Chez Jade 2

#44665 solar74
Hallo Liebe Genossen ( und Genossinnen )

Ich war vor ca. 1 Monat mal in Chez Jade II (2).

Chezjade2 - Top Erotikstudio in Glattbrugg / Zürich

Weil ich neuerdings in dieser Nähe wohne, versuche ich monatlich 1 - 2 dort hin zu gelangen, sofern ein süsses Girl auf der Homepage zu sehen ist.

Aber einmal dachte ich, ich gehe einfach mal so vorbei. Als ich dort so vor der Stüre stehe, machte mir eine freundliche kleine Asiatin die Tür auf, wobei angemerkt, sie keinen solchen Dienst abietet. Sie ist wohl eher sozusagen die Puff-Mama oder Aufpasserin dort. (natürlich auch, das die Zeit eingehalten wird)

Also begleitete Sie mich in ein Zimmer und wollte wissen, für welches Girl ich mich denn interessiere. Ich habe ihr gesagt, das ich absolut keine Ahnung habe, da ich einfach mal spontan vorbei gekommen sei. Ob man mir die Girls mal vorstellen könnte.

Es kamen ungefähr 7 Girls. Jede hat sich mir vorgestellt. Von den 7 waren ca. 4 Asiatinnen, wobei mir keine davon gefallen hat. 1 war aus Tschechien und 2 aus Ungarn.

Unter den 2 Ungarinnen gab es eine kleine süsse rothaarige. Ich weiss leider ihren Namen nicht mehr. Schade, hab ihn irgendwie nicht so ganz mitbekommen, da ich nur noch Augen für Sie hatte.

Also habe ich diese gewählt.

Sie hatte sehr schöne grünliche Augen, sanfte Lippen, einen schönen Körper. Zwar kleine Brüste, aber genug, das man die Hand voll bekam.
Man sah an ihrem Bauch, das sie schwanger war, demnach also schon Mutter ist. Ich hab sie auch danach gefragt, wo sie mir erzählt hat ,das sie ein Kind hat. Ob es nun Sohn oder Tochter ist, weiss ich leider nicht mehr.

Aber, was den Sex anbelangt, war sie aussenordentlich gut, sehr sanft und wusste, was sie machen musste.

Ich will mich da mal einfach kurz halten.

Sogar, wo ich in die Tüte gekommen bin, stand mein kleiner wie ne 1 da. Er wollte nochmal, aber meine Geldbörse verneinte das leider.

Zudem war es ihr 3 letzter Tag in diesem Etablissment. Ich fragte nach, wann sie wieder kommt. Sie meinte, irgendwann im März. Super. Wann genau, konnte sie mir nicht sagen. Und ich habe wieder vergessen, nach ihrem Namen zu fragen. Bin also eher mit einem bitteren Nachgeschmack rausgegangen. Aber....nicht, das die Stunde schlecht war, nein, eher das, das ich sie Ende Monat nicht nochmal besuchen konnte.

Wann sie genau im März wieder da war, wusste ich nicht. Ich wollte eigentlich mal vorbei gehen, wieder mal so spontan und allenfalls schauen, ob sie wieder da war. Oder dann wenigstens nach ihrem Namen zu fragen.

Aber leider sagte mir die Finanzen schon beim bezahlen der Rechnungen, die wir ja jeden Monat haben, das es unmöglich sein wird. Also musste ich den ganzen März ohne was machen zu können, durchhalten.

Ich werde Ende April nochmals vorbei gehen, vielleicht treffe ich Sie wieder an. Was ich eher für unwahrscheinlich halte. Denn ausländische Girls dürfen sich wegen der EU nur 90 Tage hier aufhalten, dann müsssen sie ausreisen. Sie könnten zwar wieder einreisen, aber da sie ja eine junge Mutter ist, die wohl nur für sich und für ihr Kind zu dieser Tat hingab, wird sie wohl nicht mehr so schnell den Weg in die Schweiz führen. Denn so wie ich annehme, ist das, was sie damit verdient hat, genug, um einige Monate sorglos leben zu können.
Was danach ist, weiss ich leider nicht.

Aber vielleicht hatte ja jemand auch die kleine gebucht und weiss ihren Namen und würde mir das hier verraten.

Aber was ich damit sagen wollte, sie war einfach der Hammer. Wirklicher Girlfriendsex. 🙂

Zum Studio, kann ich nur soviel sagen. Sehr sauber, schönes Interieur und die Zimmer sind in einem aktzetablen Zustand. Nur halt, das bei der Dusche die Türe geklemmt hat. Man musste richtig daran reissen, das sie richtig zu ging, bzw. auch zum öffnen fast schon ein wenig Gewalt anwenden musste. Wenn das mit dieser Türe bei der Dusche so weiter geht, wird sie irgendwann mal aus der Verkankerung gerissen. 😁

Nun, das war mal so schnell mein Erfahrungsbericht. Sorry, das ich so spät schreibe, aber ich hatte viele andere Dinge zu tun, geschäftlich wie privat. Da hatte ich kaum Zeit, hier den Weg zu finden. Klar, man findet immer Zeit, weiss ich, aber die Lust muss auch noch vorhanden sein. Und das hatte ich nicht gerade auf der Höhe.

Nun denn, danke fürs Lesen. 🙄

Antworten 2 NEU > ALT

#44832 solar74
Antwort auf Beitrag 44665
Hallo Illuster.
Sicherlich macht der erste Eindruck auf ein Lokal oder Etablissment eine erste Aussage bzw. eine Meinung. Da in solchen Etablissment eher auf dunkle bzw. leicht beleuchtete Atmosphäre begibt, sieht man nicht jeden kleinsten Dreck am Boden. Dennoch muss ich sagen, das der Parket nach meinen Ansicht doch sehr sauber gewirkt hat. Auch die Zimmer, zwar eher klein, aber ich hab das Gefühl, das jedes Zimmer mit Dusche ausgestattet ist. Ich war bis jetzt zweimal dort und hatte das Glück, immer im gleichen Zimmer gehen zu können. Was der Diskretion anbelangt. Ich komme mit der ÖV, das heisst also, ich weiss nicht wirklich, wo die Parkplätze sind, für welche, die mit dem Auto kommen. Doch ist es sehr dunkel dort. Jenachdem, ob man auf den oberen Strasse herkommt, oder von der unteren. Denn es gibt zwei Wege, die zu diesem Etablissment führen.
Das Etablissment ist sozusagen in einer Industrie-Ecke von Glattbrugg/Opfikon. Man geht entweder eine Betontreppe runter, oder von unten eine Metalltreppe hoch. Die Türe liegt sozusagen in einer Zwischen-Ebene/-Floor. Welche Firmen oben sind, hab ich nicht genau darauf geachtet. Unten hat es glaubs eine Autowerkstatt.
Das Etablissment am Tag zu besuchen, so muss ich sagen, ist die Diskretion sehr fragwürdig. Aber am Abend doch sehr diskret. Wenn alle Feierabend haben 😉

Was den Girls betrifft. Ich kann nicht für jede sprechen. Zumal auch darauf ankommt, welchen letzten Gast sie hatte, oder zuvor weiter davor 😉
Aber ich würde dir Empfehlen, zwar nicht auf die vollen gehen, sondern wenn, das mal die halbe Stunde buchen. Um zu testen, ob sich das Girl bewährt.
Die Homepage selbst wird wohl kaum wirklich akuatlisiert. Zumal ein Girl dort drin war oder noch ist, aber nie anzutreffen ist. Mir wurde gesagt, sie sei Studentin und kommt und geht nach ihrem Wunsch, sofern sie wieder Lust auf Männer hat, denen sie keine Rechenschaft schuldig ist. Und andere Girls, die aktuell dort sind, wohl nur für den kurzen Moment, belässt man sich wohl die Mühe, sie überhaupt auf die Page zu nehmen. Warum, weiss ich nicht. Ich habe das schon mal beanstandet. Mir wurde gesagt, da Chez Jade 2 erst neu ist, wird noch viel daran gemacht. Das ist nun bald 1 Jahr her. Denn solange steht das Etablissment sicher schon dort. Da ja Chez Jade in Zürich die Tore geschlossen hat. obwohl, dort hatte es auch einige schöne Girls. Die ich gerne mal besucht wollte, aber eben, das liebe Geld.

Aber ich würde mich dann dennoch freuen, wenn du den Besuch gewagt hast, mir deine Erfahrung teil zu haben. Bis dann und hoffe, das du in etwa der gleichen Überzeugung kommst, wie ich. Oder zum einem Teil.

Ach ja, auf die Fotos würde ich mich nicht 100% verlassen. Sieht mir eher nach Fakes aus. Zu professionell gemacht. Aber wenn man nichts passendes gefunden hat, kann man ja wieder gehen und 150.- gespart oder dann in einem anderen Etablissment bsp. Bülach oder Rümlang zu versuchen. Ist ja nur 30 min weiter entfernt. 🙂
#44825 Illuster
Antwort auf Beitrag 44665
Danke für den Bericht; ich werde doch mal vorbeigehen und hoffen dass doch wieder so heisse Chinesinnen wie seinerzeit im Chez Jade 1 anzutreffen sind...🙄 Leider war bisher eher Negatives zu lesen.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt