Anlässlich einer Motorsport-Veranstaltung in Brünn habe ich an einer Hotelbar - wo offenbar eine Art Strich herrschte, fast vergleichbar mit der Sonne in Zürich - weit nach Mitternacht gleich zwei junge Frauen getroffen, die mir angeboten haben, einen scharfen Dreier zu machen (lief wohl sonst nichts mehr für sie), nachdem ich beiden je einen Drink bezahlt hatte. Da ich im selben Hotel logierte (Name ist mir entfallen), habe ich die beiden gleich mitgenommen, zumal sie zusammen nur 100 Euros verlangten. Dazu muss man wissen, dass das Lohnniveau in dieser Gegend weit, weit unter Schweizer Verhältnissen liegt: eine Verkäuferin verdient so um die 500 Euros (umgerechnet) im Monat. Also sind 100 Euros ein schönes Geld, dürften im Vergleich etwa 700 Franken wert sein. Klar, waren die beiden voll begeistert, so viel zu erhalten.
Oben im Zimmer dann ein schönes gegenseitiges Ausziehen, dann gemeinsam (!) in die dafür ziemlich enge Dusche, Gelächter ohne Ende. Ich habe die beiden auch zum Pinkeln animiert, was sie unter leicht verlegenem Kichern auch taten, vor allem, als ich die Finger in den einen und dann den anderen Strahl hielt und meine Finger dann ableckte… kurz: insgesamt also eine super Stimmung.
Auf dem Bett dann wollte ich dann pur anal vögeln, was die eine dann im Doggy gerne zuliess, nachdem ich ihr Arschlöchlein mit Gleitcreme schön einschmierte, während die andere unter mir lag und meine Eier leckte und die Arschspalte. Als ich kurz vor dem Spritzen war, zog ich ihn raus - und siehe da: ohne weiteres nahm die andere, die unter/hinter mir lag, meinen Schwanz direkt aus dem Arsch in ihren Mund, wo ich mich herrlich entladen konnte.
Später folgte eine zweite Runde, einfach mit umgekehrten Rollen, und wieder ein direktes "vom-Arsch-in-den-Mund" - ja, wo kriegt man das einfach so noch angeboten??
Später küssen und schmusen und streicheln und kuscheln, und irgendwann sind wir wohl alle drei friedlich eingeschlafen - und erst am Morgen erwacht. Natürlich habe ich den beiden für den super Service und auch das Übernachten ein schönes Trinkgeld gegeben (JEDER den für beide versprochenen Hunderter), und gleich kuschelten sich beide nochmals an mich und haben dann abwechselnd meinen Schwanz geblasen, und als ich halb im Mund, halb draussen bei der einen abspritzte, hat die andere fleissig geholfen, alles säuberlich abzulecken.
Ein tolles und wirklich nicht alltägliches Erlebnis. Später erzählte mir ein Szenenkenner, Brünn sei dafür berühmt, dass die Girls ohne weiteres direkt von anal zu oral übergehen würden. Stimmt, kann ich da nur sagen. Schade, komme ich wohl längere Zeit nicht mehr dorthin!
Antworten 10 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 65581
@renaldo Für die Kunden stimmt dein Satz: Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Für gewisse Protituierte leider nicht. Ein Grossteil der Ungarinnen und Rumäninen bieten AO-Praktiken an. Nicht weil sie das wollen, sondern weil sie müssen. Entweder aus schierer Not (der Konkurrenzkampf ist gnadenlos) - aber viel öfter, weil sie von Zuhältern dazu gezwungen werden! In diesem Sinne: Auch die Kunden tragen Verantwortung für das Wohl der Prostituierten und dürfen keine AO-Praktiken einfordern.
Antwort auf Beitrag 65578
@Lassie1
niemand macht sich Sorgen um die Gesundheit anderer,jeder ist für sich selbst verantwortlich..
Am 11.1.19 hattest Du diesen Bericht geschrieben,also erst ende voriger Woche.
Du musst Dich nicht rechtfertigen,sicher hast so was noch nie gemacht ,obwohl es ja Dein Wunsch war AO.😇
Du suchst ja auch dieses Paar,ein Zitat von Dir:
"Sie inserieren scheints manchmal auf Anabis unter Erotik, dann "Paar sucht...", in Glattbrugg/ZH,
Sie ist ca. 40, sieht aber jünger aus, er ca. 50. Beide sind sehr diskret. Jemand, den ich kenne und der die beiden besucht hat (in einem Hotelzimmer in Glattbrugg) erzählte das so: Sie geht voll ab, bietet Blasen und Schlucken und mit ihrem Mann zusammen auch Sandwich, alles ohne mühseligen Pariser-Wechsel... Abwechselnd wird er/der Gast sie anal und vaginal gleichzeitig vögeln. Man darf sie also pur besamen, und zwar in alle 3 Löcher. Klassisches AO! Dabei geht sie ab wie ein Zäpfchen, spritzt voll ab (squirtet, female ejaculation) und erlebt einen Orgasmus nach dem andern..."
"Ein anderes Zitat von Dir:
"heute bieten fast alle Working Girls und Salons oder Clubs vieles "ohne" an: die Aufpreislisten beeinhalten fast überall so schöne Dinge wie "Franz. total" oder FO, meistens für +50.-, zusätzlich fast immer "mit Aufnahme" (im Mund) und oft, wenn man noch einen 50ziger drauflegt, auch "schlucken". Und wenn man lesen kann "tabulos", dann wird in der Regel auch AO, also "Alles Ohne" angeboten. Fast immer nur eine Frage des Preises."
Bitte lese einfach genau durch was Du schreibst,nimm es bitte nicht persönlich.
Antwort auf Beitrag 65570
Dass ich sowas mal erlebt hatte - es ist übrigens schon eine Zeitlang her - heisst ja nicht, dass ich sonst auch AO praktiziere, DAS habe ich nämlich nicht geschrieben. Zudem für alle, die sich um meine Gesundheit Sorgen gemacht haben: Einiges später habe ich eine Partnerin gefunden, und da wir beide ein längeres und - wer weiss - vielleicht auch wildes Vorleben hatten, haben wir gemeinsam am Unispital Zürich einen HIV-Test gemacht (zusätzlich zu den anderen üblichen Untersuchungen beim Urologen resp. beim Gynäkologen), und alles war wie erwartet picobello!
Antwort auf Beitrag 65569
@Lassie1
lass es gut sein,wer Dir Dein Geschreibe abnimmt,das Du bei Deinem AO noch nie gesundheitliche Probleme hattest,alle Achtung.Du müßtest nach jeder WG einen Test(Schnelltest) machen,wäre aber nicht genau 100%.
Darüber muß aber nicht weiter geschrieben werden,über das Thema wurde schon sehr oft berichtet.
Ich verschließe meine Augen nicht vor solche Inserate,denn jeder normal denkende Kunde ,meidet diese WGs.
Frohes Schaffen weiterhin
Antwort auf Beitrag 65540
Wie weltfremd hier einige Poster sind, kann mich nur wundern... Zur Beruhigung von den Schreibern hier: Ich mache regelmässig einen HIV/Syphilis-Test - und ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie das geringste Gesundheitsproblem.
Apropos weltfremd: heute bieten fast alle Working Girls und Salons oder Clubs vieles "ohne" an: die Aufpreislisten beeinhalten fast überall so schöne Dinge wie "Franz. total" oder FO, meistens für +50.-, zusätzlich fast immer "mit Aufnahme" (im Mund) und oft, wenn man noch einen 50ziger drauflegt, auch "schlucken". Und wenn man lesen kann "tabulos", dann wird in der Regel auch AO, also "Alles Ohne" angeboten. Fast immer nur eine Frage des Preises.
Das ist auch hierzulande die Realität! Ob man davor die Augen verschliesst oder nicht...
Lassie1, sorry... was hat schon wieder Verantwortungsbewusstsein mit Moral zu tun??
Hier wird massiv etwas durcheinander gebracht !!!
Eckelerregend und unhygienisch für alle beteiligte.
Es ist bloss zu hoffen dass solche Berichte reine Fantasierereien ohne Fundament sind.
Antwort auf Beitrag 65563
@Lassie1
Du bist ja auch nicht der Einzigste,der so unverantwortlich ist,alle Achtung das Du noch stolz darauf bist.
Wirklich niemand der noch normal veranlagt ist,geilt sich auf,wenn er liest,das jemand ohne Gummi GV/anal macht,für mich abstossend,auch unhygenisch(anal).
Du solltest Dich lieber fragen: wieviel Dir dein Leben wert ist,anscheinend nichts,doch ist Dir auch egal andere anzustecken.
Leben und leben lassen.
Antwort auf Beitrag 65560
Ja, die Moral-Apostel, dachte noch, die melden sich auch. Frage mich bloss, weshalb ihr auf einer solchen Sex-Plattform seid... vielleicht doch, um euch aufzugeilen? Oder seid ihr bloss Tastenwixer (von denen es hier eine Menge gibt)?
Übrigens: auf einer anderen Plattform haben mich einige Leser nach der Adresse des Hotels gefragt...
Antwort auf Beitrag 65540
@Lassie1
so wie ich aus Deinem Bericht erlese,bist Du noch stolz das Du ein Krankheiten übertägst.
Ich denke mal,Du nennst bewußt diese Namen nicht,damit andere Kunden nicht diese WGs und Hotel meiden.
Wie kann man das Hotel vergessen,wo Du doch dort übernachtet hast?
Ich finde es gut das einige Kunden dazu stehen,ohne Gummi GV zu haben,dann weiß Mann auch wer diese Krankheitsüberträger sind.
Das heißt,die WGs wo Lassie1 und Seinesgleichen schon gewesen sind,meiden(egal wo).
Frohes Schaffen weiterhin
Antwort auf Beitrag 65540
Hast für 100 Euro Aids gekauft? 🤔🤔🤔🤔
Alles ohne, alles inklusive, dümmer geht immer.