In letzter Zeit scheint das Christina-Piercing trendy geworden zu sein, mir sind schon ein paar Frauen damit begegnet. Sieht heiß aus, aber ich frage mich, ob und wie es das Gefühl bei ihr beeinflusst, zum Beispiel beim Lecken. Zudem stimuliere ich beim Vögeln gleichzeitig gerne mit den Fingern ihre Klitoris und den oberen Schambereich, aber mit dem Piercing dort traue ich mich kaum mehr und denke, es ist ihr unangenehm oder gar schmerzhaft. Vielleicht kann eine Dame, die eins trägt, darüber berichten oder generell über Intimschmuck und wie sich dieser auf den Verkehr auswirkt?
Antwort auf Beitrag 93685
Hi
Das Christina-Piercing hat wohl einen rein optischen Zweck. Anderst sieht es bei dem Clit-Piercing aus. Ich hatte mal eine Lady über eine Casual-Dating Plattform getroffen welche eine gepiercte Clit hatte. Sie war ziemlich versaut und hat mir erzählt, dass sie es liebt enge Jeans zu tragen weil dadurch das Piercing beim gehen eine leichte zug wirkung hätte und sie dadurch stimuliert wird.
Beim Lecken fand ich es nicht sehr geil weil es immer an die Zähne hämmert aber dafür wars beim fingern nice, da lässt sich schön mit spielen.
Gruss