Ich durfte die Isabella schon ein paar Mal besuchen. Eine sehr sympathische Frau. Hygiene stimmt. Service Topp! Sie hat humor. Auf die Uhr wird nicht geschaut. Im Gegenteil. Sie ist in einem 2.5 Zi Wohnung im Marzili besuchbar. Ist diskret. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann der Umstand, dass Isabella eine Raucherin ist mit diesen E-Zigaretten(?). Kenn mich da zu wenig aus. Im Wohnzimmer riecht es ein wenig nach diesem Rauch. Ich bin auch empfindlich, was das anbelangt. Im Schlafzimmer ist alles tipptopp und sehr geschnackvoll eingerichtet
Isabella ist eine wertvolle Bereicherung hier in Bern. Ich hoffe, sie bleibt uns lange erhalten. Die Bilder im Inserat sind echt.
https://www.and6.com/sex-model/Isabella%20CH-86621?from=regular_listOFF TOPIC
Wer wissen möchte, warum ich nicht mehr auf sexy tipp bin, soll hier lesen:
https://www.sexforum.ch/thema/sexy-tippto/16047
Antworten 41 NEU > ALT
https://www.sexforum.ch/thema/geruch-nach-zigarettenrauch-raeucherstaebchen-etc/18729Ich habe ein neues neutrales Thema eröffnet wo es um rauchende Dienstleisterinnen und Räucherstäbchen geht.
Wir sind hier schon lange Off Topic! Es geht schon sehr lange nicht mehr um Isabella, sondern nur noch um was anderes. Mein Vorschlag, wenn Ihr nochwas etwas übers Rauchen etc schreiben wollt, dann macht es bei dem angegebenen Link.
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, ist mein äusserst positiver Erlebnisbericht auch der Einzige. Alles andere wäre somit Off Topic.
Isabella ist wirklich eine tolle Frau, ich war übrigens letzte Woche wieder bei ihr. Ich ging glücklich nach Hause.
@Admin
Könnten Sie alle posts, welche das Thema Rauchen/Räucherstäbachen haben in das obige Thema verschieben? Dann wärs klar getrennt betreffend Isabella und dem anderen Thema. Somit würde auch die Chance bestehen, dass sich andere an der Diskussion "rauchende Räucherstäbchen" beteiligen können.
Antwort auf Beitrag 84111
@BiMyLover. man sollte auf so einen Mist nicht enmal antworten. Aber da Iabella CH bald die Schallmauer von Aufmerksamkeit erreicht, mache ich nun, um die Zahl auf 40 zu erhöhen, doch noch einen drauf.
Wer einen Spruch wie 'Damit ist alles gesagt.' in die Welt setzt, wird hoffentlich nie mehr was sagen, denn er hat ja 'alles gesagt'. Vor allem über den dämlichsten Spruch, aller Zeiten der kaum zu unterbieten ist, und seinem Schreiber.
Jetzt mal im Ernst Männer. Wir gehen ab und an 'fremde' Frauen ficken, ablecken sie auf uns einprügeln lassen, ihre Füsse küssen, ihre diversen Lippen vielleicht auch. Sie blasen mit ihrem ganz normal bakterienverseuchten Mund ohne Gummit unsere Schwänze und wir wissen nicht was sie alles gefressen, gesoffen und eingestrichen hat oder vor zehn Minuten erbrochen hat, was da alles und wo raus tropft, wer sie kurz vor uns mir ihrem Sabber abgeleckt, seinen Gook auf ihre Brüste tröpfeln liess oder vielleicht hat es auch sogar gespritzt .. wie oft sie die Tücher wechselt, duscht und ihre Haare wäscht.. Leute ihr würdet aus keinem Weinglas trinken, an dem grad noch ein anderer Gast dran war oder eine Kippe fertig rauchen.. Hygiene die sicher nicht einer Arztpraxis oder einem Medizinallabor entspricht und ihr macht euch über rauchende Prostituierte her? Dazu noch eine wo man nicht einmal weiss, ob sie vor Besuch raucht oder nicht und die es aber in ihrer Werbung deklariert.. und wenn sie es tut, weil sie sich nach unsrem erbärmlichen Besuch mit irgend etwas trösten muss, was sie nicht dick oder stoned macht.. Ab 5000 pro Nacht könnte man vielleicht solche Forderungen freundlch mal anfragen, (Bitte nichtrauchende, nicht trinkende oder nur Proecco mit mir, vegane Dame die eine Klistier und eine Vaginalspülung gemacht hat und am Nachmittag bei einer DH war.. .... bei einer solchen Liga ist es dann plötzlch wieder chic etwas rein zu zischen... auch mal ein wenig pulfriges oder so...
Antwort auf Beitrag 84067
Pattaya, Hab mal vor langer Zeit an einem Auto nen Kleber gesehen, da stand drauf: kissing a smoker is like licking an ashtray.
Damit ist alles gesagt.
Antwort auf Beitrag 84061
Als ob das ein grosses Problem ist...
Beim Küssen kann man sich daran gewöhnen, die meisten schmecken doch auch so ganz gut. Falls die Kleider riechen, dann war ich eben noch mit einem Arbeitskollegen zusammen oder auch im Bus in der Nähe eines Rauchers. Und wenn zuviel Rauch, dann nehme ich mein Parfum und sprühe mich ein, wenn zuviel, war ich eben ein bisschen ungeschickt....
In einer Agogo-Bar fragte mich eine Tänzerin, ob ich denn rauche. Natürlich habe ich das bejaht. Sie meinte dann nur, sie sehe keine Zigaretten bei mir und ob ich eine möchte. Natürlich wollte ich keine. Ihren erstaunten Blick kommentierte ich wie folgt: "Ich rauche nur Pussys" - und zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht.
Antwort auf Beitrag 84056
In diesem Gewerbe sind Nichtraucherinnen eine wahre Seltenheit, weshalb man als Kunde kaum eine Option hat und darüber hinweg sehen muss.
Kommt drauf an, wer als Nichtraucher gerne küsst, den stört es möglicherweise (Falls die Frau Küssen anbietet).
Wer eine Frau zu Hause hat (soll es ja gerüchteweise geben), der möchte vielleicht nicht erkären müssen, wieso seine Kleider in der Zeit von Rauchverbot an allen erdenklichen Orten nach Rauch stinken. Wobei der Rauch bei Isabella eher dezent sein soll (ich war nie bei ihr, kanns nicht beurteilen).
Antwort auf Beitrag 84056
Da geben sich die Leute Mühe, vom Rauch wegzukommen, auch aus Rücksicht auf die Umgebung ...
Zwischen einem vollgequalmten Raum und PG/VG liegen Welten.
Wir haben die Wahl und können gern auch einen total faden Service in klinisch reiner Raumluft buchen - viel Spass!
Ich kenne Isabella nicht persönlich, aber das Problem der E-Zigis. Für Raucher ist dieser Geruch kaum/nicht vorhanden, für Nichtraucher jedoch schon. Ich selbst mag den auch absolut nicht.
In diesem Gewerbe sind Nichtraucherinnen eine wahre Seltenheit, weshalb man als Kunde kaum eine Option hat und darüber hinweg sehen muss.
Dass man dies bei einem Bericht erwähnt, ist meiner Meinung legitim, aber nicht als nennenswerter Diskussionsgrund einzustufen. Ich würde es als gut gemeinte Kritik ansehen und was man damit macht, ist ja einem selbst überlassen. Isabella, es hat dir weder jemand vorschreiben wollen was du in der Wohnumg machst, oder sein lässt. Von mir aus kannst du ein Schwein in der Wohnung grillieren. Es wird halt nicht jedem zusagen 😉 Als selbstständig arbeitende Peron muss man immer selbst abwägen was man bereit ist für seine Kunden zu tun und was nicht.
Antwort auf Beitrag 83978
Wow, da wird förmlich um Isabella "gefightet" 😆
Ich finde die Berner Gemütlichkeit optimal 😉
St. Gallen und Luzern sind wirklich schöne Städte. In Zürich ist vielleicht das Pflaster etwas härter aber 'die Wiesen sind saftiger'.
Hallo IsabellaCH und in St.Gallen wärst Du auch willkommen 🙂
Antwort auf Beitrag 83958
@ Isabella
Du wärst auch in Luzern herzlich willkommen....
Antwort auf Beitrag 83957
Als Nichtraucher stört mich die rücksichtslose Raucherei egal wo auch. Wenn ich eine Dame besuche, habe ich jedoch anderes im Kopf. Für mich zählt dann, wie sympathisch die Dame und wie gut der Sex ist. Ob ich mit Fantasie noch etwas rieche, ist mir dann egal.
Heikel wird es allenfalls wenn nach der Verlassen meinen Kleider noch etwas anzumerken ist. Dann wäre es für mich ein no-go.
Meine Anregung kommt jedoch betreffend einem anderen Aspekt. Könnte Isabell nicht hin und wieder nach Zürich kommen? Bern ist schon sehr abgelegen😉
Antwort auf Beitrag 83946
Liebe CH-Isabella. Ich weiss als Frau aus eigener Erfahrung, wie mühsam es ist, wenn man in einem solchen Forum plötzlich einem Shitstorm von irgendwelchen Typen ausgesetzt ist, die einfach nur vermuten/verleumden/erfinden und hetzen, ohne einem überhaupt je besucht zu haben. In der Anonymität des Internets wird so mancher Mann zum kleinen Ungeheuer. Aber zum Glück durchschauen das die intelligenten Leser. Ich bin jedenfalls immer noch da - und zwar glücklich, zufrieden und erfolgreich. Und ich habe immer noch viel Spass an der Erotik 😉💋🙂.
Antwort auf Beitrag 83946
@Isabella
Goethes Ausspruch "Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht mehr los" gilt auch für dieses Social Medium...
Antwort auf Beitrag 83269
Also
Das wird jetzt sicher ein furchbares Durcheinander und wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
@Rockboard Danke das du mir zu Hilfe geeilt bist. Das ist sehr lieb von dir aber das "musst" du nicht.
@Spiker Es ist nicht nötig zu testen ob ichs wirklich weiss oder nicht. Im Gegensatz zu so manchen hier leide ich nicht unter Inernet-Eiern.
Genau das stört mich an der Geschichte. Zum allerletzten Mal.Du riechst Räucherstäbchen, egal wie sehr du dir einbildest das es meine Iqos oder gar Zigaretten sind.
Es bringt mir sehr wenig wenn Aussenstehende jetzt denken , ich arbeite in einem Aschenbecher.Wenn Kritik dann bitte bei den Fakten bleiben.
Ich mag es so oder so nicht wenn man über mich schreibt.Die meisten meiner Gäste halten sich zum Glück daran.
Ob ich jetzt wirklich als Raucherin eingestuft werden sollte oder nicht darf jeder selbst entscheiden. So wie ich entscheide was ich in der Wohnung veranstalte für die ich ja auch die Miete bezahle. Wenn ich morgen der Meinung sein sollte in der Wohnung Zigarren rauchen zu wollen, tue ich das.
Wenn man jemanden kennt und vor hat weiter zu besuchen, kann man ja eine Whatsapp schicken oder anrufen. Klappt doch für die Terminvereinbarung auch.
Es gibt einige die wollen zB das ich das Parfum oder den Lippenstift weglasse. Auch die Räucherstäbchen waren schon Thema. Diese Gäste erscheinen aber auch nicht so spontan (am liebsten JETZT) und machen ihren Mund auf... 😉
Ich hoffe das Thema ist damit durch und der Isabella-Thread verschwindet in den Untiefen des Sexforums
Antwort auf Beitrag 83940
Oje was ist denn hier passiert?
Gebe später meinen Senf dazu 😎
Ich habe ein paar Tage das Forum nicht besucht... und jetzt diese Beiträge.
Nur um klarzustellen. An der Perfomance von Isabella, an ihrem gepflegten Auftritt, ihr geiles Aussehen, der teilweise schwarze Humor, ihre offene und unkomplizierte Art. Und natürlich der geile Sex. All das lobe ich in den Himmel.
Das kleinwenige das ich kritisiere, ist der Zigarettengeruch im Vorzimmer. Der hat mich gestört. Und das ist jetzt echt kein Drama. Es ist legitim sowas zu kritisieren. Es gibt vielleicht auch andere, welche sich daran stören. Isaballa ist vielleicht froh, dass sie dieses Feedback bekommt, dann kann sie etwas dran ändern. Weil wenn man den ganzen Tag in diesen Räumen ist, nimmt man den Zigarettengeruch vielleicht gar nicht mehr wahr.
