Ewa Tantra - Oetwil a. See

1 / 3
#68557 WernerH
Es ist für mich mit Abstand der schönste und beste Ort für eine Tantra-Massage. Die anwesenden Frauen sind alle sehr nett und voller Charme. Jedes Mal, wenn ich das Etablissement verlasse fühle ich mich grossartig und freue mich auf das nächste Mal. Der Service hat seinen Preis, aber er ist es wert.

Antworten 53 NEU > ALT

#84691 Irondick88
Hallo zusammen bin neu hier 👋🏼☺️
Werde ebenfalls auch immerwieder Berichte erstellen.
Das Ewa-Tantra hatte ich auch schon besucht aber in den letzten 10J nicht mehr . 
Ist es noch gleich wie früher?
Eventuell gehe ich wieder mal aber die Preise sind bestimmt nicht gesunken 😅, und die Frauen von früher sind mitlerweille bestimmt auch nicht mehr dort.

LG Iron
#69914 spektrum28
Antwort auf Beitrag 69913
Danke für den Bericht! Schön, dass auch das Ewa-Tantra wieder offen hat!
#69913 WernerH
Antwort auf Beitrag 68978
Ich war wieder einmal im EWA Tantra. Ich muss sagen: Auch nach Corona gibt es für mich nichts besseres. Vor allem schätze ich die Diskretion und die Sauberkeit. Man wird wie ein Freund behandelt.
#69019 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68999
Punkto Zoe kann ich leider nichts berichten. Aber dafür habe ich Ewa Tantra nun auf Twitter gefunden. https://twitter.com/EwaTantra
Es geht offenbar etwas 🙂.
#68999 WernerH
Antwort auf Beitrag 68557
Hat jemand Erfahrung mit Zoé vom www.ewa-tantra.ch ?
https://www.ewa-tantra.ch/zuerich/liebeskuenstlerinnen-zuerich/10-liebeskuenstlerinnen/21-zoe.html

Die letzten drei Male, als ich im EWA war, habe ich sie leider verpasst. Nächsten Monat soll sie wieder dort sein. Wenn die Kritiken den Bildern entsprechen, werde ich einen Termin buchen. Ich finde sie unglaublich sexy. Aber mit Bildern ist das immer so eine Sache. Ihr kennt das. ;-)
 
#68985 WernerH
Antwort auf Beitrag 68983
Offenbar wurden die Preise nie erhöht, also auch nie der Teuerung angepasst. Das heisst, dass sie seit bald 20 Jahren faktisch gesunken sind.
#68984 WernerH
Antwort auf Beitrag 68983
Kommt drauf an, wie "regelmässig". 😉
#68983 Mistero
Ist zwar schon 2 oder mehr Jahre her, ich bezahlte damals 550 für 90 Minuten. Es war zwar ein gutes Erlebnis, aber preislich schon eher übertrieben. Da hatte ich an anderen Orten gleich gute Erlebnisse für weniger. EWA ist aber eine "Institution", kann man sich mal zum Geburtstag gönnen, aber mir ist das für regelmässige Besuche zuviel.
#68982 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68980
@WernerH  Absolut. Die 100.-Billigst-Angebote sind erstens sexuell unbefriedigend und meist grottenschlecht. Zudem mag ich nicht mit Frauen intim sein, die einem lustlos abfertigen und das womöglich aus Not oder unter Zwang machen. 

Dennoch finde ich es falsch, dass keine Preise publiziert sind. Wenn ich einen Mercedes oder Jaguar kaufen möchte, kann ich die Preise auch online anschauen ;-). 
#68980 WernerH
Antwort auf Beitrag 68978
Die waren ein paar Tage drin. Offenbar wurden sie wieder entfernt. Es ist jedenfalls gehobenere Kategorie. Wer auf einen Quickie aus ist, ist anderswo besser versorgt. Aber es ist wie überall: Nicht der Preis zählt, sondern das Preis-/Leistungs-Verhältnis. Wer es vorzieht, sich im Auto abfertigen zu lassen, soll das tun. Ich habe es gerne etwas gepflegt. Du vermutlich auch.
#68978 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68965
Die Seite von Ewa Tantra ist wirklich sehr informativ und übersichtlich. Aber leider fehlen die Preise. Oder habe ich da etwas übersehen? 
#68965 WernerH
Cool! Das EWA hat seine Website etwas überarbeitet. Endlich hat es mehr Bilder von den Frauen. ich habe ihnen schon vor Jahren gesagt, dass sie mir fast etwas zu brav sind. Nun ist es sexy, aber dezent. Das passt zur ganzen Atmosphäre im Lokal. Sehr empfehlenswert!😉
#68801 WernerH
Ich habe auch schon einige andere Tantra-Etablissements besucht, aber es zieht mich immer wieder zum EWA zurück. Die gibt es seit bald 20 Jahren, in denen sie einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut haben. Die Zimmer und alle Textilien sowie die anderen Materialen sind stets tadellos sauber. Ich fühle mich dort jedenfalls immer sehr wohl. Die Damen drängen nicht und haben Zeit für eine Plauderei. Natürlich ist es nicht immer gleich gut. Auch hier kommt es natürlich auf die Sympathie an. Aber ich habe das EWA noch nie frustriert verlassen.
#68698 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68693
@seerose  Ich hoffe, dass du dich nicht entmutigen lässt. Es gibt hier ganz viele Leute, die es wertvoll finden, wenn sich auch Frauen in die Diskussion einbringen. Ich finde offene und respektvolle Diskussionen (auch zwischen den Geschlechtern) gut und spannend! 
#68693 seerose
Antwort auf Beitrag 68689
@spektrum: ich glaube nicht dass Frauen noch grosse Lust verpüren werden sich weiterhin an Diskussionen zu beteiligen 😉 
#68689 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68688
@seerose  Ups- stimmt! Wenn hier mehr Frauen posten, ist es wirklich ein Sex- und nicht bloss ein Freierforum 😊.
#68688 seerose
Antwort auf Beitrag 68681
@spektrum: sexforum, nicht freierforum 
😉 
#68686 WernerH
Antwort auf Beitrag 68681
Sehr richtig! Das ist ein Forum. Ein Ort der freien Rede und Gegenrede. Jeder und jede darf sich melden mit einem Beitrag.
Wir schreiben hier über Sex und Lust und über unsere Erfahrungen damit. Auf diesem Gebiet gibt es kein Richtig und kein Falsch. Dass wir unterschiedliche Dinge mögen, macht uns erst zu Individuen.
Danke @Spectrum28 für den Hinweis, dass mein Lieblings-Tantrastudio nun auch auf Twitter präsent ist. Auf der Website konnte ich auch einige Verbesserungen feststellen. Nächste Woche werde ich wohl wieder mal ins Zürcher Oberland fahren...😛
#68681 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68679
@Heofon  Smile....sei doch nicht zu streng mit den Frauen. Immerhin ist es schön, dass sich auch Frauen zu Wort melden auf einem Freierforum ;-). Ich habe eben gesehen: Ewa Tantra ist auf Twitter https://twitter.com/EwaTantra
#68679 heofon
Antwort auf Beitrag 68673
Da muss man(n) sich nicht wundern, wenn WGs, die nichts Relevantes zu EWA Tantra (und auch anderen Angeboten) zu sagen haben, ungefragt ihren Senf selbstgerecht zum Besten geben. 
#68673 spektrum28
Antwort auf Beitrag 68638
Schade gibts hier im Moment fast nur noch Grundsatz-Diskussionen, statt echte Erfahrungberichte vom Ewa-Tantra. 
#68638 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 68633
Ich hatte schon öfters verheiratete Männer in meiner Tantra Massage die sagten sie hätten diese Massage ausgesucht, weil sie eben diese Grenze nicht überschreiten wollen und es ihnen reicht eine einfühlsame, sinnliche Massage mit intimer Lingam-Massage zu bekommen (sprich ohne Sex) und ein ausgedehntes Vorgespräch (z.B. über Eheprobleme), weil sie sonst mit ihrem schlechten Gewissen nicht klar kämen. Gibt auch immer wieder Ehefrauen die ihren Männern mit Trennung drohen, wenn der ausser Haus Sex haben sollte und so eine zärtliche Tantramassage ist in der Grauzone und damit können sie besser leben. Will heissen, dass nicht jeder Mann zwingend immer nur Sex will, vor allem wenn er noch Erektionsprobleme hat, was ihn dann bei einer Sexworkerin nur noch mehr unter Druck setzen würde. Bei einer Tantramassage wird er so angenommen wie er ist und es spielt keine Rolle ob er eine Erektion hat oder nicht, der ganze Körper wird verwöhnt und berührt. Ev. wird auch gekuschelt, längst vermisste Geborgenheit geschenkt usw, Tantrarituale sind eindeutig nicht nur auf das eine Ziel ausgerichtet wie die gewöhnliche Erotikmassage im Milieu. (krieg ich jedenfalls so von Klienten erzählt).
Beides hat seine Berechtigung, nur sollte man nicht alles in einen Topf werfen und es immer "Tantra" nennen und Mann sollte halt je nach Bedürfnis mal da oder da hingehen.

