre Reaktionszeit(en) .. und den Stil..
Es gibt Orte, da gehe ich erst gar nicht hin, bedanke mich für die Antworten und wünsche ihr alles Gute.

Wenn alles so weit  gut passt/klingt - aber erst dann - rate ich dringed ein Telefongespräch für den Termin.
Findet sich eine gemeinsame Sprache um minimalste Dinge zu vereinbaren oder gar als Basiss für ein Gespräch?

Auf die Stimme achten, die Stimmung achten, Hintergrungersäusche, Stil.. sagt sie zum neunten mal, 'Schatzi' oder so, obwohl ich ihr ihren Namen genannt habe, ist bei mir die Ampel schon recht gelb...
Nächstes Thema
unreife Berichte/Kommentar

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:48
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt