Jede Menge junge Fake Girls in privat Wohnungen

#66421 eeeMikeee
Ich war heute und gestern bei 4 jungen knackigen, privaten Girls, gemäss Inserat bei xdate. Immer die Bestätigung abgefragt ob die Fotos echt sind und einen Wunsch betreffend Kleidung abgegeben. was mir immer zugesichert wurde auch auf die Warnung ich gehe sonst gleich wieder kam nochmals die Bestätigung! Ich bin bei allen 4en direkt wieder gegangen, weder ein Girl das auch nur annähernd so aussieht, noch so bekleidet wie gewünscht! Mich würde es nicht wundern wenn ich immer mit der selben gechattet habe, für mich sieht das nach einem riesen Betrug aus! Die Girls vor Ort hatten keine Ahnung was zuvor gechattet wurde!
Das es keine privaten Wohnungen waren, ist ja auch schon fast klar! sondern mit Girls vollgestopfte, zum Teil scheusslich schmutzige, eklige Absteigen!
Bitte liebe Männer, lasst Euch das nicht bieten, dann hört das hoffentlich schnell wieder auf!
Ich weiss nicht ob ich die Inserate hier verlinken darf....
Grüsse
eeeMikeee

Antworten 5 NEU > ALT

#66428 ReneParker
Antwort auf Beitrag 66427
Dann schreibe doch bitte die links hier herein von den besagten Damen 
#66427 eeeMikeee
Antwort auf Beitrag 66425
ich denke nicht das es naivität ist! ich finde es eine bodenlose Frechheit wenn man nachfragt ob die Bilder echt sind und androht ansonsten sofort wieder zu gehen und dann sind es doch fakes! ganz abgesehen davon ist das versuchter Betrug! der Gipfel war dann als mir eine versuchte zu erklären dass sie dass sei auf den Fotos! da konnte ich das lachen nicht mehr zurückhalten!
Männer! lasst euch das nicht gefallen und geht sofort wieder
#66425 spektrum28
Antwort auf Beitrag 66421
Eure Naivität wundert mich immer wieder: Glaubt Ihr wirklich einen schnittigen und neuen Tesla-S zum Preis eines alten rostigen VW-Käfers zu bekommen? Schaltet einfach mal Euer Hirn ein, wenn ihr nach Frauen (für Sex) Ausschau haltet: Keine wirklich gute und schöne Frau hat es nötig, sich für ein Butterbrot hinzugeben und dabei womöglich auch noch ihre Gesundheit zu riskieren mit riskanten Praktiken. 

PS Solche Pseudo-Privat-Inserate sind wirklich ein Ärgernis. Aber auch da: Mit ein ganz klein wenig Verstand beim lesen der Inserate kann man Weizen und Spreu ganz schnell trennen. Es gibt dazu übrigens ein schönes englisches Sprichwort: "There ain't no such thing as a free lunch" (abgekürzt TANSTAAFL). Dieses Sprichwort gilt für alle Wirtschaftszeige - also auch für das Erotikbusiness. Wers nicht glaubt wird sich die Nase noch ein paar mal anschlagen in irgendwelchen ekligen und schmuddeligen Erablissements. Und kann dann hier wieder larmoiant auf Mitleid machen.
#66424 Grottenmolch
Ja, das gibt es leider oft, ist die reinste Plage. Da hast Du ja ordentlich Zeit verplempert - aber wenigstens nicht auch noch viel Geld weggeschmissen. Waren es denn realistische Inserate oder wurde da tabuloser Sex für Fr. 190.- die Stunde versprochen mit absoluten Traumgirls auf den Fotos? 

Aber schon beim Erstkontakt klarstellen das man keine Fakes duldet und dann auch sofort wieder gehen wenn was nicht stimmt, das ist schon mal gut. Allzu viele Freier sind so scheu oder notgeil, oder beides dass sie die Verarsche noch über sich ergehen lassen. Sonst gäbe es nicht so viele faule Inserate!
#66422 slipking
Antwort auf Beitrag 66421
servus. ja am meisten betrifft es bei asiatischen girls die nie originalfoto reinstellen. immer diese fakes. ich lass mich auch vorher bestätigen ob die fotos original sind. aber eigentlich sieht man das schnell ob sie fakes sind oder nicht. vorallem wenn es um japanerinnen geht. obwohl ich eine schwäche für japanerinnen habe, konnte ich noch nie 1 näher kommen können. sind meistens aus china. das ist betrug gegenüber dem kunden. wenn ich beim bäcker gipfeli bestelle, dann ich auch gipfeli und nicht weggli. das betrifft genauso auch bei pay6. sex hat was mit sympathie zutun. wenn mir ein frau gefällt, dann habe ich sie auserwählt und nicht jemand anderes. traurig das ganze

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:33
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt