Bumsen auf Rechnung

#65124 Mistero
Sicherlich ein guter Werbeeffekt, aber irgendwie nicht das, worauf man als Freier schon lange gewartet hat.

Escort-Service bietet Sex auf Rechnung an
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/18241364

 

Antworten 4 NEU > ALT

#65182 Mistero
Antwort auf Beitrag 65148
Wahrscheinlich hat sich der gute Herr noch einiges nicht so überlegt und es ging ihm einfach mal darum etwas die Werbetrommel anzuwerfen. Aber du hast recht, wahrscheinlich lässt sich so ein Betrag auf (legalem) Weg gar nicht eintreiben.

Es ist zwar nachvollziehbar, dass man erst das Vertrauen gewinnen muss. Aber zuerst mal 10 Stunden durchbumsen bevor überhaupt die Rechnungs-Option da ist, ist ja schon sehr viel. Rechnung wäre ja vorallem für spontane Ficks interessant. Nebst dem verstehe ich aber nicht, welchen Vorteil ich als Freier nun wirklich habe, auf Rechnung bezahlen zu können. Dann vorher nocht Kreditkarte, wenn der Weg zum Bankomat zu mühsam ist.
#65148 souhung
 Wie ist das denn, wenn es zu einer Betreibung kommen sollte? Meines Wissens kann man über sexuelle Dienstleistungen  keine rechtlichen Mittel ergreifen. Wie also kann man bei jemandem Geld einfordern, weil er sexuelle Diensteistungen in Anspruch genommen hat?
#65131 Lassie1
Antwort auf Beitrag 65125
Busen = Brüste.... du meintest wohl Bussen...
Anyway, wer eine Kreditkarte hat, die über sein Geschäft läuft (okay, man muss entweder selbstständig oder dann wirklich der Chef sein), kann in vielen Etablissements die Dienstleistungen mit der Kreditkarte bezahlen. Das wird dann in der Buchhaltung unter Spesen abgebucht und ist dementsprechend steuerabzugsfähig. 
#65125 bbz
Antwort auf Beitrag 65124
Bald könnnen wir unser Hobby von den Steuern in Abzu bringen analog zu den Firmen die Ihre Busen so verrechnen 
Nächstes Thema
Vagina Bier

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:28
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt