Besuch im Club LaVie

#62848 Globe-Trotter
Eva aus Ungarn leistete mir Gesellschaft, nachdem ich länger Zeit "unberührt" gelassen wurde. Nach recht kurzer Unterhaltung mit bescheidenem Wortschatz kam die Zimmerfrage. Dies ging mir dann doch etwas zu schnell und ich konnte sie zu einem Umweg über den Whirlpool motievieren. Einige Minuten später planschten und alberten wir im Schaumbad rum und machten uns gegenseitig mit Händen und Fingern heiss. Dieses Wasser-Vorspiel weckte in mir freudige Vorahnungen darauf, was sich wohl auf dem Zimmer tun würde.

Dorthin verzogen wir uns auch, bevor uns Schwimmhäute zwischen den Zehen wuchsen. Wir legten uns aufs Bett. Ich in Seitenlage, sie auf dem Rücken, Blick ins Leere, Hand am Pimmel und losgewixt. Kein Streicheln, Küssen oder so. Musste irgendwann ihr forsches Handwerk stoppen, um nicht loszuspritzen. Sie montierte nun den Gummi und begann - wieder mit viel Handeinsatz - loszublasen. Das war für mich das Zeichen, diese fantasielose Runde möglichst bald zum Abschluss zu bringen.
Ich liess sie aufsitzen und mich reiten bis zum Abschuss. Weil noch Zeit auf der Uhr war, schlug sie mir eine Massage vor. Allerdings erwies sie sich auch darin nicht als meisterlich.

Antworten 2 NEU > ALT

#68190 Softman
War nach längerer Zeit wiedermal im LaVie zu Besuch. Wieder eine sehr schöne Zeit verbracht. Räumlichkeiten frisch gestrichen, sauber und immer noch gleiche Preise wie vor nun schon einigen Jahren. Eigentlich habe ich mir auf den Fotos eine Favoritin ausgesucht. Doch schon kurz nach dem eintreffen faszinierte mich der Blick von Valentina. Sehr nette Unterhaltung bei einem Cüpli, gemeinsamer Saunabesuch und anschliessende eine wunderschöne zärtliche Stunde. Da ich nur eingeschränkte Möglichkeiten habe (totale Prostatektomie) - Valentina ging sehr gut damit um  und ich kam voll auf meine (noch möglichen ) Kosten!
PS: Entdeckte erst nachher die Bilder von ihr. Sie war bei mir keine Domona!  😀
#62849 Globe-Trotter
Da ich nicht „unbefriedigter Dinge“ nach hause gehen wollte entschloss ich mich nochmals eine Runde dran zu hängen. Während ich an der Bar ein Glas Weisswein genoss gesellte sich Lolly zu mir.
Sie ist ein fröhliches, aufgestelltes junges Girl. Ich schätze sie so um die 22 Jahre.

Während der guten Unterhaltung beschäfftigte sie sich schon bald mit meinem Kleinen.

Der Zimmergang liess nicht lange auf sich warten.
Mein harter Pimmel wurde herlich geblasen (diesmal ohne Handeinsatz). 
Danach eine Runde in Doggy während sie mir ihren geilen Arsch entgegenstreckte. Kurz vor dem Abspritzen ein Unterbruch, denn es war noch zu früh dafür😬.
Anschliessen forderte ich sie auf sich auf den Rücken zu legen...... nun war ein Tittenfick angesagt! Die Brüste waren klein, dafür um so straffer! 
Zum Abschluss durfte ich meine Ladung auf ihrem Bauch verteilen!

Es war ein tolles Erlebnis mit Lolly

nun konnte ich glücklich und zu frieden den Nachhauseweg antreten!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:39
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt