Ich war seit längerem wiedermal im Globe, der letzte Besuch liegt bereits einige Monate zurück. Das Globe gilt bei vielen als "der" Premium Club in der Schweiz. Meine bisherigen Besuche im Club waren durchwegs gut, aber der Service der Girls hat mich meistens nicht so richtig überzeugt um den Aufpreis zu z.B. Club Swiss oder Sex Park zu rechtfertigen wo ich einen mindestens so guten Service erhalten. Nachmittags angekommen und erstmals was kleines gegessen und etwas im Aussenbereich gesonnt. Das Personal war wie immer sehr freundlich, wurde einige mal von Girls angesprochen, diese waren jedoch nie aufdringlich und konnten bei nicht gefallen problemlos abgewimmelt werden mit "mache gerade Pause".
Zum Schluss noch etwas den nackten Mädchen (FKK Tag) beim Tanzen an der Stange zugesehen und etwas zu Essen im Restaurant genossen bevor ich nach Hause bin. Fazit: Überzeugt hat mich die grosse Auswahl an Girls. Bei dem Preis müsste man aber meinen quasi garantiert einen Top Service zu erhalten, leider war dem bei mir bisher nicht so - mag sein das ich einfach Pech hatte. Das Globe wird wohl auch weiterhin nur ab und zu von mir besucht werden.
Zweites Zimmer dann mit der Helen, aus Rumänien, ist bereits 28 aber hat einen Super Body und ist sehr attraktiv. Sie war frisch aus den Ferien zurück.Es gab überhaupt keinen Zimmerdruck. Habe mich länger auf Englisch über diverse Themen unterhalten, das Mädchen ist nicht auf den Kopf gefallen und spricht sehr gut Englisch. Auf dem Zimmer dann sehr schöne lange und intensive Küsse. Blasen und Sex war dann auch sehr gut, einziger Negativpunkt für mich war das sehr laute und künstliche Gestöhne, was überhaupt nicht meins ist. Auch hat sie mehrere Orgasmen vorgespielt, was für mich nicht unbedingt sein muss. Aber das gefällt ja manchen... Auf meiner sicht ist die Helen Empfehlenswert.
Erster Zimmer mit der Gia aus Rumänien, die einen absoluten Hammerkörper hat. ZK gab es dann leider nicht aus eigener initiative, musste da selber aktiv werden. Das ganze war eher Pflichtprogramm. Beim Blowjob hat sie dann ziemlich übermässig getüchelt, eigentlich stört mich das ja nicht aber sie hat sogar zwischendurch getüchelt, (Zu erwähnen ist ich bin immer super sauber rasiert und gewaschen, hat sich noch nie ein WG beschwert) ansonsten war der Blowjob aber sehr gut und abwechslungsreich. Bei Muschilecken hatte Sie beide hände an der Muschi und sobald ich mehr als nur ihren Kitzler geleckt habe hat Sie mit Finger geblockt/weggestossen. Naja dann halt Ficken: Nach 2-3 Minuten Doggy bereits auf Abschluss gedrückt (Ist bei meinem Mitstechern normalerweise der Saft raus nach 5-6 Stössen und diesem Anblick...? ), habe in die Missionarsstellung gewechselt, als ich dann den dritten Positionswechsel verlangte hat sie sich deutlich aufgeregt... Hab mich dann aufs abspritzen konzentriert, was bei Ihrem Hammerkörper nicht sonderlich schwer war. Nach Abschluss (ca. 20min) hat sie sofort Ihre hände desinfiziert, das auch ja kein Kontakt mehr notwendig ist... Also Optisch ist sie ja ein Hammerschuss, aber Service hat mich nicht überzeugt.