Hallo 

nachdem es in diesem Studio bisher hauptsächlich negative Erfahrungen gab hatte ich heute tatsächlich mein erstes wirklich gutes date in diesem Hause. 

Die Bilder von Kiara sind echt. Ich habe sie unter all den anwesenden Damen zumindest sofort erkannt. 
Eine sehr schlanke junge Dame mit einem zauberhaften lächeln im Gesicht. 

Vor dem Besuch war ich bereits zuhause duschen, vor Ort habe ich es dann der Dame überlassen ob ich schnell nochmal unter die Dusche springen soll oder ob das so ok sei. - War für sie gut so. 
Leider spricht Kiara weder deutsch noch englisch also ist die Verständigung auf Körpersprache beschränkt. Bevor es aufs Zimmer ging hat eine Kollegin mit übersetzen ausgeholfen .. hier auch das Thema mit der Dusche und noch schnell die Ffinanzen erledigt. 

Im Zimmer angekommen hat sie sich dann gleich ausgezogen. Schade zu echtem Girlfriend gehört meiner Meinung nach das gegenseitige auspacken dazu. Also tat ich es ihr gleich und hab mich auch meiner Textilien entledigt und bin zu ihr aufs Bett gehüpft. Kiara hat keine Scheu vor Nähe und ging sofort in den Kuschelmodus - schon eng umschlungen haben wir uns gegenseitig gestreichelt und geküsst. Ich habe angefangen sie am Hals zu küssen, der Mund das Kinn die Schulter und langsam zu den süssen kleinen flachen Brüsten mit grossen Nippeln. 
Ich mag keine grossen Brüste, aber hier dürfte es schon ein klein wenig mehr sein. 
Weiter mit Küssen zum Bauchnabel und ihrem Pearcing, dabei streichel ich ihre Beine, den Po und gleite mit den Fingern das erste mal ganz zarghaft an ihrem Schlitz vorbei. Habe mich mit Küssen wieder zurück zum Mund gearbeitet und neben ihr gelegt. 
Da hat sie ihre Chance genutzt, hat schnell noch ein Feuchttuch geschnappt, den kleinen Willy abgeputzt und schwupp di wupp verschwand der kleine Mann in Ihrem Mund. Zusammen mit meiner Hand an Ihrem Hintern  war das ein geniales feeling. Da stand der kleine Zipfel bei mir recht schnell. Bevor ich das zu sehr und zu lange geniesse (will ja nicht schon beim Vorspiel schiessen) hab ich sie auf den Rücken gelegt und bin zwischen ihre Beime gerutscht .. Erst die Schenkel ein wenig küssen, dann den Schamhügel und mit der Zunge langsam über die Klitoris zur süssen Spalte gewandert. Man hat ihr deutlich angemerkt, dass ihr das Lecken gefallen hat.
Zumindest habe ich die Geräusche beim egentlichen Akt nicht mehr von ihr wahrgenommen 😉 Und gespielt wäre es doch eher anders rum. 
nachdem ich ausgiebig von ihrer vulva gekostet und an ihren Lippen gesaugt habe montierten wir einen Regenmantel und si hat sich auf mich gesetzt, den harten kleinen Mann in sich hinein gleiten lassen und hat mich dann geritten.Erst mit aufrechtem Körper dann hab ich sie zu mir hinunter gezogen ihren Mund geküsst und wir haben eng umschlungen weiter gevögelt. 
Wechsel .. sie auf den Rücken ich Oberkörper aufrecht, so dass ich super guten Blick auf die Muschi habe in die ich eindringe. - Genialer Anblick! Auch hier sie ist zu keiner Zeit abgeneigt oder gelangweilt und scheint zu geniessen, was sie tut. Ok vielleicht träumt sie auch nur von ihrem Traummann und es wirkt einfach nur so für mich wirkte es jedenfalls ehrlich.
Dann sind wir noch zur Missionarsstellung über gegangen und da konnte ich mich nicht mehr beherrschen, Willi zuckt und spuckt. ,, sie hat mich die letzten Stösse noch fertig machen lassen - vielleicht war es nur einbildung aber ich hatte das Gefühl sie hat mich in dem Moment nicht mehr bis zum Anschlag rein gelassen. Als ich ihn dann raus gezogen hab kam wieder das Feuchttuch zum Gummi entfernen .. noch eins extra für mich zum abwischen. 

und wir haben wieder gekuschelt. Dabei hab ich ihr eine kleine sanfte Massage gegönnt wofür sie sich bedankt und deutlich gezeigt hat dass ihr dies sehr gefallen hat. 

Kurz bevor die Stoppuhr abgelaufen ist haben wir uns dann wieder die Kleider angezogen ich wurde zum Ausgang begleitet und nochmal mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet. 

Nachdem wir mit dem Sex fertig waren, beim kuscheln danach hat sie paar mal aufs Handy geschaut. Ich denke hauptsächlich wegen der Stoppuhr, bin mir aber nicht sicher ob sie nicht auch mal nach ihren nachrichten gesehen hatte. Eine Uhr an der Wand auf die man dezent einen Blick werfen kann wäre angenehmer 😉

Kiara bietet keinen tabulos Sex an, was in diesem Hause ja üblich ist. Vielleicht hat sie auch deswegen mehr Freude an dem was sie tut? - Oder sie ist einfach noch nicht solange in der Branche und noch nicht so abgehärtet. 

Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis und werde sicher nochmal bei Kiara vorbei schauen. 
Wenn ihr diese Dame auch besucht .. immer schön lieb sein, dass sie auch wieder kommt und uns noch eine lange Zeit mit ihrer Anwesenheit erfreuen kann. 

Ich dachte dieses gute Erlebnis musste ich einfach berichten, wo ich ja sonst immer sage dieses Studio eignet sich nur um Druck abzulassen aber nicht für guten Sex. 

Grüssle und e frohes neues Jahr 
Stormy