Vorab nochmals Herzlichen Dank an Sexforum.ch und die Bumsalp für den Gratis Eintritt und 30 Minuten Service die ich hier gewonnen habe. Diesen habe ich nun gestern eingelöst, habe mich für einen Do entschieden weil dann sowohl FKK Tag ist und es auch bereits Shows gibt. Habe lange ausgeschlafen und bin bereits Nachmittags um 15:00 in der Alp eingetrutelt. Es war mein zweiter Besuch auf der Alp. Angekommen habe ich den Gutscheincode genannt und zugleich den Eintritt und noch einen Gutschein für die 30Min Service erhalten. Zur Club Infrastruktur selber wurde hier schon einiges geschrieben, dies spar ich mir mal. Da ich noch nichts gegessen hatte als erstes gleich auf das Buffet gestürzt, das essen war wie immer sehr gut.
Das erste Zimmer habe ich dann mit der Emma gemacht. Emma ist bereits 30, sieht aber deutlich jünger aus. Hübsches Gesicht und kleine Brüste. Emma ist zierlich und nur 155 gross und hat vor etwa 1 1/2 Jahren bereits im Globe gearbeitet. Übrigens ein sehr gut ausbegildetes und kluges Mädchen, spricht sehr gut Englisch. Wirkt zwar vor dem Zimmer etwas zurückhaltend. Sie ist sie dann aber aus sich herausgekommen und der Service von ihr wirklich sehr gut. Auf Zimmer sind wir dann zugleich zu zweit unter die Dusche und konnte bereits ihren Körper erkunden und die ersten ZKs geniessen. Nach langen und ausgiebigen ZK's ihr gutes FO genossen. Beim Muschilecken wurde sie richtig feucht, so richtig klatschnass wie ich das schon länger nicht mehr bei einem WG erlebt habe. Sex in verschiedenen Stellungen, auch lange und ausgiebig kein Problem. Auch nach dem Gummi füllen ware die Session für sie bei weitem noch nicht vorbei, bis zur letzten Minute ZKs und Küsse am ganzen Körper. Klare Empfehlung!
Nach diesem guten Zimmer dann in den Wellness Bereich, etwas Whirlpool und Sauna genossen. Bumsalp hat definitiv den schönsten Wellness Bereich der Schweiz. Habe dann einige bekannte Gesicher aus anderen Clubs getroffen und auch neue Kontakte geknüpft. Hier einige Tips erhalten bezüglich welche Frauen hier einen guten Service machen. Ich hatte bei meinem vorgängigen Besuch auf der Alp ein Zimmer mit Serviceproblemen, weshalb ich länger nicht mehr hier war. Heute habe ich aber das Gegenteil erlebt, wie auch das zweite Zimmer zeigte:
Zweites Zimmer dann mit der Magda, welche 26 ist und bald 27 wird. War eine Empfehlung von einem Kollegen. Die Frau hat einen Top Body der auf den Bildern nur teilweise zur Geltung kommt. Sie ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Die Magda war dann an diesem Tag auch gut gebucht, so hat sie eigentlich ein Zimmer nach dem anderen gemacht. Der Service auf dem Zimmer auch hier top. Tolle ZKs. Ein sehr langes ausgiebiges und super FO. Beim Muschilecken konnte man mit ihrem Intimpiercing spielen. GV richtig ausgiebig, in verschiedenen Stellungen und gut mitgegangen. Auch hier eine klare Empfehlung.
Ein Drittes Zimmer hab ich dann heute nicht mehr herausgefordert. Intressiert hätte mich gemäss Bildern noch die Lorena, wie mir gesagt wurde sieht sie nicht nur hübsch aus sondern macht auch einen guten Service.
Dafür aber noch den Shows von Silvie Deluxe und Vanessa Decker zugesehen und mit Kollegen gepufffachsimpelt. Hier wurde man auch auf den Sofas immer regelmässig bedient und gefragt ob man noch etwas zutrinken möchte. Das gibt es sonst in keinem Club. Später nochmals etwas gegessen und kurz vor 12 Uhr den Club verlassen.
Ein Nachteil am Gratis Alkohol: Die Toilette war kurzzeitig komplett verkotzt, wurde dann aber auch zugleich gereinigt. Wäre vermutlich besser wenn man den Alk wie in anderen Clubs auf 3x Getränke limitieren würde, dann würde man nämlich diese Art von Kundschaft fernhalten - aber wenn der Club davon lebt.
Fazit: Für die 90 Franken Eintritt auf der Alp kriegt man definitiv was geboten. Die Zimmer Preise auf der Alp sind zwar etwas gehobener, lohnt sich aber für Top Frauen. Toll, dass es hier auch immer Bedienung gibt. Wenn auch die Zimmerpreise etwas hoch sind, werde ich sicherlich bald wiedermal auf der BA vorbeischauen.