War gestern Sonntag in der Ostschweiz unterwegs. Ich nutzte die Gelegenheit um wieder einmal den legendären Blauen Aff in Affeltrangen zu besuchen. Das lokal wurde ein wenig umgestaltet. Auch die neue Homepage ist grossartig, übersichtlich und mann kann sich über die Girls vorinformieren.
Mein erstes Abenteuer durfte ich mit Gabriela erleben. Sie stand diskret neben der Bar am Geländer und unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin. Zuerst achtete ich gar nicht auf sie. Meine Blicke waren auf andere fixiert. Erst nach geraumer Zeit entdeckte ich, wie sie mir freundliche Blicke zuwarf. Also ging ich zu ihr. Das Gespräch lief von Anfang an flüssig. Sie ist eine interessante Frau mit klugem Kopf, soviel stand nach ein paar Minuten fest. Wir hatten ein spannendes Gespräch, die Unterhaltung mit ihr bereitete mir viel Spaß. Vollends überrascht war ich, als sie anfing mich zu liebkosen und danach zu küssen. Es knisterte vor Erotik. Das hätte ich ihr nie zugetraut. Im Zimmer ging es dann voll zur Sache. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Barbie klinkt lange nach.
Ja, der Blaue Aff ist wieder voll in Betrieb! Ein Stammgast hat mir erzählt, dass der Schuppen finanzielle Probleme hatte. Bin mir nicht sicher, ob auch der Besitzer gewechselt hat. Ich möchte keine falschen Gerüchte streuen.
Im Innenenbereich wurde einiges geändert und erneuert.
Ich fand den Aufenthalt gut. Die Mädchen waren hübsch, es gibt eine gute Mischung von jungen, wie auch erfahrenen Girls. Die meisten machten einen motivierten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
Der Eintritt ist frei, die halbe Stunde kostet Fr. 100.-. Wer mag kann 2 Girls aufs Mal für Fr. 150.- buchen. Geile Sache! Oder?
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Nach meiner ersten Runde mit Gabriela musste ich mich erst eine Weile an der Bar ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen.
Da ich eher der Saunaclub Liebhaber bin, war es für mich ein wenig ungewohnt mich an der Bar zu regenerieren. Nach zwei Drinks und erotischen Vorführungen der Mädels war ich bald wieder Startklar.
Mir viel Pamela auf die an der langen Bar sass, ich sass ein Stück weit weg von ihr und konnte sie schön beobachten. Ihr Körper ist sehr fein gebaut, ihre Brüste sind relativ kleiner Natur, aber das hatt genaustens gepasst zu ihr.
Ich habe sie dann angesprochen und mit ihr zu reden begonnen. Mit ihr sollte ich zur 2. Runde antreten, ich musste sie haben. Leider waren dann im Moment alle Zimmer belegt und wir mussten noch warten. Sie ergriff meine Hand und führte mich zu einem Sofa wo wir uns auch schnell näher kamen. Nach gut 20 Min. gings dann ab ins Zimmer. Sie zog sich langsam aus und ich konnte ihren schönen Körper sehen. Was dann folgte war sehr schöner GF-Sex mit allem Drumm und Drann. Wir wechselten mehrmals die Stellung und zum guten Schluss nahm ich sie von hinten, meine Lieblingsposition. Da wir noch etwas Zeit hatten, kuschelten wir noch ein bisschen herum. Als dann die Zeit verstrichen war, kam sie mit mir noch unter die Dusche und half mir meinen (jetzt Kleinen ) zu reinigen. Da es schon nach Mitternacht war, hab ich mich dann auch gleich von ihr verabschiedet und bin zufrieden des Weges gegangen.