Ein vielversprechendes Schweizer Pay-Sex-Onlineforum hat vor bald 3 Jahren einen beachtlichen Start hingelegt und in kürzester Zeit grosse Reichweite erreicht und praktisch alle Schweizer Pay6-Seiten weit hinter sich gelassen: Fickbuch.
Seit ein paar Monaten liegen sich die Betreiber/Besitzer jedoch in den Haaren und blockieren sich gegenseitig. Die Folgen: Die noch nicht zu Ende programmierte Seite wurde nicht weiter entwickelt. Zudem wird das Portal seit Montaten in keiner Weise mehr administriert, sondern sich selbst überlassen. Dies hat dazu geführt, dass das sich im Diskussionforum von Fickbuch rasend schell eine quasi-Anarchie augebreitet hat. Rüde, gegenseitige Beschimpungen sind zum Alltag geworden. Immer wieder wurden auch krass illegale und strafbare Posts erstellt, die nicht gelöscht wurden. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis diese Seite für faschistische Propaganda gekapert würde. Mittlerweilen hat ein Grossteil der registrierten User dieses Portal für immer verlassen.
Die Besitzer haben sich nun entschlossen, das Forum zu löschen und einzustellen. Dies wird voraussichtlich den nächsten Tagen geschehen.
Quelle: Indimedia
Ein hoffnugsvolles Paysex-Portal ist damit gegroundet.
Antwort auf Beitrag 65843
Na Indymedia mit Y kannte ich auch, aber wie du schon sagst, da ist kein Bezug zu Fickbuch.
Natural schreibt ja indimedia mit i und das gibts nicht bei Google.
Dafür gibt es aber Fickbuch bei Google sehr wohl, die sind recht Gut positioniert, auch bei alexa, Similarweb etc etc. Warum also sollten sie die Seite abschalten?