Fachkräftemangel?

#64143 Szeni
Guten Tag liebe Community.

Ich muss jetzt mal etwas von der Seele reden. Seit vielen Jahren schon geniesse ich regelmässig Tantramassagen. In den letzten Jahren, so empfinde ich, sind die Angebote an !!wirklich guten!! Tantramassagen sehr rückläufig geworden. Heute wage ich zu behaupten existieren diese schon gar nicht mehr. Natürlich ich das Netz übersättigt mit Angeboten, Tantramassage in allen Formen und Facetten mit BJ oder GV Abschluss, bizzar, rotes, weisses, schwarzes schiess mich tod Tantra?! Angeboten von Dipl. Tantramasseurinnen?! Ich meine klar, Angebot und Nachfrage aber wissen die Leute heutzutage noch was denn eine Tantramassage ist frage ich mich.

Iten: Die Dienst - älteren unter euch mögen sich wohl noch an die Tragödie im Mai 2016 erinnern, als uns die gute Pat genommen wurde. Sie war nicht nur Tantrakünstlerin, für mich war sie die Tantrameisterin! Bis heute habe ich niemanden erleben dürfen der ihr auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte. Eigentlich möchte ich dem erlebten jetzt nicht nachtrauern, sondern rausfinden, ob hier sich noch andere leidenschaftliche Tantrageniesser rumtreiben und mir gerne mal deren Meinungen zum Thema anhören möchte. 

Ich würde mir sehr gerne wieder mehr Tantramassagen gönnen. Das ist für mich ein grosser Punkt betreffend Lebensqualität. 

LG Szeni

Antworten 6 NEU > ALT

#65140 gatnnos
was immer "echtes" Tantra auch sein mag, aber das Andana ist sicher eine Empfehlung wenn's nicht primär um die Erotik geht (obwohl die ja auch nicht zu kurz kommt). Angebot, Auswahl, Niveau, Ambiente usw. sind im Andana einfach sehr gehoben und stilvoll.
#65042 SandroZ1981
Antwort auf Beitrag 64143
Hi Szeni,

ich durfte vor ca einem Monat zum ersten Mal eine Tantramassage bei Claudia in Köniz geniessen und habe mich direkt als Member eintragen lassen. 

Sie Ei war sehr emphatisch, gefühlvoll, voller Energie, das Ambiente war super, ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte während der Massage komplett abschalten, ich würde mehrmals bis kurz vor den Orgasmus geleitet und dann aber sanft und lustvoll wartend wieder am ganzen Körper verwöhnt und geküsst wurde. Eine Achterbahnfahrt, welche trotzdem extrem entspannend und natürlich war. Vom Orgasmus darf ich Garn nicht wieder beginnen, sonst möchte ich gleich wieder vorbei. Obwohl der Orgasmus gar nicht so im Mittelpunkt stand, sondern Umarmungen, Zärtlichkeit und die Lust lief mir durch meinen ganzen Körper. Einzigartig...

ob das proffessionelles Tantra ist weiss ich nicht. Sie hat es in einem der ältesten Studios gelernt und gibt jedenfalls ihr bestes. Ich bin hellbegeistert. 

Sandro

p.s. Dann wird es schwierig in Basel das gleiche zu finden? Bin jetzt dann 8 Wochen weg. Aber dann fahr ich für die Massage lieber bis zu der Claudia 

www.tantrahimmel.com
#64179 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 64178
Genau, beim Tantra sind es sinnliche Berührungen von Herzen... die Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen.  Und der Intimbereich wird auch genüsslich mit einbezogen, weil die Sexualität beim Tantra bejaht wird.

Gruess, Tantramasseurin, Tantra-Basel
#64178 Armine
Tolle Beiträge von euch allen, vielen Dank!

"Wirkliches Tantra ist keine Technik sondern Liebe. Es ist keine Technik, sondern ein Gebet, es wird nicht vom Kopf gesteuert, sondern es entspannt in das Herz hinein. "Osho.

So verstehe ich Tantra.
Als Lebensweg den ich vor 35 Jahren einschlug.
Die Tantrische Rituale sind ein lebendiger Prozess und ihr Ablauf richtet sich auch nach der Energie und Bedürfnissen meiner Gästen....
 
#64159 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 64143
Lieber Szeni,
ich bin ausgebildete Tantramasseurin und führe mein eigenes Tantra Studio seit 10 Jahren. Besuche auch regelmässig Weiterbildungskurse. Falls Du mal nach Basel kommen magst wärst Du herzlich willkommen!

Gut ausgebildete gibt es schon noch, das Problem sind die NICHT ausgebildeten bzw. "Damen" WG's die einfach das Wort Tantra in ihr Angebot reinschreiben, aber eigentlich keine Ahnung davon haben und der Klient dann enttäuscht ist.
Frag die jeweilige Tantramasseurin, die Dich interessiert am Telefon aus, wo und bei wem sie Kurse besucht hat und wie lange sie es schon macht und dann merkst Du schnell, ob sie aus dem Tantrabereich ist und Erfahrung hat oder nicht.

herzliche Grüsse, Tantramasseurin Vanessa aus Basel
#64147 Mistero
Finde das ein sehr spannendes Thema und ich kann soweit diese Feststellung auch teilen. Wobei Tantra auch viel Interpretationsspielraum bietet und sich die Anbieter wohl auch etwas der Nachfrage anpassen. Meiner Meinung nach lassen sich die Anbieterinnen fast an einer Hand abzählen, die Tantra wirklich leben und es fast als Berufung ansehen ihre Fähigkeiten zu teilen. Leider aber dürften sich auch die potentiellen Kunden an ein paar Händen abzählen lassen, die wirklich auf solche komplett authentischen Rituale stehen.

Ich glaube die Masse kann mit solch klassischen Angeboten nichts anfangen, viele wollen etwas mehr Erotik und etwas weniger Ritual und Zeremonie. Da zähle ich mich auch dazu, denn wenn ich während der Sitzung fast gezwungen werde noch konsequent nach Vorgabe zu atmen, dann geht mir das etwas zu weit.

Somit passt sich das Angebot halt der Nachfrage an. Nichtsdestotrotz: Es gibt doch nachwievor einige Angebote für die echten Tantrageniesser. Dakini zum Beispiel oder WoMan, Lotos, ...

 
Nächstes Thema
Massagefee in Winterthur

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 07:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt