Hallo liebe User
Ich habe so viel im Kopf, daher versuche ich mich kurz zu halten und auf den Punkt zu kommen ( wie gesagt "versuchen"🤣.
Es gibt ja genügend Seiten auf denen "Mann" sich anmelden kann um eine Affäre, Seitensprung oder dergleichen zu suchen. Leider ist dies für unser eins mit Kosten verbunden oder vieles ist Fake ( Gleichberechtigung sieht anders aus🙈). Klar, ich verstehe, die Frauen müssen geschützt werden. Denn es gibt genug die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Uns wird ja sowieso nachgesagt dass wir zu energisch und schwanzgesteuert vorgehen. Dass wir extrem notgeil sind. Gibt es das bei den Frauen auch? Welche, die urplötzlich von der Lust überrollt werden und am liebsten sofort mit einem Fremden, spontan sich dieser hingeben.
Ich bin ein Mann dem es wichtig ist dass eine Frau auf ihre Kosten kommt. Nicht für mein Ego, für ihr Wohlbefinden. Ich suche solche Frauen, am liebsten reifere. Kennenlernen irgendwo geht nicht, da ich diskret bleiben muss.
Wer leidet mit mir? Oder gibt es gar Frauen die mich verstehen?
Antworten 20 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 70641
Da bin ich ganz deiner Meinung! Es muss Sicherheit geben und Prostituierte sollten für ihre Dienstleistung angemessen bezahlt weredn. Freiwillige, kostenlose Dienste sind eine absolute Seltenheit. Wenn man unbedingt sein Verlangen nach Sex stillen muss, sollte man bereit dafür sein zu zahlen.
Antwort auf Beitrag 70662
Hallo Maturlover
Danke für deine tolle Antwort. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt eine eigene Webside zu startet die fair ist und und ohne Kosten auskommt. Hatte auch scho eine Idee wie verhindert werden kann dass die Frauen nicht überrumpelt bedrängt werden. Es wäre so einfach.
Antwort auf Beitrag 70638
Wie heissts so schön: "There ain't no such thing as a free lunch"! Ausser du meinst es ernst mit einer Frau und möchtest mit ihr zusammenziehen und sie irgendwann heiraten.
Wenn Jemand gratis Sex sucht, dann ist es schwierig zu finden, alle müssen ihre Rechnungen zahlen und somit lassen sich die Frauen diese schöne Möglichkeit nicht entgehen. Ich hatte ein paar Dates mit Frauen (sogar mit verheirateten), aber alle wollten Geld dafür. Wenn Jemand eine findet, die kein Geld will, dann kann er sich richtig glücklich schätzen, oder man muss gut aussehen, was auch nicht Jeder hat.
Antwort auf Beitrag 70643
Es geht immer übers probieren, mal abmachen und dann sieht man schon vieles
Antwort auf Beitrag 70638
Hi Mumuliebe,
Sorry schon wieder Antwort von einem Mann...
aber es geht mir genau gleich wie Du beschreibst!
Habe mich nun 2 Wochen auf zig Plattformen angemeldet aber nur Fakes bekommen. Immerhin habe ich noch keinen Rappen ausgegeben.
Glaube eine Frau kann halt einfach in eine Nar gehen und etwas angeln wenn sie Sex will, das ist für uns schon um einiges schwieriger. Wir sollten uns alle zusammentun und eine eigene günstige Plattform für ehrliche Angebote anständiger Leute eröffnen...
Antwort auf Beitrag 70638
@Lassie1, danke für den Tipp!
Antwort auf Beitrag 70652
@maturelover: bei swissfriends habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auch bei LoveScout24 (früher FriendScout24). Da scheinen die Profile echt zu sein. Nicht aber bei Plattformen wie secret und anderen, da geht es nur um Abzocke... Viel Erfolg!
Antwort auf Beitrag 70654
@faruk: du hast absolut recht, ohne Engagement geht es nicht. Dazu gehört auch Frauen anzuschreiben ohne je eine Antwort zu bekommen, gehört eben auch dazu und wenn man keinen langen Atem hat wird es schwierig.
Betreffend WGs gibt es auch solche welche dich mit Hingabe und Lust verwöhnen und sich verwöhnen lassen...und nicht nur CH-Frauen.
Antwort auf Beitrag 70644
@mumuliebe: bist du bereit etwas mehr Engagement zu zeigen als "nur" unverbindlichen, einmaligen Sex, da sind die Chancen sofort höher, wie andere Stimmen hier beteuert haben.
Bei wgs gibt es durchaus seriöse, professionelle die wohl sehr viel Spass dabei haben und auf den Gast mit Herz und Leib eingehen.
Da musst du aber eher bei privaten, ev Schweizerinnen suchen ( möchte an dieser Stelle Ausländerinnen nicht diskriminieren)
👍
Antwort auf Beitrag 70648
@Lassie1: wo inserierst du?
Danke und Gruss
Bin selber seit ein paar Jahren auf secret.ch mit mässigem Erfolg, zwei ONS und eine mehrmonatige Affäre. Auf einem anderen Portal (gibt es nicht mehr) hatte ich eine verheiratete Frau gefunden, die Affäre dauerte mehrere Jahre und es war der beste Sex den ich je erlebt hatte. Bei diesen Frauen ging es immer nur um Sex, also keine finanziellen Interessen.
Es ist schon schwierig solche Frauen zu finden, aber es gibt sie!
Antwort auf Beitrag 70638
@Faruk und @Mistero Wir sind zwar oft anderer Meinung. Aber diesmal habt Ihr es mit Stil und Verstand auf den Punkt gebracht. Was Ihr in diesem Thread geschrieben habt stimmt zu 100%.
Antwort auf Beitrag 70645
@Mistero: du bringst es auf den Punkt! Als verheirateter Mann suche ich ab und zu in Freundschaftsanzeigen nach einer ebenfalls verheirateten Frau, in dem ich einerseits selbst ein Profil angelegt habe (tatsächlich werde ich ab und zu geklickt) und andrerseits Frauen anschreibe, die selbst dort inserieren und oft "nur" eine Freundschaft suchen... die sich dann bei gegenseitiger Sympathie meist rasch in ein Liebesverhältnis verwandelt hat.
Alles was mit Frauen zu tun hat ist in der Regel mit Kosten verbunden. Spass kostet. Dating Apps funktionieren durchaus, es ist aber immer eine Frage wie man auftritt. Für Spass wollen die Frauen Männer mit Geld oder Macht oder tollem Aussehen oder am besten alles zusammen. Für eine längere Affäre kommen dann noch Humor und gute Manieren dazu.
Wer als notgeiler Normalo auf der Schwelle steht, der hat bereits verloren.
Ich will ja nicht persönlich werden, aber ich denke es ist etwas naiv zu glauben, dass Frauen reihenweise klingeln, wenn sie ein Inserat sehen wo ein Mann einfach (gratis) Sex will. Dass es Frauen gibt, die spontan Sex wollen streite ich nicht ab. Solche Erlebnisse hatte ich auch schon vereinzelt, das funktioniert aber nur, wenn man gleich merkt, dass die Chemie stimmt und vielleicht etwas Alkohol geflossen ist 😀 Da sind Feste oder Parties definitiv geeigneter als ein Inserat glaube ich...
Antwort auf Beitrag 70643
Ihr hab ja alle recht. Nur ist beim Paysex halt die Motivation der Frau das Geld und nicht primär weil Sie es gern macht. Klar braucht es Vertrauen, bei Frauen mehr als bei Männern. Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen das nur Mönner so sind. Abmachen für Sex und weg. Naja, vielleicht bleibt das nur ein Traum zu einer einsamen reifen Frau nach Hause zu gehen um sie zu verwöhnen. Aber danke für eure Antworten.☺️
Antwort auf Beitrag 70642
Keine Frau lässt sich einfach so, via Inserat, für unverbindlichen, wahllosen und womöglich einmaligen Sex gebrauchen.
Guter Sex, wirklich guter Sex braucht Kontinuität, Aufbau, ein sich gegenseitig kennenlernen.
Wer garantiert der Frau dass du auch wirklich das anbietest was für sie stimmt?
Wenn du verheiratet oder liiert bist, dann hast du bessere Chancen bei ebensolchen Frauen.
Aber auch hier: mit Klasse und Niveau.
Ansonsten ist Paysex immer noch das Beste. 😉
Antwort auf Beitrag 70641
Habe ich auch schon gemacht, jedoch ohne Erfolg.
ich finde es persönlich einfach Schlimm das alle immer Geld wollen für etwas das beide Toll finden. Ich meine Sie würde ja auch auf ihre Kosten kommen.
Antwort auf Beitrag 70638
Schalte doch selber Inserate ein, genau mit dieser Beschreibung, vielleicht beisst eine an.
Dass aber ein Minimum an Investition erfoderlich ist, finde ich angebracht.
Persönlich finde ich doch pay Sex die fairste Lösung.