Es wird dir keiner aus dem Forum eine Antwort geben können.
Aber hallo, Pattaya69!
Wenn nicht wir, wer dann, kann zu diesen Fragen eine fundierte Sexpertise abgeben?!
Haben wir uns einfach nur so zum Spass durch sämtliche Puff’s und privaten Studios der Schweiz gevögelt?…natürlich nicht!
Sollen unsere Opfer im Namen der Sexualwissenschaft und Aufklärung für nichts und wieder nichts gewesen sein, um gerade jetzt bei solch existentiellen Fragestellungen zu kneifen?...nie und nimmer!
Wer soll das Erbe der «lieben Marta» antreten? Haben nicht gerade wir Sex(forum)spezialisten geradezu die Verpflichtung ihr Gedenken hochzuhalten und der sexuellen Ignoranz entgegenzutreten?...mit Sicherheit!
Nun zu den Fragen von randomxxx:
1. Die Pimmelfrage
Natürlich steht die hartnäckige These im Raum, dass es nicht auf die Grösse ankommt. Das gilt nur bedingt: Ich denke ihr seid mit mir einig, dass es wahrlich nicht lustig ist, die erschreckten und blassen Gesichter der Damen zu sehen, wenn «Er» in voller Pracht (vor ihr) steht…oder Mann eine 4-Hand-Massage buchen muss, weil zwei Hände einfach nicht ausreichen!
Hier also mein Ratschlag: Sei froh, dass Du nur so mickrig bestückt bist! Sex muss schliesslich ja auch Spass machen und ein schallendes Gelächter oder kichern ist immerhin noch besser als in versteinerte Gesichter zu blicken.
2. Denkt ihr sie macht das noch mit anderen?
Da kannst du beruhigt sein. Solange niemand kommt und ihr sagt, was sie zu tun hat, ist alles im grünen Bereich.
3. Hat sie auch real fremdgefickt?
Natürlich nicht. Sie kennt ja den Arbeitskollegen schon länger und hat mit Sicherheit bereits eine innige und vertraute Beziehung mit ihm aufgebaut. Von «Fremdficken» kann also nicht die Rede sein.
4. Ist sie eine Schlampe oder soll ich ihr glauben?
Männern zu Diensten zu sein, entspricht einfach der Natur Deiner Freundin. Da können sich viele Frauen ein Scheibe davon abschneiden. Eine Frau mit einem solch vortrefflichen Charakter...einer solch selbstlosen, netten und zuvorkommenden Lebenseinstellung...kann auf keinen Fall eine Schlampe sein, das musst Du (wenigstens) uns glauben!