Carol Jones (Adliswil)

#58462 Zwei-Seelen
Vor ein paar Tagen hatte ich in Adliswil zu tun, eine halbe Stunde Zeit und grad noch einen Hunderter zum Ausgeben zur Verfügung - also fuhr ich beim Carol Jones vorbei. Es ist in einem sehr engen Quartier zu finden, ein niedriges Gebäude mit eigenen Parkplätzen davor, aber nicht wirklich diskret. Wenn meine Tochter mit einem Kind des Malermeisters gegenüber zur Schule ginge, dann würde ich mich wohl für ein anderes Etablissement entscheiden... Weitere Infos auf Gewerbecenter Carol Jones - August-Müllerstr. 8 CH-8134 Adliswil - Junge bildhübsche Girls für top geile Liebesspiele! carol jones, Jones, Carol, Adliswil, Sex, Erotik, sexkontakte, Sauna-Club, Bordell, Erotik-Club, Sex-Club, Massage, Studio, happys:

Ich wurde von ca. 8 Mädels begrüsst, eine etwas seltsame Situation. Alle sehr hübsch. Wie meistens entschied ich mich für das hübscheste Lächeln. Sie heisst Diana: Diana - Bordellgirls aus Zürich.

In dem grossen Zimmer gab es (neben diversen Folterinstrumenten) eine eigene Dusche, die ich benutzen durfte, auch ein Glas Wasser kriegte ich natürlich. Diana ist jung, hübsch, nett, und sehr schön zum Anfassen. So genoss ich das einleitende Streicheln schon sehr, umso mehr dann auch das Franz., trotz dem ehebedingten Gummi, und als sie sich auf mich legte, und ich im Spiegel an der Decke uns beiden zuschauen konnte, da konnte ich mich nicht mehr lange halten. Ein schönes, entspanntes Erlebnis, kurz und gut. Die 100 Fr. waren auf jeden Fall lohnend investiert...

Antworten 1

#63639 Zwei-Seelen
Gestern war ich mal wieder in Adliswil und nutzte dies für einen Besuch im Carol Jones. Die Chefin öffnete mir und stellte mir Cora vor, die als einzige am Arbeiten war. Cora ist jung und sehr hübsch, sie führte mich in eines der Zimmer, wo die Dusche gleich mitten im Raum ist. Ich gab ihr den Hunderter, den ich ausgeben konnte, und ihr Kommentar "also etwa 10 Minuten" machte mich etwas misstrauisch. Ich wollte mich aber von dieser jungen Schönheit unbedingt verwöhnen lassen und ging unter die Dusche.
Als Cora das Zimmer wieder betrat, war sie nackt, und ich bewunderte ihre sehr schönen Naturbrüste. Sie fing sogleich an, mich schön zu liebkosen. Als sie mit dem Mund in die Nähe meines Kleinen (resp. nicht mehr Kleinen) kam, bat ich sie, ein Kondom zu benützen. Sie blies wie eine Göttin. Um nicht in Zeitnot zu kommen, leitete ich bald zum Bumsen über, was sie anscheinend sehr genoss. So kam ich relativ bald zu einem schönen Abschluss.
Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, 10 Minuten war ich aber gewiss schon mit Cora zusammen. Trotzdem bot sie mir noch eine Massage an, was ich natürlich gern annahm. So wurden die "10 Minuten" mindestens genauso lang wie "20 Minuten", die es anderswo für 100 Franken im Angebot gibt...
Fazit: Kurz und gut, Wiederholungsgefahr gross.
Nächstes Thema
Rebecca Club Seline

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt