Hinweise auf Fake Fotos

#66717 admin
Es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass jeweils mit dem blanken Hinweis auf Fake Fotos in einem Inserat ein neues Thema aufgemacht wird.

Ich möchte hier kurz erklären, weshalb wir diese jeweils wieder löschen. Meist werden diese Hinweise ohne jegliche Zusatzinformation geschrieben, keine Detailangaben und schon gar kein Erfahrungsbericht. Sie sind somit nur von sehr begrenztem Nutzen, vorallem weil die verlinkten Inserate meist nach einem Tag wieder weg sind (und die entsprechenden Girls oft ebenso). Zudem, wenn jemand ohne Begründung behauptet es seien Fake-Bilder muss es noch lange nicht zwingend stimmen.

Die grossen Portale zeigen inzwischen an, wenn bei einem Inserat die Bilder verifiziert wurden. Muss nicht immer 100% stimmen, ist aber doch ein verhältnismässig guter Indikator.

Selbstverständlich unterstützen auch wir die leider gängige Praxis der Fake Bilder nicht. Dass Anbieter mit Fake-Fotos grundsätzlich schlechten Service bieten lässt sich aber auch nicht pauschalisieren - wenn auch die Quote sehr hoch sein dürfte. Grundsätzlich ist hier die Empfehlung, beim Besuch wieder umzudrehen, wenn ein anderes Girl an der Türe steht als auf den Bildern. Aus unserer Sicht ist dies das beste Mittel ein Zeichen zu setzen und packt das Übel an der Wurzel.
 

Antworten 10 NEU > ALT

#71321 Xfornow
Antwort auf Beitrag 71068
Hallo Pattaya69
Du hast recht, man kann Bilder so verändern, dass Suchmaschinen sie nicht mehr zuordnen können. Aber das bedeutet Aufwand und kann mit einem Handy nur bedingt gemacht werden. Ich hatte verschiedene Tests mit Bild-Ausschnitten durchgeführt und sogar diese werden immer häufiger erkannt, also da scheinen Google und Co nachzulegen. Wir dürfen einfach nicht nachlassen und immer kontrollieren. Die Anbieter müssen erkennen, dass die Erstellung ihrer Fake-Angebote immer mehr Aufwand bedeutet, wenn dann noch ihre Telefonnummern in der Fake-Datenbank überprüfbar sind, dürfte sich das Thema langsam aber sicher von selbst erledigen
Viel Spass Euch allen

Gruss
#71192 spektrum28
Antwort auf Beitrag 71190
Oh sorry. Falls Legasthenie der Grund für den Fehler war, dann entschuldige ich mich. Allerdings: Für Legastheniker gäbe es ja eine Autokrrektur ;-)
#71190 Faruk
Antwort auf Beitrag 71187
Bitte Toleranz und ein ❤️ auch für Legastheniker 😉
#71187 spektrum28
Antwort auf Beitrag 71147
Es heisst "korrekt" und nicht "korregt". 
Seufz...
#71147 Tollka
Antwort auf Beitrag 71069
Nicht ganz korregt. Hatte (auch wenn das echt mega glück war und sowas nicht mehr erleben werde) aber mal eine kennenlernen dürfen die echt süss und jung war und für den service der normal um 300fr. Kostet für 150fr. Erhalten und das war eines meiner besten erlebnissen. Hin und wieder gibt es glückstreffer auch wenn nur selten
#71146 Tollka
Antwort auf Beitrag 66813
Also xdate ist nicht wirklich ne gute seite, wobei sagen muss das es klasse ist das der admin etwas gegen fakes unternimmt, auch wenn gering. Da finde ich and6 schon etwas besser mit der bewertung. Nur kacke das frauen selbst entscheiden können ob sie das wollen oder nicht. Wollte selber ne seite gestalten indem man etwas gegen fakes unternehmen kann wie z.b. bewertung mittels sternen und das unterteilen in fetisch/bdsm/normal service damit man ihre stärken sieht als auch als kunde, unterteilung in bordellen und privatdamen damit sich da auch jeder/jede verifizieren muss und mann immer weiss was man bekommt. Hätte da noch einiges mehr an ideen. Leider fehlt mir das nötige wissen um sowas zu gestalten 🙁
#71069 spektrum28
Antwort auf Beitrag 70865
In 99% der Fälle wirst du den Schwindel per Bildüberprüfung erkennen - vorallem wenn du die Bilder mit allen drei Methoden überprüfst. Und ansonsten habe ich ja geschrieben: Hirn einschalten und die Angebote auf deren Glaubwürdigkeit überprüfen. Und dann per Mail oder Telefon auch noch ein Fake-Check machen.
Wenn dir für 100.- eine Traumfrau angeboten wird, die zudem keine Tabus kennt und alles mitmacht: Dann ist das garantiert ein Fake! Einen Rolls Royce kriegst du auch nicht für 100.-.
#71068 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 66813
Na ja, das mit den beiden Suchdiensten klappt auch nicht immer. Habe schon versucht verschiedene Fotos zu recherchieren, hatte dabei aber keinen Erfolg. Heutzutage kann man die Bilder leider so verändern, dass auch die beste Suchmaschine die entsprechenden Originale nicht mehr findet. Oder die sind dann so versteckt, dass zwar die erste Seite angegeben wird, das "Beweisstück" dann aber irgendwo im "Nirgendwo" zu finden ist.
#70865 Enjoyyourwifes
Antwort auf Beitrag 66813
Da hast du absolut recht, man muss sein Hirn einschalten aber der private Sexmarkt ist durch dieses catfish Ding so gefickt das ich mittlerweile gar keine Lust mehr habe sondern lieber in ein Bordell des Vertrauens gehe.

Ein Thread mit einer Liste von Damen,Bordellen,Studios,Seiten die legit sind wäre geil (würde mich auch beteiligen)
Aber es ist mittlerweile eine gängige Praxis.
#66813 spektrum28
Antwort auf Beitrag 66717
Ich finde das sehr gut vom Admin. Und dann gibts da noch etwas zum Thema Fake-Fotos:
 
Man sollte schon sein Hirn einschalten, wenn man Erotik-Inserate liest. Dann erkennt man sehr schnell, dass etwas nicht stimmen kann. Beispiel: Wenn sich eine Frau mit Modelmassen und einem schönen Gesicht für 50 oder 100.- anbietet, dann ist klar, dass es sich um einen Fake handelt. Ebenso, wenn für wenig Geld alles nur Erdenkbare bis hin zu AO angeboten wird.  
Und noch ein Trick: Mit der Google-Bildersuche kann man Fotos überprüfen. Oder mit Yandex: https://yandex.com/images/
Oder auch mit Tineye: https://www.tineye.com/
 

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:47
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt