Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal ein Besuch im Sexkino machen, bin aber noch ein wenig verunsichert. Könnt Ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten.
Macht es als Hetero Sinn ins Sexkino zu gehen oder gibt es nur Transen?
Welche Zeit ist am besten für einen Besuch?
Danke
Antworten 12 NEU > ALT
Gerne erzähle ich euch von meinem zweiten Besuch im Mascotte.
Als ich ins Kino kam war ich etwas enttäuscht da auf den ersten Blick keine WGs anwesend waren.
Ich streifte etwas durch die Sääle. Als ich bei den Kabinen war bemerkte ich das die grosse besetzt war. Also setzte ich mich in das grosse Kino links und schaute den Film. Es brauche etwas Geduld, aber dann kam eine ältere Latina zu mir. Sie war leider gar nicht mein Typ. Also schaute ich weiter den Film und wurde immer heisser.
Auf einmal setzte sich die kleine mollige von meinem ersten Besuch neben mich. Sie war dieses Mal etwas aufgedreht und schien es eilig zu haben. Sie fummelte an mir rum und sagte mich andauernd, ob ich mit ihr in die Kabine wolle. Ausserdem erwähnte sie immer wieder das ich auch mit zwei Frauen in die Kabine könne. Dies wiederholte sie fast Mantra mässig und es ging mir etwas auf die Nerven. Darum schickte ich sie freundlich weiter.
Kaum war sie weg setzte sich die Beauty Diana zu mir. Ich finde sie wirklich wunderschön sehr süsses Gesicht und mit ihrer Dunklen Haut eine echte Beauty.
Ein kleiner Smalltalk mit etwas Fummeln. Als ich ihre grossen brüste berührte bemerkte ich zu meiner Überraschung das sie unter ihrem Oberteil nichts mehr anhatte. Kein Panzersperre- BH wie es viele andere tragen. Also gingen meine Hände unter das Oberteil und kneteten die wunderbaren grossen Brüste und die harten Brustwarzen.
Natürlich war die Entscheidung mit ihr in die Kabine zu gehen längst gefallen. Mein altes Problem ist aber wieder aufgetaucht. Ich war schon so spitz, dass ich nicht lange durchhalten würde.
In der Kabine angekommen zog sie sich aus und ich sah ihre Wundervollen Brüste. Gross und prall und das Beste waren ihre Brustwarzen diese waren sehr dunkel, schon fast schwarz. Das machte mich sehr heiss. Ich liess es mir nicht nehmen sie zu küssen und zu kneten. Ihre Brüste sind fantastisch. Legte dann los und massierte meinen kleinen mit der Hand. Ich musste mich, während dessen schon zusammennehmen das ich nicht schon Loss spritzte.
Ich lies daher von ihren Brüsten ab und bat sie noch etwas zu blasen. Sie kniete sich vor mir nieder und nahm meinen kleinen inzwischen schon sehr prallen Schwanz in den Mund und begann daran zu lutschen. Sie machte es eher schnell und gierig. Das fand ich sehr scharf.
Da ich es nun wirklich nicht mehr länger aufhalten konnte nahm ich ihren Kopf in zwischen meine Hände und fickte ihren Mund. Sie lies das zu und als es mir kam drückte ich ihren Kopf nochmal zwei drei Sekunden auf meinen Schwanz, um die enge und Wärme ihrer Kehle zu spüren.
Nach unserer Session reinigte sie mich und sich freundlich. Sie bedankte sich bei mir zog sich an und verschwand aus der Kabine.
Für mich war es mit Diana ein tolles Erlebnis (wenn auch wieder sehr kurz) welches ich gerne wiederholen möchte. Ich habe nun im Forum gelesen, dass sie nun wo das Mascotte geschlossen ist im Walche anzutreffen ist.
