Hatte es diese Woche endlich mal wieder in die Alp geschafft. Nach der obligatorschen Dusche am Anfang (welche zumindest ein Pflichtprogramm für mich ist), startete ich erstmal einen Rundgang durch die ehrwürdigen Hallen. Optisch war natürlich wieder einiges da, was sich der näheren Betrachtung lohnte. Also erstmal bequem gemacht und kurz entspannt. Nach zwei Absagen meinerseits kam dann eine kleine Brünette auf mich zu, welche mich irgendwie in ihren Bann zog. Ok, mit grösserer Wahrscheinlichkeit waren es eher ihre zwei gut gemachten Argumente, denen ich nicht wiederstehen konnte. Nach kurzem Smalltalk ging es deshalb dann ins Zimmer. nach der obligatorischen Aufwärmphase mit FO folgte dann das Standartprogramm mit seinen Varianten. Dabei muss ich aber klar sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. Im Gegenteil. es hat mir sehr gut gefallen. Und ihre Brüste fühlen sich wirklich gut an. Alles in allem ein guter Startschuss für einen schönen Tag in der Alp. (Habe natürlich auch nichts anderes erwartet)
Als ich zurück an der Bar war das kam Annalena gleich auf mich zu. Wie immer für sie ein Cüpli bestellt und dann eine nette und interessante Unterhaltung ohne jegliche Hetze. Später haben wir uns dann doch auf ein Sofa verzogen, wo ZK und richtig schönes Kuscheln etc. angesagt war. Doch heute war ich so richtig scharf auf die liebe Annalena, sodass wir uns kurze Zeit später ins Zimmer verzogen.
Nach intensivem 69 und einem tollen FO habe ich sie richtig gehend genommen und zwar in 3 verschiedenen Stellungen, bis sie wieder leicht zitterte und dieses Mal sogar richtig gehend laut stöhnte, was sonst nicht immer der Fall bei ihr ist. Das hat mich so richtig heiss gemacht, dass ich sie in Missionarsstellung nahm, bis es uns beiden kam.
Die Pause war nicht lang, bis wir uns wieder in den Armen lagen und sie sich wieder um meine Latte kümmerte mit einem tollen FO. Ich hielt das fast nicht aus, sodass ein Hütchen drauf musste und sie mich ritt und dann in zwei verschiedenen Stellungen bis ich sie schliesslich von hinten hart nehmen konnte und sie förmlich darum bat noch heftiger zu stossen, was ich sehr gerne machte, bis es mir aber heftig kam und ihr auch, was einfach toll war. Ich war fix und fertig, aber die Zeit mit Annalena ist einfach immer toll und mit ihrer irgendwie zurückhaltenden, bescheidenen Art fängt sie mich immer wieder ein.... merci