Hallo Leute
Ich weis nicht mehr weiter 🙁
Ich weis nicht ob ich dieses Thema hier machen darf... aber ich machs jetzt einfach mal.
Ich bin ein durchschnittlicher junge, mache Sport und Fitness und sehe (denk ich mal) nicht schlecht aus, aber trotzdem hab ich keine Freundin, weil ich einfach schüchtern in gegenwart von Frauen bin.
Mein Problem ist jetzt...
Als ich 15 war hatte ich das erste mal Sex und zwar in einem Bordell und da fing alles an.
Ich habe meiner Mutter Geld gestohlen, bei meinem Vater gebettelt.. ich hab alles gemacht um an Geld zu kommen damit ich wieder ins Bordell gehen konnte.
Dan mit 17 kam ich in die Lehre.
Ich habe meinen ganzen Lohn (400 Fr.) immer gleich wieder ausgegeben.
Zum Teil bin ich dann gleich 4 mal am Tag in ein Bordell gegangen und dann war das ganze Geld an einem Tag weg.
Nun bin ich im 3. Lehrjahr und verdiene 700 Fr. Dazu gehe ich noch jeden Samstag Arbeiten wo ich nochmal 150 Fr. bekomme (600 Fr./Monat)
Mit diesen 1'300 Fr. die ich dann habe geht etwa die Hälfte für Rechnungen, Benzin und allgemeine Abzüge wie AHV und so drauf.
Mit dem restlichen Geld geh ich ins Bordell.. etwa 4 mal pro Woche für eine schnelle Nummer (100 Fr.) und dann geht es nicht einmal 2 Wochen und mein Konto ist wieder leer.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? In der Zeit wo ich kein Sex habe bin ich fast am verzweifeln... ich weis nicht mehr weiter..
Ich würde mich über Tipps freuen
Antwort auf Beitrag 52416
Du bist noch sehr jung, da ist es normal das abspritzen musst. Je nachdem wie stark der Trieb ist, umso schwerer ist es. Mit Disziplin kannst vieles schaffen. Auch das Dein Geld besser einteilen kannst. Auch ist der 100 Franken Schuss nur kurzfristig befriedigend. Versuche ein Girl zu finden, dass Dich für maximal 200 in der Stunde total befriedigt. Sie sollte Dich mehrfach abspritzen lassen. Dann hast in der Regel für eine längere Zeit Ruhe.
Auf lange Zeit kommen die meisten von uns nicht von den Girls los. Der Trieb ist einfach zu stark.
Antwort auf Beitrag 52416
Hallo Luli 94 dein Problem kenne ich aus eigener erfahrung. Heute würde ich mir provesionelle Hilfe holen. es bringt dir nichts wenn du zu einem WG gehst den es bleibt immer eine lehre in dir zurück. der Druck ist weg jedoch dein Geld auch und du bist nicht wirklich befridigt. wenn du wirklich eine befridigung suchst so melde dich bei einem Terapeuten an schüchternheit ist zwar keine Krankheit, doch sie kann dir das Leben zur S... machen. ich habe das selber erlebt.