Junge Sub Escort Aylin Zürich

#94024 Makaveli_zh
Ich habe mir vorgestern die Aylin gebucht und wurde echt zufriedengestellt. Ein junges sympathisches Girl, angeblich aus Ungarn, die alles mit einem Lächeln bejaht. Nach einem Blowjob pur auf dem Sofa fragte sie mich, ob mit Gummi oder ohne, was mich ein wenig irritiert hat. Natürlich erwiderte ich mit Gummi und knallte sie anschliessend auf dem Sofa in allen Stellungen. Mein vereinbartes am Hals packen und auf den Arsch hauen, wurde problemlos umgesetzt. Der einzige negative Punkt, sie spricht nur ein wenig Deutsch, aber ansonsten sauber und zuvorkommend.

Antworten 15 NEU > ALT

#94062 Makaveli_zh
Antwort auf Beitrag 94041
Zuvor habe ich für meine Sub Vorliebe die Juliana gebucht, leider war sie an diesem Tag ausgebucht und mir wurde von der Agentur die neue Aylin empfohlen, da diese auch submissiv wäre.
Muss zugeben, dass es mich irgendwie geil gemacht hat und ich beinahe nachgegeben hätte, aber schlussendlich konnte ich mich doch noch zusammenreissen.
Sie sieht top sauber und gesund aus, aber schlussendlich kann man nie wissen und es hätte mir im nachhinein grosse Sorgen bereitet.
Bzgl. Namen: Roma stämmige nutzen des öfteren Namen mit orientalischer Herkunft.
#94044 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 94042
Ja, früher damit aufhören und höchstwahrscheinlich nachhaltig krank sein - "toll"!
Ich bin fassungslos, dass ihr AO (ungeschützter Geschlechtsverkehr) weder scharf kritisiert, noch euch glasklar dagegen aussprecht.
Und gleichzeitig wünscht man sich einen besseren Stellenwert des Rotlichtmillieus. Denke mal, dass das mit einem strengen Gesundheitsschutz der Beteiligten anfängt, wozu bitte alle Beteiligten beitragen mögen!!!
#94042 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 94040
Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Ich kann und will das nicht beurteilen!! Denn so würde sie eine Menge Money machen und könnte auch früher damit aufhören, wenn sie es denn auch tatsächlich möchte.
Aber wenn ihr jetzt die Bude eingerannt wird mit sabberndem AO Klientel - gut nacht um 6!

Aber es ist schon extrem, wie sich die Zeiten geändert haben (ja, ich weiss, ich wiederhole mich wieder einmal...)
Als ich noch jung und voll im richtigen Alter war kostete mich eine Stunde 500. Es gab nicht einmal französisch ohne Kondom und schon gar kein AO (war damals noch nicht im Angebot, alles war noch von den vier grosen Buchstaben die Rede), In der heutigen Zeit kriegst du für den gleichen Betrag - immer sofern natürlich erwünscht - ein bisschen salopp ausgedrückt "fast alles was du willst".
#94041 SmartLover
Antwort auf Beitrag 94039
Hey Alu
Du hast vollkommen recht, was die AO-Thematik angeht. Das ist verwerflich.
Dass die Texte (zumindest in Deutscher Sprache) nicht von den Frauen selbst geschrieben worden sind, scheint offensichtlich. Ich habe mir aber alle 20 Profile angeschaut und es sind genau zwei davon, die tabulos (und zwei weitere, die den Samen in den Mund nehmen) aktiv anbieten. Es scheint also zumindest kein Zwang "von oben" zu sein.
Ich selbst besuche selbsterklärend keine Frauen, die AO anbieten.
Der Bericht von Makaveli zeigt, dass er den Text des Inserates gar nicht gelesen hat, da er ja irritiert war, das AO-Angebot zu erhalten. Er hat dann aber abgelehnt, wozu ich ihm hier gratuliert habe (obwohl dies selbstverständlich sein sollte). Damit hat sich Makaveli aus der Situation heraus korrekt verhalten. Basta.
Ich lehne auch jede "Brutalität" im Umgang mit Frauen ab. Ob das "Packen am Hals" gleich ein von Dir interpretiertes "Würgen" war, kann ich nicht abschätzen. "Packen" tönt zwar nicht zärtlich, muss aber keinesfalls ein Würgen sein...
Es gibt fast in jedem Thread jeweils Nebengeschichten. Die Nebengeschichte mit dem Namen hat hier eine Frau eingebracht.
Wie gesagt, in der Essenz hast Du natürlich vollkommen recht, aber die Krux liegt im Detail.
#94040 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 94039
Es ist ungeheuerlich!
Danke Aluminium, für deinen Klartext! 🙏🏼
Ich gönn der Dame von Herzen, dass sie hier erwähnt wird von einem zufriedenen Kunden! Aber wenn ihr jetzt die Bude eingerannt wird mit sabberndem AO Klientel - gut nacht um 6!
#94039 Aluminium
Antwort auf Beitrag 94038
Wenn eine solche Anzeige nicht irritiert, oder das was da dan abgelaufen sei, bei der Begegnung, dann nenn mir einen Grund wieso man überhaupt irritiert sein solll/darf/muss, was da in der wunderbaren Welt des Fickens gegen Geld so läuft.

