Girls beim Pay6 verwöhnen

#85163 Leonidas43
Hallo zusammen

Möchte mit diesem Thread herausfinden, ob ich mit meiner Passion alleine bin.
Wenn ich zu einer Prostituierten gehe, geht es mir primär darum, die junge Dame oral zu verwöhnen.
Optimal natürlich bis zu ihrem Höhepunkt, welcher mir extreme innere Befriedigung gibt. Mein Orgasmus ist mir dabei immer zweitrangig.

Habt ihr eine ähnliche Passion?

Wie sehen das die Damen? Ist das wirklich etwas Angenehmes für euch, oder fühlt ihr euch merkwürdig dabei, wenn ein Freier das für euch tun möchte?

LG Leonidas ❤️

Antworten 12 NEU > ALT

#85237 funnyoldie
Ich strebe dies auch an, der Erstbesuch ist für mich entscheidend. 
Bei Neueinsteigerinnen ist es mir äusserst selten passiert, dass sie einen Orgasmus zuliessen. 
Bei den zwei die es zuliessen, hat sich eine Dauerfreundschaft entwickelt. Es ging um uns beide und da wurde die Zeitlimite jedes mal überschritten, der Obolus war eher symbolisch. 
Ich muss vorausschicken, dass ich der Kontaktbar-Besucher bin und ein Gespräch vorab schätze. Andere WG haben mich auch selten angesprochen wenn mein Favourit-Girl anwesend war. Wobei es da die eine oder andere lusige Geschichte ergab.
#85210 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 85202
Natürlich ist es etwas schönes, wenn wir ein Girl bei unserem Besuch glücklich machen können. Primär dürfte dies aber im Ûberreichen der Wertscheine sein. Ob sich eine Frau wenn sie mit mehreren Männern am Tag Sex hat immer noch zu Gefühlen hinreissen lässt ist vermutlich auch verschieden. Das ist wie wenn ein Bäcker/Bäckerin bei jedem Brotback-Vorgang einen halben Orgasmus kriegen würde.

Ich selber mag es die Frauen zu lecken und dabei mit meinen Händen auf Entdeckungstour zu gehen. Das ist wenn es die Frau zulässt etwas vom Schönsten. Hatte schon "Erfolg" indem auch Frauen gekommen sind, andere haben mich kurz davor weggestossen und bei anderen hat es vermutlich die Dame einfach nur genervt. Es gibt ja auch die unterschiedlichen Formen: Lady A will es möglichst schnell beenden, Lady B geht auf den Kunden ein und lässt ihm "seinen" Spass. Zudem gibt es ja auch die andere Seite wo du einfach nur hingehen kannst und du sährend der ganzen Zeit nur geniessen darfst...

Obwohl ich weiss, dass mein bestes Stück allerhöchstens Durchschnitt ist teilen mir die Mädels auch immer wieder mit, wie gross und schön "er" doch sei. Dass ich da natürlich auch geschmeichelt fühle und es den Damen dann auch entsprechend gut machen will strenge ich mich besonders an und da kann dann eben die eine oder andere auch davon "profitieren". - Wie es aber in Wirklichkeit ist, dass können nur die entsprechenden Frauen/Mädels sagen...
#85202 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85187
@SmartLover:

Der Cunnilingus an sich sollte eigentlich für die Damen nie ein Problem darstellen, da es ja beim Pay6 fast immer mit angeboten wird.
Was meine besuchten Damen etwas irritierend fanden, war eher dass ich sie bis zum Schluss verwöhnen wollte. Und das mehrmals pro Besuch. 😏

Da kann ich dann schon verstehen, wenn das einem Mädel mal zu viel wird. Ist ja auch nicht jeder Mensch gleich empfindlich da unten.

Bin einfach im Moment noch im Zwiespalt ob ich weiter alle verfügbaren, mir sympathischen Damen einmalig besuchen soll, oder mal bei einer bleiben.
Angel war da schon sehr überzeugend von der Leistung...
#85187 SmartLover
Antwort auf Beitrag 85186
@Leon

Nein, bist Du natürlich nicht.

Sex ist nur richtig erfüllend, wenn "beide" auf ihre "Kosten" kommen.

Dies ist im Pay6 wohl aus mehreren Gründen schwieriger.

Es dürfte öfters vorkommen, dass die Liebesdienstleisterin das aus den verschiedensten Gründen nicht möchte.

Und dann kommen sicherlich beiderseits noch gesundheitstechnische Gründe dazu.
#85186 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85184
@CurvyNinaCH:
Wenn du etwas näher am Bernbiet wärst würde ich mit meiner Alterspräferenz eine Ausnahne machen und dir meine Dienste unter Beweis stellen 😏

@alle Männer:
Hoffe bin nicht der Einzige, dem die mentale Befriedigung wichtiger ist als die körperliche... 🤔
#85184 CurvyNinaCH
Antwort auf Beitrag 85181
@Leonidas43
OH paradox, ich bekomme Geld, dass ich geilen Sex mit Gentlemans habe 🤭 verrückte Welt ....

Und da ich deine Dienste noch nicht kenne ...kann ich mich dazu nicht äußern 😜
#85181 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85180
@CurvyNinaCH:
Es ist klar, dass eine Frau auch STOP sagen darf, wenn sie merkt, dass der Mann einfach kein Gespür dafür hat.
Ich würde aber schon sagen, dass ich weiss was ich tue 😏
Es ist ja paradox, ich bezahle Frauen, damit ich sie verwöhnen darf 😅
Also, falls dies eine Frau liest, der mein Dienst genug Bezahlung ist, bitte nur melden 😜
#85180 CurvyNinaCH
Antwort auf Beitrag 85163
@ Leonidas43 

Dann berichte ich dir mal wie das so ist  und ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nicht mehr die jüngste ...obwohl liegt ja immer im Auge des Betrachtes  😜
Ok ich bin auch kein Profi nur eine geile Frau mitte vierzig die geilen Sex liebt.

Ich lasse mich nicht von jedem Gast oral verwöhnen. Denn nicht jeder kann es. Doch wenn ich merke mein Gegenüber hat das Gespür dafür findet Meine ! Punkte der Lust/ Geilheit und treibt mich mit seiner Zunge in den Wahnsinn, wird er sicher immer erleben wie ich explodier. Dabei ist mir nicht nur meine Lust wichtig und Zeit kann dann schon mal relativ werden. Aber wie schon geschreiben. Ich bin kein Profi und meine Muschi hat keine Stoppuhr, auch wenn ich für meine Zeit mit Dir gerne ein Honorar hätte.
#85175 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85174
Hallo vspysq.
Genau davon spreche ich!
Sich Zeit nehmen, geniessen (beide Seiten!), und dann eine Befriedigung erfahren, welche über das Abspritzen hinaus geht.
Wenn ich nur mich selbst befriedigen will, kann ich das mit genug Fantasie/Pornos selbst erreichen.
Aber den Höhepunkt einer begehrenswerten Frau live zu erleben, DAS ist das Grösste.

Mich würde immer noch interessieren, wie die Damen diese Situation beurteilen...
#85174 Gast
Antwort auf Beitrag 85172
Ich kann deine Passion nachvollziehen. Meine Stamm-WG verwöhne ich oral und mit den Fingern jeweils bis zu einer halben Stunde bis zu ihrem ekstatischen Orgasmus. Am Schluss hält sie meinen Kopf mit beiden Händen und drückt ihn gegen ihre Vulva. Das ist fast so geil wie einen eigenen Orgasmus zu haben.
#85172 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 85171
Hallo Misterio.

Danke für deine Antwort.
Also dass es gespielt war bei Angel schliesse ich eher aus, da die Reaktion nicht übertrieben war und ich die Kontraktionen im Unterleib spüren konnte.
Hatte auch schon die Erfahrung dass ein (eher unerfahrenes) WG mich gestoppt hat kurz vor dem Höhepunkt. Sie war vielleicht nicht darauf gefasst, dass ich sie soweit bringen könnte 😁
Das mit der Hygiene ist klar. Ich gehe eben immer am frühen Nachmittag vorbei, da ist die Chance grösser, dass ich der Erste bin.
#85171 Mistero
Deine Passion kann ich durchaus nachvollziehen und irgendwie gehört es zu gutem Sex halt einfach dazu, dass beide Seiten Spass daran haben. Bei One-Night Stands oder Beziehung sowieso, auch käuflicher Sex ist einfach besser, wenn die Chemie stimmt und da glaube ich, kann sich eine Prostituierte je nach Situation auch mal gehen lassen. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass eine durch Lecken gekommen ist. Klar das kann je nach dem auch gespielt sein, aber letztendlich zahlt man ja für das Erlebnis. Dass ich persönlich aber Lust habe eine WG zu lecken ist eher selten und kommt schon sehr stark auf die Hygiene an. Alleine der Gedanke, dass da am gleichen Tag schon andere Männer rumgeleckt haben turnt mich eher ab.

Zeitweise gehe ich darum auch zu Massagen, weil da die Rollenverteilung klar ist und das Gefühl schon gar nicht aufkommt, dass ich sie befriedigen könnte oder muss. Wenn man zahlt, darf man auch mal faul sein.
Nächstes Thema
Lecken

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt