Hallo zusammen, hat jemand schon die Bekanntschaft mit Canela oder anderer Namen an der Linsebühlstrasse 105 gemacht, Sie bietet die Stunde für 150 Franken an ? Das ist doch bestimmt wie bei vielem "Was nichts kostet, kann nichts sein!" 😮
Antworten 9 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 72751
Sehe ich auch so. Das Preis-Leistungs Verhältnis war noch nie so gut. Und mit all den Informationsmöglichkeiten kann Mann das Risiko abgezockt zu werden minimieren.
Der 100.- ist eine gute Investition um eine Dame kennenzulernen. Wenn es dann passt bleibe ich aber schon gerne eine Stunde.
100.- 150.- ,usw...
Der Preis ist ja immer eine spezielle Sache.
Was will man eigentlich?
Habe für 100.- 20 Min. schon besseres bekommen-erlebt als für 200.- 30 Min.
Schauen ,denken wir mal so 15 Jahre und mehr zurück....
Eine normale Nummer = nur GV war 100.- Hose runter zack zack und weg! GV 2 Stellungen.
Anal kostete 300.- EXTRA.
Das Zimmer und Bett war auch so la la...
Eigentlich zu früher ist heute der 100er die beste Investition.
Heute gibt`s als Standart😁rinks,Duschen vor- nachher,Küssen überall,Mund,Busen,Po ,69,GV verschiedene Stellungen..schöne gepflegte Zimmer mit Dusche.
Zudem kann man sich Täglich im Netz informieren wer wo anzutreffen ist.
Es gilt natürlich immer vorher nachfragen was bekomme ich für mein Geld.
Antwort auf Beitrag 72698
Du meinst das Haus hinter der Linsebühlstrasse 105, oder? Da war ich genau einmal, vor zwei / drei Jahren. Es war schmuddelig von A-Z und ich würde mir das niemals mehr antun. Blöd wie ich damals war, habe ich nicht kehrt gemacht. Die Dame war eine Latina, nicht annähernd die vom Foto, stank nach Zigarettenrauch und Anderem und ich Idiot bin geblieben. Es schaudert mich noch heute, wenn ich daran denke. 😐
Bei der Adresse 105 handelt es sich um keine CH Adresse, es ist eine Latino WG. gemäss eigenen Angaben kommen diese Damen von den verschiedensten Ländern her. Was jedoch sehr merkwürdig ist, da es sich immer um die gleichen Damen handelt. Wie schon erwähnt ändern sich nur die Namen, Haarfarben, Frisuren und die Herkunftsländer. Schon beim betreten des Treppenhauses überkommt ein "schmuddeliges" Gefühl was sich bis in die Zimmer weiterzieht. Vor allem in der jetzigen Zeit garantieren die offiziellen Häuser mit "Covid getestet " und garantieren mit ihrem Namen für Standarts, was man in privaten nicht unbedingt hat. So frage ich mich ob es bei den privaten nicht einfach nur ums Geld geht, unabhängig vor allem andern. Natürlich ist es für uns Kunden der einfachste Weg, ohne Registrierung etc. und günstig, da sie das Geld brauchen ebenso über die Preis zu diskutieren. Aber sollte unsere sowie die der andern Gesundheit nicht ein paar Franken mehr wert sein ? Da auch mir nicht unbegrentzte Mittel zur verfügung stehen wird es zu nichts alltäglichem und bleibt somit ein besonderes Erlebnis. und das ist gut so !!
Antwort auf Beitrag 72698
@Peter2020: da muss ich spektrum28 recht geben. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit CH-WGs gemacht, kann daher deine Aussage nicht nachvollziehen.
Wenn man schon Preis/Service Betrachtungen macht muss man den "Service" natürlich genauer spezifizieren.
Deshalb kann man hier keine pauschalen Antworten geben. Aber, ohne diese Defintion des Services hat Peter2020 natürlich völlig recht. Es gibt für 150 sehr gute "Basis"-Services und für 400 oder mehr auch schlechte sogenannte "Top"-Services. Wies in der Linsenbühlstrasse 105 aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
Antwort auf Beitrag 72698
Meine lieben Freunde...inkl dem Admin Peter: Ein Service für 150.-/h kann nun mal nicht zufriedenstellend sein.
PS Und die pauschale Bemerkung betreffend CH ist total daneben!
Antwort auf Beitrag 72700
Hallo Peter2020
Ja da muss ich Dir Recht geben, Qualität und Preis sind zwei verschiedene Dinge.
Durch zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und habe speziell die Region Ostschweiz gelesen. Dabei ist mir aufgefallen das sehr oft die Linsebühlstrasse erwähnt wird. Vor einigen Jahren besuchte ich zwei bis dreimal das Haus 105 und musste zu meiner persönlichen Enttäuschung feststellen das sich ausser Namen,Haarfarbe und Herkunft nichts ändert. Natürlich sind die Erwartungen auch individuell und so kann es sehr gut sein das die Enttäuschung nur mich betrifft. Deshalb habe ich dieses Schreiben ans Forum geschrieben um festzustellen ob ich tatsächlich der einzige bin.
Beim durchlesen der einzelnen Beiträge erhielt ich den Eindruck das generell die Linsebühlstrasse von Hausnummer 1 bis 105 nicht so empfehlenswert sind. Nach meiner Erfahrung ganz generell die Nummer 105.
Durch meine persönliche Erfahrung und Enttäuschung hat sich diese Strasse, speziell die 105 erledigt, sowieso jetzt bei dieser Corona-Zeit.
Antwort auf Beitrag 72698
Hallo Einhorn57, bitte wenn möglich Link zum Inserat jeweils aufführen. Grundsätzlich bedeutet in dieser Branche ein tieferer Preis nicht zwingend schlechterer Service. Man kann für viel Geld absolut wenig erhalten und umgekehrt. Viel mehr spielt die Nationalität der Dame eine grosse Rolle. Je weiniger CH drin steht je besser.