Hallo Zusammen

Ich fand auf xdate das Inserat von Master Marquis le evil mit dem Titel ,, Abstrafung und Züchtigung für Sie und Ihn”
https://www.xdate.ch/de/abstrafung-und-zuechtigung-fuer-sie-und-ihn-401003 daraufhin habe ich Ihn angerufen und ich bekam einen Termin musste allerdings zuerst 50% Anzahlung für zwei Stunden per Twint an ihn bezahlen, Er macht das weil er Fake Dates vermeiden möchte wie er sagt.
Ich habe ihn dann am Vereinbarten Ort in Winterthur getroffen und von da gingen wir in sein Spielzimmer wo ich ihm dann den Rest vom Honorar übergab.

Ich bin ein Masochist und wollte von ihm extrem Ausgepeitscht werden, dies machte er sehr gerne da er ein Sadist ist und er benutzte dafür eine Peitsche die ich so noch nie gesehen und gespürt habe. Die tut zwar einfach nur weh und das liebte ich so daran, er nannte mir den Namen der Peitsche ist aber so ein schwieriges Wort das ich das nicht aussprechen kann. Er benutze auch noch weitere verschiedene Peitschen. Ich kam voll auf meine Kosten und bin Total von diesem Master begeistert ich werde sicher wieder zu ihm gehen.

Seine Webseite ist www.schule-des-bdsm.ch