Nachdem ich im Carol Jones schon gute Erfahrungen gemacht hatte, ging ich heute mal ins Grandios, das auch zu der Gewerbecenter-Kette gehört:
gewerbecenter-grandios.ch. Es ist in der Weststrasse recht zentral gelegen, Parkplätze hats direkt vor dem Eingang. Allerdings steht da drüber dann auch gross, was da zu finden ist; wers gern diskret hat, wird in die blaue Zone der Umgebung ausweichen müssen oder mit dem ÖV anreisen, wie ich (Haltestelle Lochergut).
Nach dem Klingeln wurde mir schnell geöffnet, und vier herzige junge Frauen stellten sich zur Auswahl. Allerdings schienen alle zu später Stunde schon etwas unmotiviert. Ich tat dann etwas verlegen, schaute von einer zur anderen, und die erste, die lachte, wählte ich. Es war
Niki. Sie ist so ziemlich der Typ "kleines Mädchen", darauf stehe ich an sich nicht besonders, aber sie ist sehr sympathisch und natürlich. Ich wurde in ein Zimmer geführt und bezahlte 100 Franken für 15 Minuten. Sehr praktisch ist, dass die Dusche direkt im Zimmer steht, mann muss dann nicht warten und danach klopfen usw.; und man hat auch seine Kleidung immer im Blick (mit dem Portmonee drin usw...). Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und wartete ein paar Minuten. Niki kam nackt ins Zimmer und fragte, was ich machen möchte. Normalen Sex, sagte ich, und sie fing an sehr sanft und zärtlich zu blasen. So gefällt es mir. Nach wenigen Minuten wechselten wir zum Bumsen. Ich bin kein Stellungskünstler und war zufrieden mit der Missionarsstellung, die Niki vorschlug; so konnte ich ihr dabei in die Augen schauen und ihren angenehmen Geruch einatmen. Trotz den paar Bier, die ich schon intus hatte, kam ich so in nützlicher Frist.
Ich kann Niki empfehlen, es war zwar nicht direkt ein Top-Erlebnis, für einen Quickie aber absolut ordentlich; sie ist wirklich ein hübsches und nettes Mädchen und gab mir das Gefühl, sie geniesse den Sex auch. Und die eine oder andere der weiteren Schönen werde ich, vielleicht etwas früher am Tag, gewiss auch mal besuchen.