Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass es hier im Forum weder zum Salon Bonita noch zum BS 382 Beiträge gibt. Die beiden Salons sind im gleichen Haus in der Albisstrasse 24:


In diesen Tagen wollte ich einen Besuch im Bonita machen, das ja eine Art Nachfolge des Papillon ist. Dort waren jedoch alle Frauen besetzt. Im Haus war zu meiner Überraschung ein dauerndes Kommen und Gehen - zwischen Weihnacht und Neujahr hatte ich eher das Gegenteil erwartet... So probierte ich spontan das BS 382 im gleichen Haus aus.

Auf mein Klingeln öffnete mir Nina, in eine Art Sarong oder sowas gewickelt. Sie fragte als erstes, ob ich bleiben wolle. Anscheinend machen einige Herren aufgrund ihrer etwas fülligeren Figur jeweils wieder Rechtsumkehrt, wenn keine Kollegin frei ist? Ich jedenfalls nicht. Ihr Gesicht gefiel mir, und auch ihre Art. Ich buchte 20 Minuten für 100 Fr.

Nina bat mich in ein kleines Zimmer und bot mir ein Getränk und eine Dusche an. Die Dusche ist recht neu, überhaupt macht das ganze Lokal einen sauberen Eindruck. Zurück im Zimmer musste ich nicht lange auf Nina warten. Sie ist nicht gerade schlank, aber auch nicht was man gemeinhin als "mollig" bezeichnet - die Pfunde sind recht schön verteilt, was auch dem Busen zugute kommt. Schöne Naturbrüste sind einfach um Längen besser als alle gemachten. Vor allem auch viel schöner anzufassen... 😀

Nina verwöhnte mich zärtlich, wie ich es mag. Das FM spürte ich gut, trotz dem Gummi, den ich als Ehemann immer trage, danach Sex in verschiedenen Stellungen. Beim Doggystyle konnte ich uns dank der ganzflächigen Spiegel an den Wänden in 4 Perspektiven zuschauen, das fand ich ziemlich geil!

Fazit: Für den günstigen Preis eine gute Nummer; sicher eine Alternative, wenns im Bonita nicht klappt.