Offenbar haben es auch die nötig, mit FAKE Bildern ihrer Masseusen zu werben. Es ist zum Kotzen. Alle Bilder sind ausnahmslos FAKE. Ein absolutes NOGO für mich.
Antwort auf Beitrag 66287
Ich bin ganz mir dir einverstanden. Leute die das Aussehen in den Vordergrund stellen sollten in den Puff gehen und nicht zur Massage. Aber es gibt halt immer wieder Idioten, die Aussehen mit Qualität verwechseln.
Antwort auf Beitrag 66280
Im Kleingedruckten steht:
Wir achten die Persönlichkeit unserer Masseurinnen und schützen diese wo immer möglich. Deshalb sind die Fotos typähnlich.
Wenigstens etwas.
Also gibt es nun Erfahrungen mit dem Angebot? Bei Fakebilder ist oft auch der Service fake. Ich fragte nach einer Tantramassage am Telefon und bekam zur Antwort dass sie nur Nuru anbietet..... Angeblich keine Kollegin anwesend, die das anbietet. Habe es dann gelassen...
Ich bin zwar grundsätzlich gleicher Meinung, kann es aber bei Massage-Studios noch eher verzeihen. Solange die Frauen wenigstens typähnlich sind geht es ja noch. Wenn man zu einer Massage geht, finde ich das Beherrschen der (erotischen) Technik viel wichtiger. Wenn das Massage-Studio nicht einfach ein verkapptes Puff ist, dann steht doch die Massage im Mittelpunkt. 50% der Zeit liegt man dann schon mal auf dem Bauch und sieht die Masseurin sowieso nicht. Und auch wenn ich dann auf dem Rücken liege, habe ich meist die Augen geschlossen und geniesse die Berührungen.
finde das generell auch zum Kotzen - man muss aber wissen, dass bei Asiatinnen (...ausser vielleicht Thais) praktisch ausnahmslos fake Bilder verwendet werden - hat mit ihrer Kultur zu tun. Hat mir mal eine WG so erzählt.
Aber ja, das mit den Fake Bildern ist generell mühsam.