Jana
Nach der Erkundung des Clubs und einem ersten Saunagang ging ich an die Bar, um ein Wasser zu trinken. Jana, die mir den Club gezeigt hatte, kam zu mir und fragte mich, ob ich etwas Schönes gesehen hätte. Ich sagte: "Ja, dich". Das brachte sie herzhaft zum Lachen. Ich fragte sie, ob wir uns in ein paar Minuten im Whirlpool treffen könnten, was sie bejahte.
Da lag ich also im Whirlpool, sie entledigte sich ihrer Kleider und stieg zu mir. Was ich da erlebte gehört zum unglaublichsten, was ich im Milieu je erlebt hatte. Sie warf sich mir an den Hals, küsste mich, schmiegte sich an mich und wir küssten uns wie frischverliebte Teenager. Mit Verlaub, aber das habe ich das letzte Mal mit 19 erlebt, als ich nach drei Wochenenden ohne Ausgang aus der RS nachhause kam und meine damalige Freundin traf.
Jana hat einen so süssen, zierlichen Body, küsst sehr gut und sucht den engen Körperkontakt regelrecht. Ich war im 8. Himmel, meine Hände und Finger waren überall, wo es Spass macht, ihre Hand kümmerte sich ebenfalls bestens, worum es sich zu kümmern gilt.
Nach 20 Minuten war das Blubbern vorbei und wir gingen ins Zimmer.
Wir erkundeten weiter unsere Körper, sie blies mich bestens, kümmerte sich auch um die Eier. Ich fragte nach einem Kondom und nahm sie in der Missio, dann Tergo und schliesslich ritt sie mich, erst forward, dann backward. Sie meinte, ich dürfe auf ihre Brüste abspritzen, was ich nicht allzu lange später auch genüsslich tat. Wir schwatzten noch ein wenig.
Jana, es war äusserst toll mit dir, gerne wieder!
Corina
Nach dem tollen Erlebnis mit Jana musste ich mich erst ausruhen, dann folgten noch Sauna und Dampfbadgänge. Anschliessend war ich wieder ready und legte mich auf eine liege. Ich beobachtete ein hübsches Mädchen, das ich nicht auf den HP gesehen hatte, diese ging aber direkt auf einen ihr bekannten Kunden zu und verwöhnte ihn neben dem Whirlpool. Das war recht heiss anzusehen.
Hinten in der Ecke lag Corina, tief Gedanken versenkt versenkt. Dann kam Jana zu mir und meinte, Corina sei ein ganz tolles Mädchen, ich solle doch zu ihr. Das tat ich und so schnell es eben gehen kann lag ich neben ihr und wir knutschen miteinander. Sie erzählte sofort viel von sich und aus ihrem Leben. ich zog ihr Kleid nach unten, um ihre grossen Brüste zu erkunden. Sie fragte recht schnell nach dem Zimmer, ich wollte noch ein wenig den Moment geniessen.
Dann gingen wir aber ins Zimmer. Dort kleidete ich sie ganz aus und wir küssten uns innig. Ab aufs Bett. Sie blies mich super, dazu fingerte ich, sie wurde nicht feucht, nein klatschnass. Sie fragt mich, ob ich sie in ihrer Lieblingsstellung nehmen wolle. Sie legte sich auf den Rücken, ein Bein flach auf das Bett, das andere hoch. Ich sollte so in der Art eines X in sie eindringen. Diese Stellung habe ich noch nie gemacht, aber man kann verdammt tief penetrieren, das war der der Hammer!
Dann nahm ich sie von sie von hinten und dann ritt sie mich zum Höhepunkt. Sie ging voll ab und fand geschickt heraus, was ich mag.
Auch mit diesem 2. Erlebnis war ich voll zufrieden.