Und dabei im Ernst über die Wahl oder Herkunft, Bedeutung eines Namens zu diskutieren.
#94038 Pattaya69
Wie ich bereits beschrieben habe, lest ihr Profil. 😉

Glaubt es oder lasst es sein... 😇
#94037 Aluminium
Antwort auf Beitrag 94024
Es scheint mir total absurd, dass hier fachkundigst und ausgiebigst über einen KünstlerInnennamen diskutiert wird, während ein gar nicht sooo kleines Detail wohl nur Julia aufgefallen scheint?

Die alten Hasen unter uns, waren ja mit dem verstecken von Osternaschereien beschäftig und werden wohl eher langsam wieder hier an diesem schönen Ort namens SF auftauchen und sich umsehen.

Die Frau habe ohne grosse Umstände einen ungeschützten Verkehr angeboten. ????

Ich neige dazu der Geschichte nur so halb zu glauben und wünsche Aylin, dass dies bloss ein sprachliches Missverständnis war und sie zu ihrer Gesundheit sehr Sorge trägt.

Ob der Werbetext von ihr stammt und sie versteht, was da steht ist eine andere Frage.
Das ein Mann bei einer solch gestalteten Anzeige bucht, macht dazu ebenfalls eine klare Aussage.

Wenn da nicht ein sprachliches Missverständnis oder Unkenntnis über ihrer Werbung zu Grunde lag: Wäre das bei mir viel mehr als bloss ein Grund und eine Sorge um sie, anstelle davon, sie zu 'knallen' und zu würgen (am Hals packen??), sie freundlich aber erklärend wieder zu verabschieden, respektive gar nicht erst zu buchen.
#94034 SmartLover
Antwort auf Beitrag 94031
Ist Vanessa ein typisch Englischer oder Schweizer Name ? 😉

Ist die ungarische Abstammung im Sexgewerbe ein positives Differenzierungsmerkmal, welches den (in meiner Welt) zumeist jungen bis sehr jungen Frauen aus dem osteuropäischen Staat einen Vorteil bringt ?

Offenbar nicht, denn mein schneller Check hat gezeigt, dass sich auf den üblichen Plattformen keine Frau z. B.  Piros(ch)ka nennt... 🕵‍♂️

Und das, obwohl man den Ungarinnen nachsagt, sie seien beim Sex sehr leidenschaftlich....🔥

Du brauchst Dich also nicht in Heidi umzutaufen...😉😂

Hey Makaveli, die Aylin hat auf der xscorts.ch-Plattform noch keine Sterne-Bewertung.... 😎
#94031 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 94027
Smart Lover, das vermute ich auch so, aber wenn sie tatsächlich Ungarin ist, hätte ich eben einen anderen typischen ungarischen Namen gewählt... 😉 Aber egal, jede wie sie sich wohl fühlt.

Gruess, Tantra Masseurin
#94030 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 94024
Ich finde das gerade etwas schockierend, dass sie ungeschützten GV anbietet.
Wo die Gefahr, dass das sehr unangenehme, eventuell lebenslange gesundheitliche Folgen haben kann, sehr gross ist.
Mir kommt das vor wie ins offene Messer laufen, Gesundheit "wegschmeissen" für ein paar Scheine.
Das wird ihr wohl nicht ganz bewusst sein.
😔
#94029 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 94028
Die Irritation erstaunt doch sehr, denn in ihrem Profil ist doch klar und deutlich zu erkennen was denn so möglich ist. Was die Herkunft des Namens angeht ist es schon richtig. Die Girls geben sich aber meistens irgend einen Phantasienamen der ihnen gefällt und können den auch ab und zu ändern.
Der Name Aylin bedeutet übersetzt „das Mondlicht“, „die Strahlende“ und „die Sonnenhafte“. Aylin hat eine türkische und arabische Herkunft, gilt aber auch als andere Schreibform von Eileen und somit als Variante von Helena. Nach dieser Herleitung wäre auch ein griechischer Ursprung möglich.
#94028 SmartLover
Antwort auf Beitrag 94024
Danke für Deinen offene Bericht und dass Du dem Angebot nach ungeschützten Sex widerstanden  hast 🙏🏽
#94027 SmartLover
Antwort auf Beitrag 94026
Und ich denke, dass die Allermeisten mit "Künstlernamen" unterwegs sind und so in vielen Fällen nicht auf die ursprüngliche Herkunft der Damen geschlossen werden kann 😅
#94026 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 94024
Die Freundin eines jungen Bekannten heisst Aylin und das ist ein türkischer Name. Ungarische Namen tönen anders, denke ich.
Privatmarkt Anibis
xdate
VX Smart 1
VX Smart 4
and6
TS Girls
Lustagenten 5
Massage123

Unsere Partner

SexABC
lust24
Massage123
cherry
and6
xdate
Privatmarkt
COPYRIGHT © 2007-2025   ·   HUHRZEIT 10:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt