Ich war vor 2 Wochen am Sonntag das erste Mal im Club Rouge. Bisher haben mich die Preise davon abgehalten den Club zu besuchen. Da ich als Stadtzürcher aber fast mal den (zur Zeit) einzigen Saunaclub der Stadt besuchen wollte habe ich dies endlich nachgeholt.

Begrüssung ist sehr freundlich: Hier wird einem auch zur Begrüssung und zum Abschied noch die Hand gereicht. Mich zu allererst gleich aufs Brunch Buffet gestürzt, da ich noch nix schlaues gegessen hatte. Wurde sofort mit Kaffee und was ich sonst noch wollte versorgt. Etwas vom Essbereich aus die Girls beobachtet, die Girls hier sind Bund durchmischt und dürfte für jeden etwas dabei sein. Es hatte nur ein paar wenige Rotbären und wie in der Alp immer viele freie WGs. Hatte aber den Eindruck es hat zumindest ausreichend Gäste, dass der Club überleben kann und die Mädchen auch Geld machen. Dadurch, dass der Club im Gegensatz zu den Imperium Clubs auch bei jedem Zimmergang nochmals Geld macht kann der Club wohl mit weniger Gästen auskommen, obs für die Girls stimmt? Mein Eindruck war dass der Club vorwiegend von Stammfreiern und Touristen lebt. Bezahlt wird in diesem Club, wie in der Bumsalp vor dem Zimmer.

Habe dann die Hübsche Blondine Monica ausgewählt. Die Monica ist bereits 31 Jahre alt ist sieht man ihr im Gesicht etwas an, am Body überhaupt nicht, der ist wie bei einer 20 jährigen. 😀 Ich konnte mich auch auf Deutsch gut mit ihr Unterhalten. Vor dem Zimmer keinerlei Zeitdruck. Im Zimmer dann das übliche Programm (Küssen/FO/Lecken/GV). Ihre ZK waren nicht ganz so tief, aber OK. Im Doggy war der Anblick ihrer Sanduhr Figur wirklich sensationell, so dass ich dann nach dem Wechsel in die Cowgirl Stellung auch bald gekommen bin. Auch Nach dem Zimmer habe ich noch gemütlich im Zimmer geduscht. Die Zimmer hier sind wirklich sehr schön.

Zweite Runde dann mit der Sybille, 28 Jahre, ihre Figur ist nicht ganz so schlank, ihr Service dafür umso besser: Gleich von Anfang an sehr tiefe und innige Zungenküsse. Sehr langes und gutes FO. Auch hier keinerlei Zeitdruck, die ganzen 30min ZK/FO/Sex, glaube haben sogar leicht überzogen da es bei mir länger gedauert hat. Das Zimmer war noch geräumiger und schöner als das erste und die Zimmer bei längerer Buchung sollen nochmals deutlich grösser sein. Auch hier keinerlei Stress.

Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet mit Whirlpool, Dampfbad und Sauna die ausreichend beheizt ist, leider hat es direkt im Wellness Bereich nur 2 Liegen, die ständig besetzt waren. Ausserhalb hat es aber auch nochmals 3 Liegen welche ich dann benutzt habe.

Grundsätzlich hat mir der Club sehr gut gefallen, ist ideal zum Relaxen, sehr freundliches Personal und WGs, durchmischte Girl Auswahl mit gutem Service, einige hübsche, auch einige die mir nicht so gefallen. Nun ja kommen wir zum Haupt Negativpunkt, die Kosten: Eintritt: CHF 100, 2x Zimmer à CHF 160 - Total 420. Das ist für meinen Geschmack sehr teuer, auch weil ich wenig bis kein Alkohol trinke. Die edlen Zimmer als alleinstellungsmerkmal reichen für mich leider nicht um die hohen Preise zu rechtfertigen. Deswegen werde ich den Club sicherlich nicht regelmässig besuchen, aber das ich gelegenheitlich wiedermal im Rouge vorbeigehe kann ich mir gut vorstellen. Spätestens wenn die Preise besser werden....