Habe das nachfolgende Inserat gesehen und mich sogleich dazu entschlossen bei ihr per WhatsApp zu schreiben und wenn möglich anschliessend auch vorbeizugehen. Ein bisschen Girlfriendsex, einen heissen Strip und dann auf dem Bett eine kleine Nummer ins hintere Türchen. Gedacht - getan. Ûber What's App Termin abgemacht, die Adresse und erst kurz vor der Türe die entsprechende Klingel bekannt gegeben. Werde reingebeten in ihr "Wohnzimmer".
Etwas enttäuscht trägt sie nicht wie abgemacht einen Mini, sondern ein normales Dress mit T-Shirt und Hotpants. Dann sofort auf das Geld gewartet, das ich natürlich ordnungsgemäss übergeben habe. Dusche alleine und dann ins "Arbeitszimmer" auf das Bett. Dann entblättert sich die angeblich temperamentvolle Frau lustlos und ich sehe sie nackt.Kein Busen, dafür eine schöne Schmetterlings-Pussy.
https://www.xdate.ch/de/emmenbruecke-emmily-anal-tabulose-367585
Wie so oft geht es gleich zum Blaskonzert. Sie dreht mir den Rücken zu und somit null Erotik. Kein Küssen, kein Körperkontakt, einfach nichts. Bitte sie ins 69 und wie ich lecke und mit den Fingern an die Pussy gehen kommt ein scharfes und unmissverständliches "No Fingerspiele". Soviel zum Wort tabulos...
Leider will mein kleiner Freund mangelns erotischer Atmospähre nicht richtig wach werden. So nehme ich sie eben mit einem halbschlappen Kollegen, der nicht so begeistert ist von der ganzen Aktion. So kommt es wie es kommen muss. Es wirkt dann wie eine "Pflichtnummer" und da es auch kein Pornofilm ist breche ich die Aktion enttäuscht ab. Am Schluss wird der Kleine noch tüchtig eingeschmiert und mit einem Handjob geht es ins Finale.
Dusche (alleine) und kühle Verabschiedung. Das war's!
Bewertung: nicht empfehlenswert!