Dann geht’s wohl bald mal nach Zürich
Ich wollte mal von meinen Erfahrungen im Mascotte berichten. mir ist bewusst das die Mascotte zeiten nun vorüber sind und ich den Bericht warscheinlich besser einige Monate früher geschrieben hätte. Dennoch viel spass beim lesen. Da ich beruflich ab und zu in Basel zu tun habe ging ich vor rund einem Jahr das erste mal ins Mascotte. Es war Freitag kurz nach Mittag. Das Kino war nicht stark besucht. Zuerst hatte ich mir einen Überblick über die Kinosähle und Besucher verschafft und setzte mich dann in das kleinere Kino unten. Ich nahm in einer der hinteren reihen in der Mitte Platz und schaute den Film auf der Leinwand zu. Ich war mit meiner Jacke und meinem Rucksack stark beladen. (wohl ein Neulingfehler). Bald setze sich eine WG neben mich und bot mir an in die Kabine zu gehen. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet das es hier auch WG's gibt und hatte nur noch 20.- Bargeld dabei. darum unterhielt ich mich einbisschen mit der WG und sagte dann das ich mir den Film noch etwas anschauen wolle. Sie knetete meinen Kleinen dann noch etwas durch die hose und ich durfte ihre Brüste anfassen. Dann ging sie weiter. Es daurte aber nicht lange kam eine weiter und die Szenerie wiederholte sich aufs neue, als sich dann auch die dritte WG verabschiedet hatte kam die erste wieder zu mir. Dieses mal öffnete sie meine Hose und begann meinen kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Ich war von den Filmen und der kneterei bereits sehr scharf und fragte sie was sie den für 20.- machen würde. Sie hilt kurz inne und meinte "gehen wir in Kabine" als ich sie fragte was sie Meine sagte sie ich solle dort 5.- einwerfen und sie würde mich für 20.- verwöhnen. Leider hatte ich keine 5.- dabei und sagte ihr das. Dann meinte sie sie könne mir auch hier eins blasen. Ich gab Ihr die 20.- und schon hatte sie einen Gummi drübergezogen und begann zu blasen. Ich war inzwischen so aufgegeilt von der Aufregung der Atmosphäre den Filmen und dem Fummeln das ich es kaum fassen konnte das ich nach wenigen sekunden bereits abspritzte. 😁 Ich war schon etws entteuscht das es schon vorbei war. Allerdings muss ich schon sagen für die 20.- habe ich ein tolles erlebnis gehabt. Die WG war übrigens eine kleinere Latina mit grossen naturbusen. Nach diesem erlebniss im Mascotte wollte ich mich für das nächste mal besser vorbereiten. Bericht von meinem Zweitern mal im Mascotte folgt. Habt ihr auch erfahrungen mit "zu Geil sein und zu früh absprizen"? was macht ihr dagegen um es länger zu geniessen?
Antwort auf Beitrag 87276
Als ehemaliger Mascotte-Besucher bin ich ins Walche gegangen. Da ist schon mehr Betrieb. Und der Kassier vom Mascotte ist auch schon im Walche 😀
Jetzt ist das Mascotte wirklich geschlossen. Wo geht man nun in Basel am besten hin um etwas zu erleben? Wo sind die WG nun anzutreffen?
Antwort auf Beitrag 80837
Ja,das Kino ist noch offen ,Saal 3 geschlossen
Antwort auf Beitrag 86079
Das Filmprogramm ist bis am 20. Dezember 2023 veröffentlicht.
Sollte also noch offen sein.
Weiss jemand mehr, der vor Ort war ? 🤔
Weis jemand ob es heute wg im Mascotte hat?
danke für die info
Antwort auf Beitrag 82309
Gleich vor dem Hauptbahnhof auf der linken Seite Richtung Stadt. Eine Querverbindung dieses Gebäudekomplexes...
Antwort auf Beitrag 81559
Hallo.
wo ist das genau. Könntest du mir die Adresse senden bitte?
Antwort auf Beitrag 81547
War letzte Woche mal im Mascotte (13.30 bis 14.30).
Unter an der Treppe haben mich 2 WGs freundlich gegrüsst. Habe mich dann nach einem Rundgang in den grössten Saal gesetzt.
Nach kurzer Zeit kam eine vollbusige WG zu mir. Soll türkisch-bulgarischer Herkunft sein. Sie hat mir sofort Gurt und Hosen geöffnet und den kleinen begonnen zu massieren. Dazu ihre grossen Glocken ausgepackt. Wollte sofort zur Sache gehen. Habe sie auf später vertröstet. Danach in den den anderen grösseren Saal gewechselt. Dort hat sich ein blonde WG auf den Knien um einen Kollegen gekümmert. Hat recht lange geblasen und gewixt.
Inzwischen hatte ich auch die Gelegenheit das WG mit den grossen Brüsten etwas genauer anzuschauen. Recht mollig und als sie dann noch etwas von alles ohne gesagt hat, war für mich die Sache gelaufen.
Nach einem erneuten Wechsel in den grossen Saal kam eine schlanke dunkle WG zu mir. Ebenfalls Hosen geöffnet und begonnen zu massieren. Dazu noch ihre Shorts runter und auf mir rumgeturnt. Bin dann mit ihr in die grosse Kabine gegangen. Nennt sich Maria und komme aus Kuba. Schwierig sich auf deutsch mit ihr zu verständigen. Sie hat dann für 50 einen ausgezeichneten Service geboten.
Also Jungs auf gehts: Besuchen und berichten
Gibt es mehr Informationen/Erfahrungsberichte?