Auf Locanto bin ich vor einiger Zeit auf folgendes Inserat gestossen:
"Ich, w, bin sinnlich unkompliziert, 45, offen, etwas Kurven, sympathisch und einfühlsam.
Bin leider nicht besuchbar(, aber irgendwie funktioniert es mit schreiben nicht. Rufe mich bitte direkt an!).Ich besuche dich gerne bei dir, im Hotel oder Zimmer. Fotos auf Anfrage und bei Sympathie gerne regelmässig. Lass dich überraschen!"
Nachdem ich mit der Dame, welche sich Jill nennt, telefonisch Kontakt aufgenommen hatte, trafen wir uns in einem Hotel in ZH West. Ihre Angaben bzgl. Alter und Figur stimmten mit dem Inserat überein. Sie war durchaus nett, aber der Funken zwischen ihr und mir sprang irgendwie nicht über, wofür der Grund wohl nicht nur bei ihr lag.
Sie liess sich gerne oral verwöhnen und tat dies auch bei mir. Der GV war dann eher etwas leidenschaftslos und kam mir fast wie eine Pflichtübung ihrerseits vor. Nach einer guten Stunde war das Treffen vorbei, für welches ich ihr wunschgemäss CHF 350 gab.
Für mich persönlich ruft diese Erfahrung nicht nach einer Wiederholung.
Antwort auf Beitrag 77657
Im Jahr 2016 machte ich die identische Erfahrung mit Jill. Sie inseriert seit damals permanent auf Locanto für ihre Escort-Dienste und ist auf anibis für nicht-erotische Massagen zu finden. Auch für mich gab es keine Wiederholung.
Vielleicht sollte sie die Branche wechseln und sich im Anti-Ageing-Sektor betätigen: seit 2016, als sie ihr Alter mit 44 angab, ist sie bis heute gerade mal ein Jahr gealtert...
Antwort auf Beitrag 77657
Ja hier tummeln sich seit der krise viele amateur damen wo nicht so viel erfahrungen haben und die meisten tauchen nicht auf oder der Preis ist 500.- für ein quicki und dan schreiben sie noch wenn du mich leisten kannst und foto kommt nicht.
melinjaja oder so diese ist echt will aber 250.- für einen guten hopps und sie hatt alles gemacht titten und arsch. Leider ist sie weiter wet gezogen denke mahl zu viele bekannte gebumst im dorf.
Antwort auf Beitrag 77691
Fotos soll man vor allem mit der Realität überprüfen. Speziell be Tantra-Königinnen, -Prinzessinen und ählichen...
Antwort auf Beitrag 77688
Das stimmt Illuster. Vorher genau hinschauen ist in jedem Fall empfehlenswert! Und auch Fotos überprüfen (Google/Yandex etc.). Und vorallem: Nicht nur herumfantasieren und Leute verwechseln und dann noch Blödsinn posten. Aber es ist halt wieder mal Weekend= Kasperlit-Theater-Zeit.
Antwort auf Beitrag 77657
350 ist eh unangebracht - war ja nicht von 2 - 3 Std Tantra die Rede,oder?
Mag da lieber die bedürftige Studentin oder Berufstätige in Ausbildung.