Enia letzhin in St.Gallen besucht nach einem beinahe Reinfall in Berneck.

An sich ein sehr nettes junges Girl, service ohne gewünschte Leidenschaft vielleicht lags auch an mir, habe alles versucht sie bei Laune zu halten.
Auf alle Fälle gabs Lippenküsse aber keine ZK wie vorab gewünscht, dachte es mir als im Bad keine Mundspülung zur Verfügung stand. Anal auch nicht möglch, wirbt damit. Wurde nicht schlau ob es Ihr gefiel oder nicht, weder das Lecken und Ficken in vielen Stellungen. Manchmal hörte ich ein leises Stöhnen, dann wieder tieferes einatmen wurde extrem Nass in der Scheide.
Beim vorbereiten zum Anal schnappte sie 2 mal ein als ich mit dem Finger vorsichtig eindringen versuchte. Dann mit meinem Trabant gar nicht mal daran zu denken, wegen der grösse vielleicht. Komunikation sehr sehr schwierig da sie kein Deutsch versteht / spricht und ich kein ungarisch. Dann das englisch nur marginal, versteht sie nur was sie verstehen möchte.
An sich keine schlechte Erfahrung sie ist gut zu vögeln, halt etwas sehr verkrampft sieht für meinen Geschmack gut aus, riecht gut und sehr sauber, top Figur, sympathisch auch wegen dem leichten Schielen. Gehe sicher wieder zu Besuch "auch auf Ihren Wunsch hin" sie sagte hätte ihr gefallen" ich hab leider nichts davon bemerkt (heutige Jungend vielleicht) aber nur wenn meine Herzdame nicht anwesend ist.
Kann sein dass sie beim zweiten Besuch etwas lockerer wird gebe ihr noch eine zweite Chance da Preis / Leistung ok sind.

Empfehlung, nur für max. 30 Min. buchen und auf Anal + Fr.50.- gänzlich verzichten..

https://www.xdate.ch/de/st-gallen-ganz-neu-in-st-gallen-geil-tabulos-mit-anal-30-min-150-1-st-250-privat-diskret-606403