@rogerholtlover In den letzten Monaten hat sich einiges geändert auf Fickbuch! Zum Positiven. Hier der Fakten-Check zu deinen einzelnen Kritikpunkten:
- arrogantes Gehabe im Forum
Seit ein Mitglied dort vor ein paar Monaten verschwunden ist (eine skandinavische Massagefee) ist das Forum wieder anständig, spannend und nett.
- Preise nichts für den Mittelstand
Als User kannst du dich dort wieder gratis registrieren und posten. Und es hat Angebote von Frauen von ganz billig (100.-) bis sehr exklusiv. Jedem eben das seine. Ich schätze die grosse Bandbreite an Angeboten!
- Service Beschreib meist Schlecht
Das ist wie überall: Einige Anbieterinnen machen gute und aussagkräftig Inserate. Und andere eben nicht. Für mich ist das schon sehr aussagekräftig, denn wer sich schlecht anbietet, der ist es garantiert nicht wert, besucht zu werden.
- Viel auch nur Placebos
Das hat sich auch stark verbessert. Spam-Einträge wurden entfernt.
- Fake Profile
Wie auf jedem Forum, hats auch dort Fakeprofile von Männern, die Schabernak treiben. Aber nun ist dort ein Admin tätig, der für Ordnung sorgt. Wichtig: Die Frauen scheinen grösstenteils echt zu sein.
- google analytics
Und wenn dem so wäre - was wäre da das Problem? Praktisch alle professionellen Seiten arbeiten mit Google-Analytics.
- Hat zwar CH Frauen, aggieren aber nur im hochpreisigen Segment
Es hat auch günstige CH-Frauen.
Positiv:
- Bildchen
Und es hat auch Videos von echten Schweizer Frauen (im Forum).
Fazit: Nachdem es Anfang 2019 wirklich schlecht um Fickbuch stand, hat sich die Situation dort wieder massiv verbessert!