Und trotzdem werde ich diese heisse Frau wieder besuchen! Weil das Positive xfach übersteigt. Isabella ist eine Bereicherung für Bern!
@Isabella
Ups... dann weisst du jetzt wer ich bin. Folgender Vorschlag, schreibe mir eine sms und dann reden wir bei unserem nächsten Treffen darüber. ok?
Antwort auf Beitrag 83935
nainai.. Smart alles bestens.. ich war früh in der Nacht halb wach und bin manchmal nachtens impulsgesteuert und schreib dann gern ein wenig viel...
Verbunden mit dem Spass, den wir hier haben, staune ich immer wieder auf was Leute für Kriterien und Ideen kommen und auch ws so in der 'Szene' läuft. Und entdeckt auch mal jemanden die man vermisst hat.
Antwort auf Beitrag 83932
Wow Rockboard,
Du scheinst Dich ja persönlich angegriffen zu fühlen. 😱
Meine Aussage zum Rauchen war allgemein gemeint und nicht speziell auf Isabella bezogen.
Deine Aussagen zum Aussehen von Isabella kann ich aufgrund der hoffentlich echten Bilder bestätigen.
Die Aussagen zu ihrer Person kann ich nicht einschätzen, da ich ihr (leider) noch nicht begegnet bin.
Ich weiss auch nicht, ob sie Raucherin ist und man es bei einem Besuch (wie Spiker) wahrnehmen kann.
Auf alle Fälle bezeichnet sie sich selber als Nichtraucherin.
Auch wenn sie "nur" E-Zigarette raucht, bleibt sie eine Raucherin.
Ich habe schon öfters bemerkt, dass die Damen die E-Zigarette in Inseraten nicht als Rauchen bezeichnen.
Antwort auf Beitrag 83931
ZHCorazon. Ja das Gegenteil von 'gut' ist manchmal 'gut gemeint.'
Ich probiers noch mal: 'simply the best - better than all the rest'
Danke für den Hinweis Corazon. (ich konnte nach 'hit enter' leider keine Korrekturen mehr vornehmen)
Zwanzig Dinge zu Isabella CH - ich finde die informationen von meinen Vor'schreibern' ein wenig gar Erbsenzählerisch.
Die Dame ist extem hübsch, eloquent, weiss wo es lang geht und eine der wenigen Schweizerinnen, die ich jederzeit wieder besuchen würde (wäre sie iwieder mal n meiner Gegend)...sehr sexy...eine Augenweide und sie hat eine schöne Stimme..(eine schöne Stimme ist mir fast so wichtig wie schöne Beine/Brüste/Po - da ist der Geniesser bei ihr in allen Ausprägungen genau am richtigen Ort.) .. also ob sie E-raucht oder nicht. und vor allem im Vorzimmer (immerhin hat sie eins).. spricht eher für ihre Eigenständigkeit. Bei einer schönen Frau kann mich das sogar antörnen, wenn sie ein wenig 'verrucht' duftet.. lieber als Flieder ...
Antwort auf Beitrag 83927
Junge junge was für eine Rechtschreibung Rockboard 😂 und das mit dem Englisch üben wir auch nochmal 🤓👋🏼
Antwort auf Beitrag 83927
Stimmt. Fast vergessen 😉
Antwort auf Beitrag 83269
Simply the best.. bether the all the rest.. und ganz sicher keine Preis- odre Rauchfrage. Sie hat immer noch ein Photoshooting bei mir zu gute.. auch wenn es eine Weile her ist . Iabella du kennst ja meine Koordinaten, falls du mal Zeit hast und für dein Untenehmen Sinn macht. lg
Antwort auf Beitrag 83919
Nein, Du bist nicht der Einzige !
Zigarettengeschmack geht gar nicht !
Auch wenn der Nikotingeschmack von Räucherstäbchen herrührt 😉
Antwort auf Beitrag 83922
Wenigstens weiss ich dank der Buchführung jetzt wer du bist 🤣🤣🤣