Wer wirklich eine gute Massage oder mehr möchte unter Berücksichtigung des Preises und der Leistung, wird das meiner Meinung nach nur in Thailand finden.
1. In der CH kostet eine Massage ohne Extras i.d.R. 100 Fr. (60 min). In Thailand erhält man eine schon bereits für 200 Baht (ca. 5 Fr.)
2. Die Qualität der Massagen in Thailand war oft/meistens besser als in der CH. Jedoch erhält man auch in der CH, wenn man Glück hat, gute Massagen.
3. Massagen und Extras sind qualitativ besser in Thailand.Man begibt sich in eine Bar, bestellt einen Drink oder 2, sucht sich ein Mädel aus und erhält den besten GFS-Service für einen Bruchteil des Preises, den man in der CH zahlen würde. (Ab ca. 30Fr.für Short Time).
4. Long Time ist ab 60 Fr. möglich. Abend, Nacht, Morgen mit einem Girl verbringen. Sie verhält sich wie eine Freundin, zusammen duschen, küssen, ganze Nacht machen zu dem was man Lust hat. Sie ist jung, sexy.
Antworten 54 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 84600
@Pattaya69: du hast es auf den Punkt gebracht.
Ob es moralisch ist oder nicht kann man auch nicht pauschal beurteilen.
Es geht ja grundsätzlich um die Frage, ob in Thailand alles besser ist.
Diese Frage kann natürlich betreffend Sex und Preis klar mit Ja beantwortet werden.
Zumindest was uns hier betrifft und wenn wir vor Ort sind, da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren.
Das ist Fakt...
Alles andere, ob es moralisch vertretbar ist als Sextourist, das ist dann ganz eine andere Frage und muss jeder für sich selber beantworten. Aber es geht hier ja nicht darum, die Moralkeule auszupacken, wir packen ja lieber etwas anderes aus - oder lassen es zumindest gerne auspacken.
Habt Fun, Habt Sex, Habt ein schönes Wochenende
Antwort auf Beitrag 84597
@spektrum28: Bei was nicht recht haben? Ich habe geschildert, was ich erlebt und empfunden habe und es geht gar nicht darum um "Recht zu haben"...
Es wäre schön, wenn die Toxizität hier wieder verschwindet. Man kann das Thema doch auch respektvoll diskutieren ohne auf den Mann zu spielen und so zu tun, als hätte man die Wahrheit gepachtet. Es gibt hier, wie auch bei anderen Themen, verschiedene Ansichten, die auf eigenen Erfahrungen und Erlebnissen beruhen. Es gibt oftmals nicht einfach nur Schwarz und Weiss. Dies anzuerkennen ist die Basis für interessante Diskussionen.
Antwort auf Beitrag 84589
Auch wenn Towa nicht recht hat gibts hier genug Leute, die ein ein grosses Towawabohu für Towa machen 😉😉
Antwort auf Beitrag 84589
Natürlich hat @towa die richtige Ansicht was den Sex in Thailand betrifft. Da gibt es im Prinzip nichts dagegen einzuwenden, auch wenn es einigen in diesem Forum schwerfällt. Doppelpunkt, Komma, Punkt.
Ausrufezeichen fehlt noch :,.!
Antwort auf Beitrag 84591
Na ja. Habe mich fast auf den Boden geworfen vor Lachen... 🤔🥱
Geiler spruch.....😁Könnte fast von mir sein Happy Weekend
Antwort auf Beitrag 84588
Geiler spruch.....😁Könnte fast von mir sein Happy Weekend
Antwort auf Beitrag 84509
Natürlich hat @towa die richtige Ansicht was den Sex in Thailand betrifft. Da gibt es im Prinzip nichts dagegen einzuwenden, auch wenn es einigen in diesem Forum schwerfällt. Doppelpunkt, Komma, Punkt.
Nur müssen da natürlich auch noch andere Dinge wie schon erwähnt berücksichtigt werden. Sei es Flug, Unterkunft, Essen und Trinken und wenn es nur um Sex geht auch noch die entsprechenden Aufwendungen. Aber so nur als Sextourist nach Asien gehen? Einfach durchvögeln weil man zu Hause nur Selbst Hand an sich legen kann...?
Inzwischen haben auch andere Destinationen in diesem Segment zugelegt und so ist Afrika nicht mehr nur ein Geheimtipp. Viele ziehen inzwischen die schwarzen Gazellen den asiatischen Mädels vor. So ist vor allem Madagaskar eine beliebtes Reiseziel für eben so Sexabenteurer. Aber auch andere Citys und Gegenden sind populär, je nachdem was man eben sucht.
Thailand ist einfach noch im Vorteil, weil es westlichen Standard hat und schon viel Infrastruktur für die entsprechenden Wünsche. - Die Frage ist einfach, wie lange noch?
Wie heissts doch so schön: "Die grössten Kritiker der Elche sind selber welche".
Antwort auf Beitrag 84562
Ich weiss nicht, was hier mit Euch los ist, es hat hier doch keiner etwas von Minderjährigen geschrieben, nicht mal angedeutet. Was sollen diese Unterstellungen? Das Thema wird hier (bewusst?) in die völlig falsche Richtung geleitet.
Ja; aber wie geschrieben, das Stürmchen geht vorbei. Erstaunlich wieviel Zeit einige haben für solche Spielchen.
Antwort auf Beitrag 84573
Wunderbar Rockboard. Wie sagte doch schon Dürrenmatt: Der Wirklichkeit ist nur noch mit der Komödie beizukommen. Und weils so wunderbar passend ist, hier gleich nochmals der Link zu Polt:
https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE
Antwort auf Beitrag 84568
Widerspruch ja
Du widersprichst Dich mit Deinen Zitat: Die Aussage wegen Kinderprostitution ist einfach nur falsch.
Aber ich schreibe auch dass das mehr oder weniger von einheimischen kommt und nicht von den Touris..
Antwort auf Beitrag 84576
@Towa: in zwei Dingen bin ich deiner Meinung:
D.h. MEINE Wahrnehmung von WGs in der CH ist dass viele distanziert, schlechten Service bieten, etwas versprechen, das nicht eingehalten wird. In Thailand hatte ich es anders erlebt. Freundliche Atmosphäre, man konnte stundenlang reden, lachen und das Gegenüber hat einem Wertschätzung gegenübergebracht, in dem gleichen Masse, wie ich.
Das der Service in der Schweiz wirklich nicht berauschend ist. Die Liste der Dinge die einem in die Flucht jagen können ist lang.
Aber kurz noch einmal zu dem Thema. Lies mal deinen ersten Text und dann was du hier geschrieben hast.
und das Gegenüber hat einem Wertschätzung gegenübergebracht, in dem gleichen Masse, wie ich
und das was du hier geschrieben hast.
Weiterhin finde ich Sextourismus - ob Frauen die nach Domrep fliegen um mal richtig verwöhnt zu werden oder Männer nach Thailand um sich da weiss ich nicht was zwischen Disneyland und Porno-Tiktok zu erleben...wirklich sehr fragwürdig.
Aber ich gebe zu:
Im Zweifelsfall für die Menschlichkeit und die Liebe. Nicht jeder der heimnkerht hat nur sein Zipfeli ausfahren lassen. Und veilleicht gibt es so was wie eine romantische Situation, erotische Übereinstimmung, echten Respekt und Kommunikation.
Deine Post's haben da aber wenig davon reflektiert. Eher welchchen Schuhputzserviceman im Hotel A oder dem Frühstücksbuffet im Hotel B fürs Geld kriegt.
Der Servide in der Schweiz ist allgemein am sinken.. Das fängt bei der Post an und endet beim WG's.
Da hast du ebenfalls sehr den Nagel auf den Daumen getroffen. Meinen Daumen, wenn dir das recht ist.
Antwort auf Beitrag 84576
@Towa et al. keine Chance, ihr seid jetzt in eine Schublade gesteckt worden und egal was ihr jetzt schreibt , es kommt eh nicht an. Vorsicht Ironie: Schliesslich sind eure Gegner moralisch entrüstet und damit automtisch auf der guten und ihr auf der schlechten Seite.
Nur Blöd, dass das hier ein Sexforum ist, wo sich Freier über ihre Erfahrungen im Pasysex austauschen und nicht über die Moral dahinter. Noch ein schönes Zitat
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)
und hoffentlich werden hier weiter Berichte, auch aus nicht CH Ländern gepostet. Ich finde das nämlich spannend. Btw habe heute noch einen Termin bei TS Lisa für eine Body2Body Massage, Bericht folgt
Antwort auf Beitrag 84576
Lass es sein Deluxe... mir scheint als wäre bei Rockboard der Name Programm, die Meinungen sind einbetoniert wie Stein. Ich frage mich zwar auch, wie sie zustande kommen, er ist ja nicht alleine mit der Haltung.
Die Erfahrungen wie Towa sie hier beschreibt sind identisch mit meinen. Bei respektvollem Umgang, was absolut selbstverständlich sein sollte, sind die Thais sehr offen, unkompliziert und haben sehr gerne Sex. Philippinos sind da übrigens auch nicht anders.
Antwort auf Beitrag 84573
ich beziehe mich auf den Service, welchen ich erhalte. Du verallgemeinerst extrem und es wird suggerierst, dass es pauschal schlecht ist, wenn man mit einem Thai Girl Sex hat und dass alle nur ausgenutzt weden.
Auch dass nicht unbedingt Liebe im Spiel ist, das ist allen klar und mir eigentlich egal, solange ich das Gefühl erhalte, dass alles ungezwungen ist und sich beide Parteien dabei wohlfühlen.
Aber in der CH scheint das alles kein Thena zu sein.
Warum möchtest du mir deine Meinung aufzwingen, und lässt meine nicht stehen?
Es ist eine Schilderung, wie ICH es empfunden habe im Vergleich zu dem, was ich in der Schweiz erlebt habe.
Jeder macht andere Erfahrungen!
D.h. MEINE Wahrnehmung von WGs in der CH ist dass viele distanziert, schlechten Service bieten, etwas versprechen, das nicht eingehalten wird. In Thailand hatte ich es anders erlebt. Freundliche Atmosphäre, man konnte stundenlang reden, lachen und das Gegenüber hat einem Wertschätzung gegenübergebracht, in dem gleichen Masse wie ich.
Antwort auf Beitrag 84573
Rockboard, was bei mir einen Brechreiz auslöst ist Deine arrogante, selbstherrliche Art. Als wüsstest nur Du was nun Sache ist. Warum? Woher kommen Deine Erkenntnisse? Wie oft warst Du vor Ort? Was genau hast Du persönlich erlebt? Und damit meine ich nicht Tempel angucken.
Antwort auf Beitrag 84564
In der CH sind viele verklemmter, ZK oft nicht möglich, distanziert etc. D.h. auch wenn man in Thailand denselben Preis wie in der CH bezahlen müsste, in Thailand sind die Girls in allen Belangen viel "besser".
Die Ausahme bestätigt natürlich die Regel.
Du schnallst es wirklich nicht. Du machst dich mit deinen Verteidigungsmassnahmen für meine Begriffe nur noch lächerlicher (wäre es nicht zum weinen)
Deine Definition von 'in allen Belangen viel Besser' löst bei mir einen Brechreiz aus.
Wäre es nicht einfach nur eine traurige Aussage über dein gesellschaftliches Frauen- und Weltbild würde ich dir den
Gerhard Polt empfhelen:
https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE
Antwort auf Beitrag 84567
@gabi56: ich habe nicht behauptet, dass alles echt ist.
Schlussendlich ist es mir auch egal, ob echt oder nicht.
Es geht nur darum, dass ich ein gutes Gefühl erhalte und ich aber auch das Gefühl habe, das Gegenüber fühlt sich wohl wärend wir eine gemeinsame Zeit verbringen.
Und nicht alle vögeln mehrmals am Tage mit allen. Wie bereits geschrieben, habe ich privat ein Girl getroffen und war 2-3 Tage mir ihr zusammen.
Wir haben zusammen gegessen, sind an die Beach gegangen etc. Sie hat mich angeschrieben ob wir etwas zusammen machen sollen, weil sie sich bei mir wohlfühlte. Wir haben viel gelacht und über Gott und die Welt gesprochen.
Und zumindest gehe ich NICHT nur nach Thailand wegen gutem Sex. Ich liebe die Kultur, spreche die Sprache, liebe das Essen und manchmal ergibt dich auch ein erotisches Treffen.
Man kann immer überall den Teufel an die Wand malen, nur die schlimmen Fälle sehen, alles aus dem Zusammenhang reissen. Was mir auf den Sack geht ist das Klischee-Denken. Trotzdem soll man auch differenziert diskutieren können.
Antwort auf Beitrag 84561
@Rockboard
natürlich gibt es so einiges, doch das gehört nicht zu diesen Thema hier. Vielleicht mache ich ein Thema auf, wo ich die gesamte Situation Euch mitteile, sicher kann man mich dann besser verstehen, der Eine oder Andere fühlt sich sicher angesprochen (anstand-. respektlose Kunden/Freier,versenden vom Schwanzfotos).
Wie gesagt in ein anderen Thema.
Antwort auf Beitrag 84563
@Pattaya69
Du widersprichst Dich mit Deinen Zitat: Die Aussage wegen Kinderprostitution ist einfach nur falsch. Absolut unrichtig und unwahr.
Gleich danach schreibst Du: Klar gibt es vereinzelte Fälle
Nichts für ungut, gern geschehen
Antwort auf Beitrag 84564
Bitte @towa, Dein Zitat: Sie küssen ununterbrochen von sich aus, möchten die ganze Nacht Sex (wenn ich eigentlich schon schlafen wollte). Man(n) wird in einen Traum versetzt und geniesst.
Deswegen musst du nach Thailand fliegen, wo Du selbst weisst, alles nur fürs Geld ? Diese machen alles täglich mit zig Kunden/Freier, wissen dem Gegenüber was vorzumachen. Wenn Du meinst, diese sind echt "naturgeil", haben sie ihr Gewerbe super vorgespielt. Bei der Anzahl der Männer, kann man nicht "naturgeil" sein. Du machst dir selbst was vor, schön das Du noch träumen kannst. Ich als Erwachsene belächle dich nur, glaubst das in Thailand alles ECHT ist, überall gibt es talentierte Schauspielerinnen in diesen Gewerbe, möchte aber dein Glauben nicht nehmen..viel Spass weiterhin
Antwort auf Beitrag 84562
Wem das nicht betrifft, muss sich nicht äussern, denn wir wissen alle, das die Kunden/Freier aus verschiedenen Ländern nicht wegen den Volljährigen nach Thailand fliegen,auch heute noch Razzien durchgeführt werden(wird auch im Fernsehen berichtet und zulesen).
Wegen den billigen Preisen auch nicht; Ausgaben wie Flug, Hotel, tägliches Leben sollten dazu gerechnet werden, dann könnte man auch in der Schweiz was billigeres und gutes bekommen.
Wer erwachsen genug ist, weiss dies auch. Das Thema möchte ich nicht weiter kommentieren, danke für Euer Verständnis.
Antwort auf Beitrag 84560
@gabi56: Es mag sein, dass das Geld im Vordergrund steht. Aber das ist ja in der CH nicht anders, wenn ich zu einem WG gehe.
In Thailand habe ich aber im Unterschied zu der CH die Erfahrung gemacht, dass viele Girls "naturgeil" sind.
Sie küssen ununterbrochen von sich aus, möchten die ganze Nacht Sex (wenn ich eigentlich schon schlafen wollte). Man(n) wird in einen Traum versetzt und geniesst.
In der CH sind viele verklemmter, ZK oft nicht möglich, distanziert etc. D.h. auch wenn man in Thailand denselben Preis wie in der CH bezahlen müsste, in Thailand sind die Girls in allen Belangen viel "besser".
Die Ausahme bestätigt natürlich die Regel.