Ob klassische, ganzheitliche Tantramassage (wie in Ausbildungen gelernt ohne Sex) oder Erotische Massage und mehr.. (mit Sex) ist egal, aber ich würde mir nur wünschen, dass nicht jede die am Schniedl rumwedelt ihr Angebot auch "Tantra" nennt. "Erotische Massage und mehr" wäre dann in dem Fall ja treffender formuliert.

Wer den Unterschied kennenlernen will besucht am Besten einen Einführungskurs in Tantramassage, denn es gibt ja in der Schweiz und im Ausland mehrere gute Tantraschulen. Das bringt auch neue Impulse für die eigene Beziehung.

Geniesst was auch immer Euch gut tut!

Tantramasseurin
#68634 seerose
Antwort auf Beitrag 68633
Werner, das Liebevolle das du erwähnst ist fast immer in solche Foren Mangelware.
Persönlich finde ich diese eine spannende Diskussion, das Thema Tantra scheint sehr präsent zu sein, in vielen Köpfen und in der Erotikbranche.
Und es ging hier hauptsächlich um das Thema Tantramassage und weniger um Sinnlichkeit und körperliche Liebe.
Eben.... wenn gewisse Anbieter ihr Angebot als "schöne, liebevolle und zärtliche Erotik" anpreisen würden, käme es ev der Realität näher 😉 
Persönlich bin sogar grosse Befürworterin des "Sexworks" und finde auch schön wenn Angebote klar definiert sind und professionell hinüber kommen. 
Ich finde auch nicht liebevoll wenn gewisse User meine und andere korrekt und höflich ausgedruckte Meinungen mit "Scheisse" markieren oder auf gewisse Einwände und Erklärungen gehässig und aggressiv reagieren.
War selber jahrelang als Sexworker tätig und das nicht nur im "heiligen" Tantra-Bereich.
Meine Meinung über TM heisst nicht dass andere Angebote schlecht sind.
Richtig ist alles was gut tut und sich gut anfühlt, aber bitte schön korrekt bezeichnen 😉 
Wenn man mir diese Aussage unterstellt hat man schlichtweg meine Posts nicht richtig gelesen.
🙏🏼✨
#68633 WernerH
Antwort auf Beitrag 68632
Ehrlich gesagt, ich vermisse in dieser Debatte die Zärtlichkeit und das Aufeinanderzugehen, um das es den Puristen unter uns angeblich geht. Wie kann eine Diskussion um Sinnlichkeit und körperliche Liebe bloss dermassen gehässig geführt werden? Gibt es wirklich eine messerscharfe Trennung zwischen richtig und falsch?
#68632 seerose
Antwort auf Beitrag 68630
Wir sprachen immer noch von professionellen TANTRAMASSAGEN.
Also: eine Sache sind professionelle TM 
und etwas anderes  Aktivitäten, sprich Kursen, Worshops , Ritualen, Massageaustausch usw unter Gleichgesinnten.
Bei Professionellen TM, also, wenn für TM bezahlt wird, sollte die Zielsetzung klar sein. 
Tantra Massage behinhaltet keinen  Sex, ausser macht man das einfach! 😉 
Das rückt aber das Ganze wie mehrmals beteuert, ins falsche Licht.
Tantramassage hatte, wie andere Arten von "Bodywork", wofür man selbstverständlich bezahlt, nichts mit Prostitution zu tun, wird es aber leider sowohl vom Publikum als auch von einigen Anbietern und Behörden darin interpretiert und das schon lange. 
Nicht wenige seriöse Tantramassagen Anbieter nenne  Ihre Behandlungen mittlerweile nicht mehr Tantramassage, weil der Begriff abgedroschen ist. 
Aber Spekrum hatte Recht: zurück zum Thema, sonst wird möglicherweise dieses Tread noch gelöscht  😉 
 
1 / 3
Nächstes Thema
Neue Massagesalons

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt