gibt es eine webseite mit wenigen Fakes?

#73208 neuling_2021
Hi zusammen
Ich war zwar schon hin und wieder hier auf dem Forum und hab jeweils nach Berichten zu interessanten Damen gesucht. zu oft bin ich dann auf Warnungen hier gestossen. Auch wenn ich selbst einfach nur die Bilder online suche, finde ich oft das Orignal-Foto (meist gespiegelt aber offensichtlich fake).
Gibt es denn eine Seite, die nicht nur von Fakes tummelt? Het jemand Empfehlungen?
xdate, and6, sexnavi, fickbuch und dergleichen sind alle voll mit falschen Inseraten.

Antworten 8 NEU > ALT

#76029 spektrum28
Antwort auf Beitrag 76027
Das mit den angeblich veralteten Inseraten kann ich nicht beurteilen. Aber die Suchfunktion scheint mir bei beiden Plattformen gut zu sein.
#76027 Rotschr
Antwort auf Beitrag 76021
auf say6 sind Inserate von Girls, die schon länger nicht mehr arbeiten seit Corona, scheinen von irgenwoher gestohlen worden sein, oder einfach uralt und nie aktualisiert worden
#76022 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 76021
#76021 spektrum28

Na ja, gut ist bestimmt anders. Bei der einen Seite kann man nicht nach Regionen suchen. Kommen Girls aus der ganzen Schweiz, beim zweiten Vorschlag sind die Girls doch schon längstens nicht mehr aktiv bzw. in der entsprechenden Stadt.

Da muss noch stark nachgebessert werden!
#76021 spektrum28
Ich habe zwei neue sehr übersichtliche Schweizer Inserateseiten entdeckt: https://redsite.ch und https://say6.ch Die Seiten machen einen seriösen Eindruck. Die Tatsache, dass man die einzelnen Inserate kommentieren kann und eine Verifikations-Funktion vorhanden ist, lässt hoffen, dass da seltener gefakt wird.
#73252 spektrum28
Antwort auf Beitrag 73208
Leider gibts auf allen Inserate-Seiten Fakes. Selbst wenn Inserate/Profile/Setcards als verifiziert markiert sind.
Die Erfahrung zeigt: Unrealistisch schöne Dumping-Angebote sind meist Fake. Leider kann man sich auch nicht immer auf die Erlebnisberichte in Sexforen wie diesem verlassen. Oft sind auch solche Berichte Fake. Verfasst von Konkurrentinnen oder Zuhältern, die auf diese Weise die Konkurrenz schlecht machen wollen. Oder dann von frustrierten Lausbuben, die sich auf diese Weise an der Frauenwelt abreagieren. 
Die alte Regel gilt halt immer noch: Hirn einschalten, wenn man Inserate-Seiten besucht. Und unbedingt die Bilder überprüfen mit Google, Tineye oder Yandex.
#73233 Illuster
Antwort auf Beitrag 73229
Ja es gibt ein paar Echte dort; habe 3 oder 4 schon gehabt. Allerdings hats auch die Uralt-Inserate, oft mehrere von der gleichen Frau, die man unter der Nummer gar nicht mehr erreicht. Und dann auch noch 2 bis 3 alte, zwar echte, die aber auch alte Fotos, mit Photoshop aufgepeppt drin haben.
#73229 Grottenmolch
Die fake-ärmste Seite die ich kenne ist liebeszimmer.ch. Die Auswahl ist überschaubar und viele der Damen sind langfristig auf der Seite.
#73209 Mistero
Aktuell, resp. seit Corona, gibt es überall extrem viele Fakes, also vorallem Betrüger. Hängt wohl damit zusammen, dass in vielen Kantonen Prostitution verboten ist. Da versuchen halt ein paar finstere Gestalten noch ein paar notgeile Männer zu verarschen. Das sind eben die Schattenseiten, wenn systemrelevante Dienstleistungen einfach mal verboten werden, aber soweit denken halt unsere Bürokraten nicht.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt