Eigentlich gehört der Bericht ins AO-Forum, da aber der Beitrag sicher bearbeitet wird mag ich mich nicht mehr
darüber aufregen.
Eigentlich wollte ich über St.Gallen nach Trogen fahren und da heute Zahltag ist und genug Kohle im Beutel steckt
fuhr ich am Linsenbühlquartier vorbei. Mir kam spontan die Asia Vivien (und ihre viele andere Namen) in den Sinn die jetzt an der Linsenbühlstr. 8 werkelt. Wie immer hatte sie keine Zeit (ausgebucht) oder wollte nicht.
Ach so, die Enia die wäre noch für einen geilen Ritt und Druckabbau in der Nähe und fragte die Telefonistin +41 xx xxx xx 43 nach einem Trio mit Ketrin an. Die Dame am Tel. sagte die Enia sein nicht an der Speicherstrasse aber es wäre die Katalina frei. Ich dachte schon was für eine Masche, da ich auch mal überzeugt wurde eine andere zu nehmen und dabei ich nicht gerade glücklich war. Hatte unten und oben vielleicht noch 4 Zähne fürchterlich weiss nicht wie einer dabei den Pimmel hochkriegt.. anyway links sind unten angefügt
Sie gab mir einen Termin mit Ketrin und ich stand pünktlich vor der Türe und wurde von Ketrin empfangen.
Ich war am aushandeln und aus verstänigungsproblemen stösst auch die Katalina zu uns.
Man was für ein Geschöpf und ich fragte nach einem dreien. Nach kurzem Tel-Gespräch sagte die Katalina zu und das Fest hat begonnen.
Ausser Anal könnt ihr euch alles vorstellen von ZK, Fingern (und zwar wollend), lecken und Figgen in allen erdenklichen Stellungen alles dabei. Wehe ich küsste die eine mehr als die andere. Das beste mit voller Leidenschaft so wie ich verstanden habe bleiben beide Ketrin und die Katalina noch zwei Wochen in SG und ich werde die beiden einzeln noch Besuchen gehen.
Denn bei dem Dreier kam ich an meine konditionelle Grenze will noch weiter dem Hobby nachgehen und nicht so schnell den Löffel abgeben..
Die Ketrin ist Ungarin (klein schlank Top-Figur) und die Katalina ist Türkin (gross schlank Top-Figur) und beide haben das Wort Schön verdient.
Ketrin steht mehr auch Softsex so meinte ich, die Katarina will ständig ficken. Beiden wollen gefingert und geleckt werden.
Einziges manko, die Verständigung ist echt mühsam (no english, no german,) aber das macht vielleicht den Reiz und die Sympathie aus.
Mein Fazit, eines der besten Sexerlebnisse überhaupt, bin ohne, eher mit negativen Erwartungen zum Treffen
und wurde zigfach positiv überrascht.
Mein Tip; Verpasst dieses duo nicht, oder auch einzeln glaube ich wird eine solide Vorstellung geboten, werde es dann mal nächste oder übernächste Woche versuchen. Mal schauen ob ich wieder erkannt werde.
Ich krieg einen Steifen nur wenn ich an das erlebte zurückdenke, bezahlt habe ich für 30 Min. (voll eingehalten) Fr. 200.-
Es lohnt sich die beiden auch mit Gummi zu vögeln
P.S. nachdem ich angezogen war für den Abgang sagte ich noch (mit Händen und Füssen) zur Ketrin (ich glaube du, blasen vergessen), die haben (beide) mich wieder ins Zimmer gezogen und wollten sich noch berichtigen. Da ich aber weiterziehen musste habe ich leider verneinen müssen.
Bei dem Erlebnis und nach vielen Negativen erlebnissen mit Ungarinnen Polinnen und Ost-girls habe ich wieder mehr vertrauen in Europäerinnen gewonnen, da war wirklich Pfeffer im Topf. So soll es sein
Top Ungarin und Top Türkin (ist meine erste Türkin)
Heute ein erfolgreicher Tag mit Nachhaltigkeit.
.
https://www.xdate.ch/de/sankt-gallen-tabulos-full-servie-skinny-teeny-19-j-katalina-ganz-neu-st-gallen-655818https://www.xdate.ch/de/sankt-gallen-scharf-teeny-s-tabulos-klein-suess-privat-in-st-gallen-655812