Kann das studio nicht rechnen, oder wollen die tatsächlich nur kürzere Termine?
Normalerweise wird doch ein längerer Termin angestrebt?
Ich will nicht über die eigentliche höhe diskutieren, denn da dürften wir uns einig sein dass es sehr niedrig ist. Eure Meinung zu solch niedrigen Tarifen ist bekannt und wird in anderen threads ausreichend diskutiert.
mir geht es um das Verhältnis der Einheiten zueinander.
30 Min - 80 CHF
45 - 150
60 - 200
Wenn ich rechne sind 30 x 1.5 komme ich auf 45 - 120
Bzw 30 x 2 = 60 - 160
Ja es heisst 30 min ist Aktion. Aber macht das Sinn?
Der Kunde wird doch dazu verleitet nur 30 min zu buchen anstatt länger. Für das mädel heisst das sicher auch öfter Beine breit. Denn bei langen Terminen hab ich nicht zwingend mehr sex eher mehr vor und Nachspiel.
Antwort auf Beitrag 87584
Habe auch mal mit einer Tantra-Dame diese Diskussion geführt. Da waren die 120 Minuten zu den 90 Minuten überproportional teurer.
Entweder wollte sie damals nicht verstehen oder dann eben ich. Wobei sie mir keine Erklärung für das Phänomen geben wollte oder konnte.
In diesem Fall hier kannst Du ja 2 x 30 Minuten mit einer Minute Pause dazwischen buchen 😉🤣
Antwort auf Beitrag 87584
Ich denke, dieses Preismodell sagt alles über das intellektuelle Niveau der Studiobetreiber. In den heruntergekommenen Vorstädten in Osteuropa oder Afrika ist eine starke Faust halt wichtiger, als rechnen. Leider importieren die nie nicht nur ihre schwachen Rechenkünste, sondern auch ihr marizialisches Faustrecht.